Die Suche ergab 9 Treffer

von ygdrasill
05.02.2023, 12:13
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 1172

Re: Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken

Ich bin gerade eben erst jetzt auf das gleiche Problem gestoßen, weil ich den NeroCoverDesigner relativ selten benutze. Ich habe das Problem für mich wie folgt gelöst: Ich öffne die Anwendung nicht über "Nero Start" bzw. "NeroLauncher" sondern über den Pfad C:\Program Files (x86)...
von ygdrasill
11.12.2020, 13:40
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 7051

Re: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen

Das, was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden habe: https://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Pro-Pass-Through-Hardware-Encoder/dp/B07R1178BT Ob die gut ist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Diese Box unterstützt halt beides, aufzeichnen auf einen 2. Rechner oder auf SD Card. Gibt bestimmt noch and...
von ygdrasill
07.12.2020, 11:33
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 7051

Re: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen

Erstmal danke für die vielen hilfreichen Tipps, die ich von Euch erhalten habe. Es wurden die beiden Geräte von HAUPPAUGE und EZCAP vorgeschlagen. Ich sehe die Problemlösung nun wie folgt: Die Capture Box wird zwischen PC und PC-Monitor geschaltet. Der Capture-Box-HDMI-Eingang wird an den PC-HDMI-Au...
von ygdrasill
06.12.2020, 13:46
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 7051

Re: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen

Vorerst danke für die super-detaillierten Ausführungen, schön langsam beginne ich da durchzublicken . . . Ich wäre da schon für die letztere Variante, also das sollte schon mit einem einzigen PC laufen, ob sich die Investition lohnt oder nicht, ist eigentlich für mich nicht wichtig, Hauptsache es fu...
von ygdrasill
06.12.2020, 12:48
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 7051

Re: SCREENSHOTS WÄHREND EINER WINDOWS-INSTALLATION ODER VON DEN WINDOWS-REPARATUROPTIONEN ERSTELLEN

Die Problematik scheint leider derart komplex zu sein, dass ich mich schon wochenlang damit herumschlage. Zu Deiner Frage, welche Optionen da in der VM fehlen, kann ich leider nur so viel sagen, dass sich die angezeigten Bilder je nachdem, von woher die Reparaturoptionen aufgerufen werden ("Erw...
von ygdrasill
06.12.2020, 11:15
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 7051

Re: SCREENSHOTS WÄHREND EINER WINDOWS-INSTALLATION ODER VON DEN WINDOWS-REPARATUROPTIONEN ERSTELLEN

Ja, soweit so gut, die Screenshots, die ich da auf deinen beiden Links, sehe, sehen ja toll aus und wenn das von euch Experten vorgeführt wird, ist alles easy, für mich aber leider nicht. Alle Optionen, die ich da angezeigt werden, sind wahrscheinlich irgendwie vom jeweiligem System und vom installi...
von ygdrasill
06.12.2020, 09:59
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 7051

Re: SCREENSHOTS WÄHREND EINER WINDOWS-INSTALLATION ODER VON DEN WINDOWS-REPARATUROPTIONEN ERSTELLEN

Voerst danke für deine prompte Antwort! Ich habe das schon mit VIRTUAL BOX versucht, bin aber zur Ansicht gekommen, dass dies Methode leider nicht Praxis-tauglich ist. Speziell beim Aufruf der Reparatur-Optionen gibt es viele unterschiedlich Optionen, dass ich gerade die, die ich brauchte, nicht abr...
von ygdrasill
06.12.2020, 09:42
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 7051

Screenshots während einer Windows-Installation oder von den Windows-Reparaturoptionen erstellen

Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von einer Windows-Installation oder während der Anwendung der Reparaturoptionen Snapshots erstellen. Da ja zu diesem Zeitpunkt Windows noch nicht hochgefahren ist, steht das "Snipping-Tool" leider nicht zur Verfügung. Meine bisherige...
von ygdrasill
11.12.2015, 10:43
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Alternative zu Acronis True Image?
Antworten: 47
Zugriffe: 24918

Re: Alternative zu Acronis True Image?

Wegen diverser anderer Probleme, wegen derer ich damals endlosen aber auch erfolglosen E-Mail-Verkehr mit dem ACRONIS-Supportteam führte und auf die ich aber hier nicht näher eingehen möchte, habe ich mich vor ca. 3 Jahren von ACRONIS TRUE IMAGE verabschiedet und nutze seitdem PARAGON BACKUP & R...