Die Suche ergab 130 Treffer

von SooniX
11.09.2023, 16:57
Forum: Vivaldi
Thema: Linux für Vivaldi
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Re: Linux für Vivaldi

Danke
von SooniX
11.09.2023, 07:31
Forum: Vivaldi
Thema: Linux für Vivaldi
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Linux für Vivaldi

Frage kann Vivaldi in jeden Linux installieren? Gibt es extra Driver? Für Debian und Elementary?
von SooniX
21.06.2023, 09:01
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Zweiter Monitor wird nicht erkannt.
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Es ist eine ASUS Dual RX6600-8G
IIyama Monitor 2x HDMI,
XP 2x HDMI 1x DP Adapter
Win 11 Prof
von SooniX
20.06.2023, 19:51
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Zweiter Monitor wird nicht erkannt.
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Ziemlich kompliziert, das Problem. Ich habe zwei Monitore am PC. Einen normalen, und einen XP-Pen. Da ist ein Grafik-Display. Ich fange mal vom Anfang an. Ich schalte ein, alle zwei Monis haben Bild. Als nächstes habe ich den aktuellen Treiber installiert. Anschließend neu gestartet. Und jetzt wird ...
von SooniX
06.06.2023, 18:00
Forum: Vivaldi
Thema: Kein Import von Passwörten und Lesezeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Re: Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Es gibt da verschiedene Punkte, die ich anwählen kann. Zur Auswahl stehen Aktuelle Seite als Lesezeichen speichern oder in den Lesezeichenleisten Ortner versschieben. Welche ist das richtige? Vielleicht mit Bild.
von SooniX
05.06.2023, 19:00
Forum: Vivaldi
Thema: Kein Import von Passwörten und Lesezeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Kein Import von Passwörten und Lesezeichen

Hallo, Ich bin nun auf einen neuen Pc umgestiegen. Natürlich mit Vivaldi. Der stellt mich wieder vor Probleme. Die Lesezeichen wurden nicht in der Zeile Oben angebracht, sondern bei den Einstellungen. Wie werden diese nach oben in die Lesezeichenleiste geschoben? Beim Obera und Chrom werden sie sofo...
von SooniX
22.05.2023, 10:15
Forum: Vivaldi
Thema: Die Erweiterungs Zeichen sind weg.
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Die Erweiterungs Zeichen sind weg.

Danke. Jetzt sind sie wieder da.
von SooniX
21.05.2023, 10:37
Forum: Vivaldi
Thema: Die Erweiterungs Zeichen sind weg.
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Die Erweiterungs Zeichen sind weg.

Leider kann ich in dieser Zeile kein Symbolleiste anpassen finden. Auch im Menü ERweiterungen finde ich nichts.
von SooniX
20.05.2023, 15:44
Forum: Vivaldi
Thema: Die Erweiterungs Zeichen sind weg.
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Die Erweiterungs Zeichen sind weg.

Ich habe irgentwie die Erweiterungen Anzeige in der Zeile oben Rechts gelöscht. Sind aber noch abgespeichert. Wie kann ich sie wieder sichtbar machen?
von SooniX
21.04.2023, 16:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Vorlese Software gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Vorlese Software gesucht

Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe.
Bei Youtube gibts doch Untertitel, die in vielen Sprachen übersetzt werden. Auch in deutsch. Ich kenne das von Twitch, wo die Chateingabe gesprochen wiedergegeben wird. Das müßte doch auch mit Youtube gehen.
Danke für die Antworten.
von SooniX
19.04.2023, 16:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Vorlese Software gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Vorlese Software gesucht

Ich suche eine Software, die die Deutsche Übersetzung von Youtube vorliest.
von SooniX
22.11.2022, 04:09
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Zuordnung von SSD Festplatte
Antworten: 9
Zugriffe: 803

Re: Zuordnung von SSD Festplatte

Ich kläre dich mal auf! Also aufpassen! Wenn du eine SSD neu kaufst, dann kannst du nicht gleich Dateien drauf speichern. Den genauen Grund kenne ich nicht. Damit du speichern kannst, muß sie zuvor zugeordnet werden. Dann kann sie speichern. Verstanden? Das Partitionieren ist was ganz anderes
von SooniX
21.11.2022, 17:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Zuordnung von SSD Festplatte
Antworten: 9
Zugriffe: 803

Zuordnung von SSD Festplatte

Ich habe eine neue SSD-Festplatte. Diese muß ich erst zu ordnen. Ich wollte das mit dem Minitool Partition Wizard machen, wie es bei Chip stand. Doch leider ist die angegebene Funktion nicht mehr in dieser Version. Wie kann ich nun die Zuordnung machen?
von SooniX
10.11.2022, 15:35
Forum: Vivaldi
Thema: Wo ist die Exportier-Funktion versteckt
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Wo ist die Exportier-Funktion versteckt

Ich möchte die Lesezeichen vom Vivaldi-Browser exportieren. Leider finde ich nur die Importier-Funktion. Kann mir jemand sagen, wo die Exportier-Funktion versteckt ist?

5.5.2805.42 (Stable channel) (64-Bit)
von SooniX
27.08.2022, 17:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Youtube auf zweiten PC aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Youtube auf zweiten PC aktivieren

Ich wollte auf einen anderen PC mein Youtube- Konto aktivieren. Leider verlangt Youtube immer einen Code, den ich dann eingeben muß. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu Umgehen? Oder ein neues Konto? ich habe das Kästchen: Wenn Sie nicht bei jeder Anmeldung auf Ihrem Computer oder Smartphone einen z...