Die Suche ergab 6 Treffer

von Berserkus
23.10.2017, 17:56
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Win 1709 Shutdown -gs -t 0 keine Wirkung?
Antworten: 12
Zugriffe: 4713

Win 1709 Shutdown -gs -t 0 keine Wirkung?

Ihr hab ja den neuen Befehl, der mit der Version 1709 eingezogen ist, dokumentiert. Aber leider hat dieser Befehl bei keinem meiner Rechner einen Wirkung... Normal sollte das System nach eingabe des Befehls oder der erstellten Verknüpfung, direkt runterfahren oder nicht? Bei mir öffnet sich nur für ...
von Berserkus
02.03.2016, 16:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update für Windows Defender – KB2267602 Fehler 0x80070643
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Re: Update für Windows Defender – KB2267602 Fehler 0x80070643

Hab den selben Fehler aber leider funktionieren die gesammelten Tips im Link nicht....

PS:
Rofl... nach bestimmt 3 Stunden rumprobieren usw. hab ich den Defender nun einfach mal als Admin ausgeführt und schwups auf einmal funktionierte das Update.... Also, so ein Quark.... :rofl:
von Berserkus
14.11.2015, 17:29
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Benutzerkonto reparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1768

Re: Benutzerkonto reparieren?

Habs neu aufgesetzt, Problem also gelöst ^^ kan dann hier zu.
von Berserkus
13.11.2015, 16:19
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Benutzerkonto reparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1768

Re: Benutzerkonto reparieren?

Danke für die Hilfe, naja das meiste davon hab ich vorher schon durch bis auf die inplace Sachen wobei ich das Win 1511 Update über das Win setup Tool gemacht habe das im Prinzip windows neu installiert also deim inplace Upgrade gleich bzw. sogar ist. Aber auch das brachte leider genau gar nix.... a...
von Berserkus
13.11.2015, 14:13
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Benutzerkonto reparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1768

Benutzerkonto reparieren?

Hallo erstmal :D Ich habe das Problem das mein Benutzerkonto scheinbar defekt ist, Fehlerbild ist folgend: 1. es lassen sich über die Oberfläche im Benutzerkonto keine neuen Konten anlegen (neue Fenster plopt nur kurz auf um direkt wieder zu verschwinden) 2. ich kann mein aktuelles Adminkonto nicht ...