Die Suche ergab 11 Treffer

von KeyserSoze
07.04.2021, 05:57
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18452
Gender:

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Ach ja, mein "volljährig" ist mehr als 18 Jahre her :P
von KeyserSoze
12.04.2017, 11:04
Forum: Office/Mail
Thema: Outlook.com Premium Fragen
Antworten: 0
Zugriffe: 2438
Gender:

Outlook.com Premium Fragen

Outlook.com Premium kann ich nutzen, habe ich schon überprüft = https://premium.outlook.com/?sl=1&lc=1031#/Offer auch habe ich schon reichlich zu Outlook.com Premium recherchiert, es sind auf Deutsch mehr oder weniger nur Fragmente an Informationen verfügbar (Aktuelles kaum), die aber irgendwie ...
von KeyserSoze
20.04.2016, 13:17
Forum: Office/Mail
Thema: Microsoft Office 365 Lizenz verlängern nicht möglich! [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 3011
Gender:

Re: Microsoft Office 365 Lizenz verlängern nicht möglich! [gelöst]

Angelegenheit wurde zu meinen Gunsten geklärt,
das mit der Retail Aussage war ein Missverständnis!

Ein Abo muss man nicht Automatisch verlängern.

Thema bitte auf gelöst setzen, ich weis nicht wie ich das machen kann,
Danke :)
von KeyserSoze
19.04.2016, 21:54
Forum: Office/Mail
Thema: Microsoft Office 365 Lizenz verlängern nicht möglich! [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 3011
Gender:

Microsoft Office 365 Lizenz verlängern nicht möglich! [gelöst]

Ich habe einen Retail (Einzelhandel) Key gekauft, aktiviert und nutze Office 365 Home auch problemlos. Letzte Woche habe ich zwei Retail Keys günstig erworben, einen für meinen Jungen (lebt nicht im selben Haushalt), den anderen für mich zum verlängern des Abo. Ich bekam den Key nicht aktiviert, irg...
von KeyserSoze
09.12.2015, 16:38
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Bing Suche unter Edge funktioniert nicht [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1480
Gender:

Re: Bing Suche unter Edge funktioniert nicht

Cortana nutze ich nicht, ist aber auch nicht deaktiviert, wurde vom Desktop mal ausprobiert, funktioniert. Nun habe ich Cortana eingerichtet, siehe da, die Suche unter Edge via Kontext Menü mit ausgewähltem Wort/Satz funktioniert, jetzt steht da eben "Cortana fragen" warum dies nun so ist,...
von KeyserSoze
09.12.2015, 13:20
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Bing Suche unter Edge funktioniert nicht [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1480
Gender:

Bing Suche unter Edge funktioniert nicht [Gelöst]

Ich kann seit ein paar Tagen die „Bing Suche“ unter Edge via Kontext Menü ausgewähltem Wort nicht nutzen, es kommt immer eine Sinnfreie Fehlermeldung: Edge.PNG Dies ist übrigens mein bisher erstes Problem mit Windows 10, bisher läuft ansonsten alles Einwandfrei. Bing ist Standard Suchmaschine. Windo...
von KeyserSoze
01.12.2015, 14:41
Forum: Mobile Systeme
Thema: [WP] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 47028
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Okay ich weis dann Bescheid :smile:
von KeyserSoze
30.11.2015, 21:01
Forum: Mobile Systeme
Thema: [WP] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 47028
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Ist auch eine Android App geplant,
wäre echt ne gute Sache !? :)
von KeyserSoze
29.11.2015, 23:42
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows.old und andere Ordner sicher löschen ----> Tipp
Antworten: 18
Zugriffe: 5615
Gender:

Re: Windows.old und andere Ordner sicher löschen ----> Tipp

@12ofnever Meine Antwort bezog sich auf dein Anliegen: "bei mir kommt kein Unterpunkt "Eingabeaufforderung". Gegenwärtiger Systemstand: Version 1511, Build 10586.14 Hat sich da was geändert ?" Ich habe also den von mir eingestellten Tipp mir Erfolg angewand, nachdem die konventio...
von KeyserSoze
29.11.2015, 21:11
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows.old und andere Ordner sicher löschen ----> Tipp
Antworten: 18
Zugriffe: 5615
Gender:

Re: Windows.old und andere Ordner sicher löschen ----> Tipp

@sven321 Warum so kompliziert, Ganz einfach weil dein Vorschlag & die Verstärkte Datenträgerbereinigung ----> Windstaste +R dann eingeben: %SystemRoot%\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535 nicht bei jedem Funktioniert ! Ich bin bei der Suche nach einer Lösung...
von KeyserSoze
15.11.2015, 13:42
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows.old und andere Ordner sicher löschen ----> Tipp
Antworten: 18
Zugriffe: 5615
Gender:

Windows.old und andere Ordner sicher löschen ----> Tipp

Falls mal die normalen Boardmittel inclusive der Verstärkten Datenträgerbereinigung nicht zum gewünschtem Ergebnis führen, für den ist der folgende Tipp nützlich: Diese nicht so bekannte Möglichkeit ist von Matthias ( Communitymoderator ) aus dem MS-Forum: Drücke am Anmeldebildschirm die Shift Taste...