Die Suche ergab 4 Treffer

von Branx
17.04.2016, 08:45
Forum: Browser
Thema: [UserScript] Auf Website (Spiel) Link- und Bild-Rahmen entfernen, Bilder austauschen
Antworten: 0
Zugriffe: 3539
Gender:

[UserScript] Auf Website (Spiel) Link- und Bild-Rahmen entfernen, Bilder austauschen

Hi, ich möchte auf http://transportboss.gamedragon.de/ Rahmen bei onklick um Links entfernen, Beispiele sind Links auf der Startseite. --- Bis hierher arbeitet mein (bestimmt nicht optimaler) Code nicht wirklich zuverlässig. Mitunter muss ich einen der Links im neuen Fenster öffnen. In dem Fenster k...
von Branx
31.12.2015, 03:04
Forum: Browser
Thema: Firefox, Tooltips deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1908
Gender:

Firefox, Tooltips deaktivieren

Hi, ich möchte in einem Spiel mittels Scriptish (Greasemonkey) die Tooltips deaktivieren. Beispiellink: a href="javascript:System.page.map.callMethod('open');" original-title="Landkarte" Mittels original-title werden die Tooltips ausgegeben. Versuche mit none oder Leerstring &quo...
von Branx
07.10.2015, 17:40
Forum: Browser
Thema: Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 1224
Gender:

Re: Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken

Nun, ich hatte sehr viel probiert, ohne jedwedes Ergebnis. Kann es weiterhelfen, das zu posten? Beispiel: .tableList tr.deleted:hover, .deleted div.messageInner {background-color: #fee;} habe ich zu ändern versucht mit: .tableList tr.deleted:hover, .deleted div.messageInner {background-color: #0f0 !...
von Branx
07.10.2015, 03:32
Forum: Browser
Thema: Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 1224
Gender:

Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken

Hallo, Auf der Seite http://www.webgamers.de/index.php?page=Index möchte ich hover-Effekte unterdrücken. Versuche schlagen fehl. An der Darstellung kann ich gar nichts ändern. Die CSS ist: http://www.webgamers.de/wcf/style/style-3.css Falls es zunächst gelingt, einen Effekt zu unterdrücken, sollte i...