Die Suche ergab 35 Treffer

von TimboTillo
16.02.2023, 10:15
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Explorer braucht lange zum "Starten" durch Microsoft Edge
Antworten: 0
Zugriffe: 431
Gender:

Explorer braucht lange zum "Starten" durch Microsoft Edge

Moin 😊 Ich habe immer noch das Problem, dass der Explorer enorm lange "startet", wenn ich diesen durch Edge öffnen lasse. Beispielsweise wenn ich einen Dateianhang bei einer Mail hinzufügen möchte oder eine Update-Datei hochladen muss. Der Explorer öffnet sich zwar, zeigt aber noch keine D...
von TimboTillo
22.08.2021, 22:01
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200753
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hallo ihr lieben,

Danke für eure Nachrichten 😄 Ich wusste nicht, dass es so einen Threads gibt. Thomas (W8U) hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.

Vielen Dank!

LG
von TimboTillo
14.03.2019, 21:08
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Technische Frage: Funktion von Hotspots / Geräten
Antworten: 2
Zugriffe: 2210
Gender:

Re: Technische Frage: Funktion von Hotspots / Geräten

Diese Option wird ja von jedem Vodafone Router gestellt, den Vodafone den Kunden mitgibt. Ich denke mal, wenn die Leistung nicht ausreicht, dass die Person (wo der Router steht) surfen kann, wird runter geregelt. Und das ist bei den China Teilen von Vodafone wohl sehr oft der Fall :rofl:
von TimboTillo
22.11.2017, 07:37
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200753
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Oha Jürgen... sorry!!! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
von TimboTillo
25.10.2017, 16:16
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 4005
Gender:

Re: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...

Ist da was zu sehen? Habe ich euch die richtigen Informationen gegeben? Man lernt ja doch noch dazu ;-)
Eventlog.JPG
von TimboTillo
25.10.2017, 11:21
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 4005
Gender:

Re: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...

Oha ... stimmt ... werde ich nachreichen :-)

Aber nach Neuinstallation dürfte da nichts mehr drin sein? Werde mal schauen, falls so ein Problem wieder auftritt und natürlich trotzdem den Eventlog heute noch anhänge, der aktuell da ist ;-)
von TimboTillo
25.10.2017, 07:52
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 4005
Gender:

Re: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...

So kleines Update: Hatte anfangs gedacht es ist besser ... jedoch kamen die selben Erscheinungen (insbesondere USB-Anschlüsse) gestern wieder auf... Ich habe Windows 10 16299 nochmal neu installiert, mal schauen wie lange es diesmal dauert oder ob da vielleicht der Fehler lag... Ansonsten wird's ver...
von TimboTillo
20.10.2017, 14:02
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 4005
Gender:

Re: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...

Also man hat mir in einer Facebook Gruppe das gelbe vom Ei versprochen, mehrmals! Das sollen unglaublich gute Netzteile sein... inwiefern waren die bei dir schlecht?
von TimboTillo
19.10.2017, 18:27
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 4005
Gender:

Re: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...

Das werde ich wahrscheinlich erst morgen sehen, deswegen melde ich morgen auch erst :-) lasse den PC bis dato aus.

Netzteil ist nämlich noch nicht da! Hatte eins von Inter tech ls-500A und nun eins von be quiet bestellt :-)

Mal gucken was daraus wird, melde mich!
von TimboTillo
19.10.2017, 17:49
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 4005
Gender:

Re: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...

Hallo, ich weiß nicht, was Eventlog ist?

Habe mir aber auf Grund von anderen Meinungen ein neues Netzteil besorgt.
von TimboTillo
18.10.2017, 20:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 4005
Gender:

PC macht komische Sachen - Mainboard verliert USB Verbindung etc...

So Hallo :-) Ich bin mit meinem recht großem Latinum am Ende... Ich habe ein ASUS A88XM-A Mainboard mit einem A10-6700 Prozessor, 8GB DDR3 RAM, SSD von SanDisk, Geforce 1050TI und ein 500Watt Netzteil. Alles in einem kein schlechter PC. Alle Treiber sind soweit aktuelle, das aktuellste BIOS ist drau...
von TimboTillo
18.08.2017, 07:46
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Domäne Anmeldung & Programm Installtion
Antworten: 1
Zugriffe: 1303
Gender:

Domäne Anmeldung & Programm Installtion

Hallo, Muss einen neuen PC einrichten mit Windows 10. Habe eine Windows und eine Office 2013 Lizenz. Soweit so gut. Dieser PC muss sich an einer Domäne anmelden, die bereits mit vielen Konten existiert. Wie schaffe ich es, dass die Office Programme bei jedem vorinstalliert sind, Einstellungen von Wi...
von TimboTillo
04.08.2017, 15:23
Forum: Browser
Thema: Passwort Pool für "fremde" Nutzer ohne Einsicht
Antworten: 0
Zugriffe: 3149
Gender:

Passwort Pool für "fremde" Nutzer ohne Einsicht

Hallo Community, Gibt es die Möglichkeit, auch gerne durch ein Addon, Passwörter so in dem Browser bzw. Addon zu speichern, ohne diese einzusehen? Also ich habe jetzt einen Praktikanten, der soll an dem Rechner mit Chrome oder Firefox auf alle Social Networks zugreifen, aber am besten die Passwörter...
von TimboTillo
17.06.2017, 18:16
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows bootet nur nach Tastendruck
Antworten: 17
Zugriffe: 6017
Gender:

Re: Windows bootet nur nach Tastendruck

Ja, habe es gemerkt... Alles Mist. Windows 10 : Ladesymbol hört auf zu drehen o. ein schwarzer Bildschirm kommt -> Fortsetzung nur durch Tastendruck Windows 7 : Windows startet in den Windows Start Manager o. Das Windows Logo hört auf zu blinken -> Fortsetzung nur durch Tastendruck Das ist so der St...
von TimboTillo
17.06.2017, 16:11
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows bootet nur nach Tastendruck
Antworten: 17
Zugriffe: 6017
Gender:

Re: Windows bootet nur nach Tastendruck

@moinmoin ... ich habe noch etwas herausgefunden, jetzt geht es aber wieder um Windows 7. Ähnliches Problem wie bei Windows 10 -> Start erfolgt erst nach Tastendruck, aber hier im Windows Start Manager. Jetzt habe ich mir mal die Partitionen angeschaut, wo die 100MB Partition (von Windows 7) keinen ...