Die Suche ergab 3 Treffer

von hummel100
12.09.2015, 11:26
Forum: Vivaldi
Thema: Problemlösungen: Wenn Videos nicht angezeigt werden...
Antworten: 41
Zugriffe: 22893

Re: Problemlösungen: Wenn Videos nicht angezeigt werden...

Ich hatte das gleiche Problem. Im Internet habe ich folgendes gelesen und seitdem habe ich mit Videos keine Probleme mehr: Auf der Seite http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/ unter Schritt 1 das Betriebssystem und unter Schritt 2 " FP 18 for Opera and Chromium - PPAPI" auswähl...
von hummel100
11.09.2015, 19:22
Forum: Vivaldi
Thema: Bilder werden in der Schnellwahl nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Re: Bilder werden in der Schnellwahl nicht angezeigt

Danke für die Antwort.

Dann bin ich ja beruhigt, das dieses Problem lösbar scheint.

Ich bin nämlich gerade komplett von Opera auf Vivaldi umgestiegen und Bilder in der Schnellwahl sind schon angenehmer.

Gruß
von hummel100
11.09.2015, 18:24
Forum: Vivaldi
Thema: Bilder werden in der Schnellwahl nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Bilder werden in der Schnellwahl nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe das Problem, das bei der Vivaldi-Schnellwahl keine Bilder von der jeweiligen Website angezeigt werden.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Gruß