Die Suche ergab 9 Treffer

von Fifaheld
05.07.2021, 08:41
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Uhr/Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Windows Uhr/Kalender

Ok. Also ist das ein Bekannter Fehler. Ok. Das ist schon mal gut das es so ein Fehler ist und nicht nur ein Fehler der nur sehr vereinzelt auftritt
von Fifaheld
05.07.2021, 08:22
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Uhr/Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Windows Uhr/Kalender

Bei mir wird der Tag nicht Aktualisiert vom Kalender. Also unten Rechts stimmt alles aber wenn ich drauf klicke hängt es bei dem Tag wo der letzte Neustart war fest. Z.b. Heute ist der 05.07.2021 und wenn ich drauf klicke auf die Uhr/Kalender unten Rechts zeigt er mir mit Kreis den 03.07.2021 an. Er...
von Fifaheld
14.07.2019, 09:06
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 Uhrzeit/Kalender Problem chinesische Zeichen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 7489

Re: Windows 10 Uhrzeit/Kalender Problem

Genau. Beim ersten Satz bin ich total bei dir Leider brauchte beides keine Besserung :( Ich habe gestern das Aktualisierte "Deutsch Local Experience Pack" installiert aus dem Windows Store. Kein Plan ob es damit zusammenhängt Hast Du mal diese Einstellungen überprüft: https://abload.de/img...
von Fifaheld
14.07.2019, 08:52
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 Uhrzeit/Kalender Problem chinesische Zeichen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 7489

Re: Windows 10 Uhrzeit/Kalender Problem

Nein da ist alles normal. Wie erwähnt ist das wirklich nur da und nirgendwo anders
Bild
von Fifaheld
14.07.2019, 08:28
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 Uhrzeit/Kalender Problem chinesische Zeichen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 7489

Windows 10 Uhrzeit/Kalender Problem chinesische Zeichen [gelöst]

Wenn ich bei meiner Taskleiste auf die Uhrzeit klicke öffnet sich ja ein Kalender. Leider werden bei mir Komische Symbole oder eine andere Schriftart auch mit angezeigt. Meine Frage ist nun, wie bkeomme ich die bitte wieder weg? Das ist nur wenn ich unten Rechts auf die Uhr klicke https://www.bilder...
von Fifaheld
28.08.2015, 20:36
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Clean Install Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Clean Install Problem

Kann keiner Helfen? Gibt es einen Key der speziell für Insider ist?
von Fifaheld
28.08.2015, 16:14
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Clean Install Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Clean Install Problem

Ich habe ja keine Serial Nummer. Da Insider. Bei mir war Windows 10 bisher immer Aktiviert nach einen Cleaninstall. Er nimmt ja dafür immer diesen Key der für alle da ist der jetzt komischerweiße gesperrt ist... Mein Fehler war wohl das ich kein Upgrade via Windows Update gemacht habe von 10525 auf ...
von Fifaheld
28.08.2015, 15:38
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Clean Install Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Clean Install Problem

Bin Insider seit der Version 99 noch was. Also auch die 10525 habe ich als Insider mit gemacht. Mein MS Account ist nur ein Insider Account und wie erwähnt ist der Insider Key (wie bereits im 1 Beitrag erwähnt) gesperrt. Aber warum?
von Fifaheld
28.08.2015, 13:17
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Clean Install Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Clean Install Problem

Ich habe wohl einen riesen Fehler gemacht und die 10532 Clean Installiert. Jedenfalls war es nicht Aktiviert. Habe dann 10240 Clean installiert und bekomme es partou nicht Aktiviert. War bisher nur oder immer Windows Insider nutzer. Mittlerweile habe ich es geschafft bei der 10240 Pro Version wieder...