Die Suche ergab 35 Treffer

von Vogtlaender
14.03.2023, 14:01
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Icons werden nicht in Taskleiste angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 366
Gender:

Re: Icons werden nicht in Taskleiste angezeigt

Danke für Deine Antwort, aber leider blieb es ohne Erfolg.
von Vogtlaender
14.03.2023, 11:15
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Icons werden nicht in Taskleiste angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 366
Gender:

Icons werden nicht in Taskleiste angezeigt

https://up.picr.de/45333374ur.jpg Seit heute habe ich ein Problem, einige Icons werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt, nur so als Transparenter Schatten, siehe Foto. Die Apps sind im Grunde noch vorhanden, bei mir sind es die Einstellungen, Rechner, Editor. Ich habe einmal versuchsweise ein...
von Vogtlaender
15.10.2021, 22:44
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Plug&Play Geräusche
Antworten: 1
Zugriffe: 397
Gender:

Plug&Play Geräusche

Ein in etwa gleiches Problem hatte sich vor 2 Jahren von selbst erledigt. Nun tritt es aber wieder auf und ich konnte es lokalisieren. Ich habe jetzt zwei vollkommen identische 4K Monitore per DP angeschlossen. Wenn beide Monitore aktiv sind läuft alles ganz normal. Lasse ich die Anzeige jedoch nur ...
von Vogtlaender
15.10.2021, 19:25
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Ständig Installationstöne [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 6580
Gender:

Re: Ständig Installationstöne [gelöst]

Mein Problem hatte sich vor 2 Jahren von selbst erledigt. Nun tritt es aber wieder auf und ich konnte es lokalisieren. Ich habe jetzt zwei vollkommen identische 4K Monitore per DP angeschlossen. Wenn beide Monitore aktiv sind läuft alles ganz normal. Lasse ich die Anzeige jedoch nur über Anzeige 1 l...
von Vogtlaender
24.09.2021, 18:35
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1256
Gender:

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

:ohno: Danke, man müsste vielleicht einmal die Augen aufmachen :rofl:
von Vogtlaender
24.09.2021, 17:18
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1256
Gender:

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

Ich habe ein Pro auf dem Rechner
von Vogtlaender
24.09.2021, 16:23
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1256
Gender:

Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key [gelöst]

Da mein Windows-Installer nicht mehr richtig funktioniert und alle Problem Behandlungen nicht gebracht haben wollte ich ein Inplace-Upgrade zur Reparatur der windows-Installation durchzuführen. Also habe ich mir diese hier, die gleiche die mir unter winver angezeigt wird, 22000.194.Cobalt-X64-DE-CLI...
von Vogtlaender
14.08.2021, 12:10
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Frage zu Ventoy
Antworten: 3
Zugriffe: 581
Gender:

Re: Frage zu Ventoy

Danke für die Antworten. @Blondi,👍 die ganze Sache hat mir keine ruhe gelassen und bei Google habe ich es nach langen suchen auch gefunden. Kurz gesagt, gibt es diese Meldung nur wenn Quelllaufwerk und Ziellaufwerk in unterschiedlichen Dateisystemen formatiert sind, wie Du schon schreibst von z.B. N...
von Vogtlaender
13.08.2021, 11:15
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Frage zu Ventoy
Antworten: 3
Zugriffe: 581
Gender:

Frage zu Ventoy

Ich habe mir Ventoy runtergeladen und einen Stick damit vorbereitet. Nun möchte ich die neueste Win 11 iso. per drag and drop darauf ziehen und bekomme immer diese Meldung: https://up.picr.de/41823312we.jpg Auch wenn ich klassisch über "STRG C/V" kopiere kommt diese Meldung. Ich weiß echt ...
von Vogtlaender
05.07.2021, 12:38
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61242
Gender:

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Ich habe mir eine Nagelneue SSD besorgt und mit WinToHDD einen Klon meines Systems erstellt. Sämtliche persönliche Daten, Eigene Dateien, Bilder, Videos, Musik, Spiele sind auf separaten Datenträgern. Steam hat z.B. ein eigenes Laufwerk. Der Klon wurde auf auf Windows 11 geupgradet. Arbeite jetzt se...
von Vogtlaender
27.07.2020, 21:21
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Probleme mit Ansicht in Edge
Antworten: 5
Zugriffe: 1397
Gender:

Re: Probleme mit Ansicht in Edge

Habe die Ursache gefunden, nachdem ich dem Rat von @moinmoin gefolgt bin und die Hartwarebeschleunigung deaktiviert und wieder aktiviert habe und es nichts gebracht hat habe ich Edge zurückgesetzt. Mit dem zurücksetzen werden ja alle persönlichen Einstellungen incl. der Erweiterungen "gelöscht&...
von Vogtlaender
27.07.2020, 17:15
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Probleme mit Ansicht in Edge
Antworten: 5
Zugriffe: 1397
Gender:

Probleme mit Ansicht in Edge

Ich nutze die Version 84.0.522.44 (Offizielles Build) (64-Bit) und bin eigentlich im Großen und Ganzen mit dem Edge sehr zufrieden, jedoch habe ich gestern folgendes Problem festgestellt ( siehe Bild), https://up.picr.de/39099567pb.jpg . Dies ist aber nur bei Chip.de so , das Teile der Schrift so in...
von Vogtlaender
17.05.2019, 05:42
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Ständig Installationstöne [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 6580
Gender:

Re: Ständig Installationstöne [gelöst]

Inzwischen hat sich das Problem wie von selbst erledigt.Seit dem letzten Funktions update auf Build 18.362.113 ist diese Geräuschkulisse weg.
von Vogtlaender
01.05.2019, 19:14
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Ständig Installationstöne [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 6580
Gender:

Re: Ständig Installationstöne [gelöst]

Ja genau diese Plug&Play Geräusch, jetzt wo Du es schreibst fällt es mir auch ein wie man das nennt :o
von Vogtlaender
01.05.2019, 19:06
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Ständig Installationstöne [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 6580
Gender:

Ständig Installationstöne [gelöst]

Ich weis das Betreff ist etwas blöd, aber ich wusste es nicht besser zu formulieren. Ich habe heute die Windows 10 1903 clean installiert. Hat alles wunderbar geklappt, aber seit dem habe ich in unregelmäßigen Abständen die Töne als wenn der Displaytreiber deinstalliert und Bruchteile von Sekunden s...