Die Suche ergab 124 Treffer

von TotalNEU80
11.01.2024, 15:39
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kauf Laptop Batterie von Toshiba-Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Kauf Laptop Batterie von Toshiba-Laptop

:dankeschoen: DK2000 - DANKE.

Inzwischen habe ich eine Website u.a. für Akkus angeschrieben und so kompatible Akku-Empfehlung erhalten, hoffe - keine Probleme damit bekomme.
von TotalNEU80
11.01.2024, 15:29
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kauf Laptop Batterie von Toshiba-Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Kauf Laptop Batterie von Toshiba-Laptop

BBQ2023 Zu 1, wenn die Frage zu viel erscheint oder nicht erlaubt ist, muss man nicht antworten, Kaufberatung hin oder her, letztendlich geht es u.a. um Kaufberatung, aber nicht um Ausschluss wofür oder...? :) Warum muss man so unfreundlich reagieren ? Hatte bereits im Vorfeld geschrieben, dass ich ...
von TotalNEU80
10.01.2024, 14:48
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kauf Laptop Batterie von Toshiba-Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Kauf Laptop Batterie von Toshiba-Laptop

Bitte um Hilfe, Kauf für Toshiba Satellite PRP L770-11W
Model PA3817U-1BRS .

Auf vorhandene Batterie steht DC 10.8V/10.8V 048WH/ Laptop- Angabe anders (wie Anhang)

So bin ich nicht sicher, welche Batterie kaufen richtig ist/nehmen kann, habe alte Laptop vom Bekannten.
von TotalNEU80
25.12.2022, 20:38
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Bluescreen nach Dez.Update
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Re: Bluescreen nach Dez.Update

Danke, dann bin ich beruhigt dieses Update installieren zu können, hatte sich heute wieder eingeblendet, so hatte ich dies gleich wieder wegen Bedenken gelöscht Was deaktivieren betrifft, hat wirklich nichts bewirkt, so inzwischen meine Erfahrung. Mit Bluescreen hatte ich Schwierigkeiten, aber bin l...
von TotalNEU80
25.12.2022, 17:36
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Bluescreen nach Dez.Update
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Bluescreen nach Dez.Update

Vorab Betriebssystem Win 10 Pro 22 H2/Build 19045.2251 Nach Bluescreen - Fehlermeldung 0xc000021a viele Fehlversuche wieder zu starten, Habe nicht viel Erfahrung mit der gesamten Technik, wenn solche Fehler wie benannt auftauchen. Irgendwann Eingabeaufforderung geschafft und Dank einer Beschreibung ...
von TotalNEU80
10.05.2022, 12:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: LED-Ringe von Mifcom Gamer deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: LED-Ringe von Mifcom Gamer deaktivieren

moinmoin, hatte wie erwähnt Bedenken - im Bios etwas zu ändern, doch nun werd ich die nervigen Ringe deaktivieren, dies Dank deiner Hilfe. :daumen:
von TotalNEU80
09.05.2022, 19:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: LED-Ringe von Mifcom Gamer deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 679

LED-Ringe von Mifcom Gamer deaktivieren

Betriebssystem Win 10 PRO/Version 21H2/64Bit AMD Ryzen 5 3600x6 Core Processor APCI x64 basierter PC Mifcon Destop Q2QG9J3 Habe nun einen Gamer von einem Freund bekommen, dieser hat 3 farblich wechselnde LED-Ringe. Kann man diese im Bios wie deaktvieren ? Habe im Bios mal nachgesehen, bin aber nicht...
von TotalNEU80
15.12.2021, 16:46
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Outlook 2016 Home für Mac holt Mails nicht ab [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: Outlook 2016 Home für Mac holt Mails nicht ab

Dies hatte ich auch schon ausprobiert, Posteingang auf pop.1und1.de und 995 hat auch nichts gebracht, kann nur senden, TLS lässt sich nicht einstellen, nur auf SSL.
von TotalNEU80
15.12.2021, 11:47
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Outlook 2016 Home für Mac holt Mails nicht ab [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Outlook 2016 Home für Mac holt Mails nicht ab [gelöst]

Vorweg habe iMac (2021) Outlook 2016 Home für Mac (Nur versenden möglich) Provider 1 und 1 Freemail T-online Mails kommen rein. Bitte um Hilfe! Ich habe Outlook-Lizenz bei it-nerd24 gekauft, über Microsoft aktivieren können, direkt in Outlook ist z.B. nicht erkennbar - welche Version ich habe z.B. H...
von TotalNEU80
22.10.2021, 09:15
Forum: MacOS
Thema: Dynmamische USB-Speicherstick
Antworten: 15
Zugriffe: 8158

Re: Dynmamische USB-Speicherstick

:dankeschoen: für die ausführliche Anleitung und Hinweis Big Sur 12
von TotalNEU80
21.10.2021, 18:22
Forum: MacOS
Thema: Dynmamische USB-Speicherstick
Antworten: 15
Zugriffe: 8158

Re: Dynmamische USB-Speicherstick

Vorweg -bin ganze Ecke über 70zig, dazu wie erwähnt erst lerne mit dem Mac und die ganzen Fachausdrücke umzugehen :betruebt: :betruebt: Zur ersten Antwort: Habe IMAC 2021 letzte Woche gekauft u. ist Bic Sur 11.6 drauf. Weiter, auf dem Stift möchte ich das Betriebssystem - wenn möglich Big Sur sicher...
von TotalNEU80
20.10.2021, 20:29
Forum: MacOS
Thema: Dynmamische USB-Speicherstick
Antworten: 15
Zugriffe: 8158

Re: Dynmamische USB-Speicherstick

Nun komme ich kurz dazu zu antworten, Stick ist noch nicht formatiert, wie bereits geschrieben, keine Ahnung vom Mac oder wie man Stick auf Apple Dateisystem (APFS) formatiert oder.... Es geht mir um einen Installationsstick, dass man im Notfall Big Sur wieder aufsetzen kann. g-force, wäre schön, bi...
von TotalNEU80
18.10.2021, 19:42
Forum: MacOS
Thema: Dynmamische USB-Speicherstick
Antworten: 15
Zugriffe: 8158

Dynmamische USB-Speicherstick

Windows ade... Betriebssystem Big Sur 11.6 Technik ist für mich eigentlich wie ein "Buch mit sieben Siegel" - wenig Ahnung, aber lernfähig. :) Hallo, ich möchte das Betriebssystem auf einen Stift speichern, habe einen ScannDisk 64 GB gekauft, müsste eigentlich reichen oder ? Fehlermeldung...