Die Suche ergab 113 Treffer

von Pumucki
29.03.2024, 11:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Alte Festplatte mit win 10 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Alte Festplatte mit win 10 ?

Alles funktioniert, habe meine alte Systemfestplatte eingebaut und alles läuft und ist auch aktiviert (Win11 und Office).
Danke für eure Hilfe
von Pumucki
25.03.2024, 20:47
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: System zurückspielen trotz anderer Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Re: System zurückspielen trotz anderer Hardware

Vielen Dank an moinmoin,

habe heute schon das Elitebook 8770 bekommen, meine Festplatte mit Windows 10 eingebaut. Alles funktioniert
bestens und Window 10 sowie mein Office sind aktiviert.
SUPER
von Pumucki
24.03.2024, 23:05
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: System zurückspielen trotz anderer Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Re: System zurückspielen trotz anderer Hardware

Danke moinmoin, werde ich über Ostern ausprobieren
von Pumucki
24.03.2024, 18:33
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: System zurückspielen trotz anderer Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 258

System zurückspielen trotz anderer Hardware

Hallo zusammen, ich bitte um euren Rat: Ich bin von einem HP Elitebook 8760 mit windows 10 prof. umgestiegen auf HP Elitebook 8770, auf dem auch win10 prof. installiert war. Beide Geräte haben 64bit. Das für mich neue Gerät werde ich am 25.oder 26.03. bekommen. Meine Frage ist nun: kann ich in das f...
von Pumucki
22.03.2024, 10:11
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 prof. 64bit auf alter Festplatte installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Windows 10 prof. 64bit auf alter Festplatte installieren

Danke für die Antwort an Tekkie Boy, das hat bisher aber nicht funktioniert.
Zwischenzeitlich habe ich im laufenden Betrieb die Systemplatte in GPT umgewandelt mit easyus partitionierer und alles läuft.
von Pumucki
21.03.2024, 16:25
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 prof. 64bit auf alter Festplatte installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Windows 10 prof. 64bit auf alter Festplatte installieren

Hallo und Moin allerseits, ich benötige (mal wieder 😊) eure Hilfe. Mein Windows 10 prof. lief nicht mehr so wie gewohnt und daher will/wollte ich es neu installieren. Mein Notebook ist ein HP Elitebook 8760w. Also habe ich einen Installationsstick mit Media Creation Tool erstellt. Vorher habe ich de...
von Pumucki
12.03.2024, 18:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Alte Festplatte mit win 10 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Alte Festplatte mit win 10 ?

Danke für die schnelle Antwort. Am Wochenende werde ichs probieren
von Pumucki
12.03.2024, 17:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Alte Festplatte mit win 10 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Alte Festplatte mit win 10 ?

Hallo zusammen, mein Notebook HP Elitebook hat sich endgültig verabschiedet. Habe mir heute (gebraucht) ein identisches gekauft. Meine Frage: funktioniert das, wenn ich meine Systemplatte mit Windows 10 aus dem alten Gerät ausbauen und in das neue gebrauchte Gerät einbaue oder worauf muss ich achten...
von Pumucki
26.02.2024, 17:39
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Übersetzung in Edge funktioniert nicht (Windows 11) [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: Übersetzung in Edge (Windows 11)

Alle Sprachen aus Edge entfernt (außer deutsch) und alles wird wieder übersetzt
von Pumucki
26.02.2024, 14:09
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Übersetzung in Edge funktioniert nicht (Windows 11) [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Übersetzung in Edge funktioniert nicht (Windows 11) [gelöst]

Hallo zusammen, seit heute früh übersetzt Edge fremdsprachige Seiten nicht mehr automatisch😤. Edge wie auch mein System Windows11 sind auf dem neuesten Stand. Alle Einstellungen sind korrekt, ich habe nichts verändert. Auf meinem Smartphone habe ich das Problem seit heute ebenfalls. Hier verwende ic...
von Pumucki
28.09.2023, 17:01
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1315

Re: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

zu schnupperfee vom 28.09. Sorry, bei mir steht auch "Anzeigen", hatte mich vertan. Was hat sich Microsoft nur dabei gedacht? Um alle Ordner und Dateien immer in Extra Groß anzeigen zu lassen, verwende ich WinSetView in der Fassung 1.76. Mit diesem Programm hat es immer einwandfrei funktio...
von Pumucki
27.09.2023, 23:12
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1315

Re: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

System zurückgesetzt, Update neu eingespielt, nichts hat sich verändert.
Klicke ich oben auf Ansicht, erscheint nur Kacheln oder Inhalt. Auch mit Winsetview werden die Ordner im Schnellstart nicht in Extra Groß angezeigt
von Pumucki
27.09.2023, 21:40
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1315

Re: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

Ich werde mein System mal zurücksetzen und neu updaten, vielleicht funktioniert es ja dann wieder
von Pumucki
26.09.2023, 23:53
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1315

Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

Hallo zusammen, ich benutze Win 11 auf meinem PC mit Motherboard MSI MPG Z590 Gaming Plus und Nvidia Grafik Geforce GTX 1050. Heute habe ich das Update auf Vers. 22H2_22621.2361 bekommen. Grundsätzlich läuft alles, es gibt nur 1 Problem: Die Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern. Alle ...
von Pumucki
23.09.2023, 20:07
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Musik über Bluetooth-Kopfhörer
Antworten: 6
Zugriffe: 764

Re: Musik über Bluetooth-Kopfhörer

Danke an alle für die Tipps.
Habe jetzt einen Bluetooth-Stick 5.0 und einen Sennheiser Kopfhörer HD 350bt. Läuft alles super, bin zufrieden.