Die Suche ergab 105 Treffer

von Pumucki
26.02.2024, 17:39
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Übersetzung in Edge funktioniert nicht (Windows 11) [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: Übersetzung in Edge (Windows 11)

Alle Sprachen aus Edge entfernt (außer deutsch) und alles wird wieder übersetzt
von Pumucki
26.02.2024, 14:09
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Übersetzung in Edge funktioniert nicht (Windows 11) [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Übersetzung in Edge funktioniert nicht (Windows 11) [gelöst]

Hallo zusammen, seit heute früh übersetzt Edge fremdsprachige Seiten nicht mehr automatisch😤. Edge wie auch mein System Windows11 sind auf dem neuesten Stand. Alle Einstellungen sind korrekt, ich habe nichts verändert. Auf meinem Smartphone habe ich das Problem seit heute ebenfalls. Hier verwende ic...
von Pumucki
28.09.2023, 17:01
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1185

Re: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

zu schnupperfee vom 28.09. Sorry, bei mir steht auch "Anzeigen", hatte mich vertan. Was hat sich Microsoft nur dabei gedacht? Um alle Ordner und Dateien immer in Extra Groß anzeigen zu lassen, verwende ich WinSetView in der Fassung 1.76. Mit diesem Programm hat es immer einwandfrei funktio...
von Pumucki
27.09.2023, 23:12
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1185

Re: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

System zurückgesetzt, Update neu eingespielt, nichts hat sich verändert.
Klicke ich oben auf Ansicht, erscheint nur Kacheln oder Inhalt. Auch mit Winsetview werden die Ordner im Schnellstart nicht in Extra Groß angezeigt
von Pumucki
27.09.2023, 21:40
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1185

Re: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

Ich werde mein System mal zurücksetzen und neu updaten, vielleicht funktioniert es ja dann wieder
von Pumucki
26.09.2023, 23:53
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern
Antworten: 21
Zugriffe: 1185

Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern

Hallo zusammen, ich benutze Win 11 auf meinem PC mit Motherboard MSI MPG Z590 Gaming Plus und Nvidia Grafik Geforce GTX 1050. Heute habe ich das Update auf Vers. 22H2_22621.2361 bekommen. Grundsätzlich läuft alles, es gibt nur 1 Problem: Die Ordner im Schnellstart lassen sich nicht vergrößern. Alle ...
von Pumucki
23.09.2023, 20:07
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Musik über Bluetooth-Kopfhörer
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Re: Musik über Bluetooth-Kopfhörer

Danke an alle für die Tipps.
Habe jetzt einen Bluetooth-Stick 5.0 und einen Sennheiser Kopfhörer HD 350bt. Läuft alles super, bin zufrieden.
von Pumucki
21.09.2023, 22:34
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Musik über Bluetooth-Kopfhörer
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Re: Musik über Bluetooth-Kopfhörer

Danke Jim für deine Antwort. Dann kann ich mich ja auf die Suche nach passenden Teilen machen.
von Pumucki
20.09.2023, 18:30
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Musik über Bluetooth-Kopfhörer
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Musik über Bluetooth-Kopfhörer

Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich blöde Frage: Mein Desktop-PC hat kein Bluetooth und keine Soundkarte, also Sound on Board. Motherbord: MSI MPG Z590 mit Windows 11 prof. Ich höre meine Musik meist über 2 mit Klinke angeschlossene Lautsprecherboxen. Wenn ich niemanden stören möchte, schli...
von Pumucki
06.03.2023, 11:00
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt

2023-03-06_10h55_01.jpg
Ich melde mich nochmals, obwohl alles nach Rücksetzen von Windows 11 funktioniert.
Ich hätte nicht zurücksetzen müssen, sondern in den Ordneroptionen nur den Haken entfernen müssen bei "Erweitern um Ordner zu öffnen" s.Screenshot).
von Pumucki
05.03.2023, 21:20
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt

moinmoin hat geschrieben: 05.03.2023, 18:30 Kann an der im Ordner enthaltenen desktop.ini liegen.
Leider lag es daran nicht. Habe mein System umn 5 Tage zurückgesetzt und alles funktioniert wieder.
Vielen Dank für die Hilfe :dankeschoen: :dankeschoen:
von Pumucki
05.03.2023, 17:53
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt

2023-03-05_17h47_57.jpg
Das hatte ich gemacht und auch beschrieben, aber bei Neustart ist alles wieder doppelt.
Die Pin-Nadeln sind da, wahrscheinlich schlechter Screenshot. Ich werde mein System zurücksetzen und schauen, ob es danach weg ist.
von Pumucki
05.03.2023, 16:54
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

zum Schnellstart hinzugefügte Ordner werden in Windows 11 doppelt angezeigt

Hallo zusammen und einen schönen Sonntagnachmittag. Ich verwende Windows 11 in Version 22H2 22621.1344, also neueste Version. Mir ist plötzlich aufgefallen, dass alle Ordner, die ich dem (Schnell)Start zugeordnet habe (also Bilder, Musik, Dokumente usw.) linksseitig (s.Screenshot) doppelt angezeigt ...
von Pumucki
07.01.2023, 20:16
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Inplace update
Antworten: 16
Zugriffe: 1520

Re: Windows 10 Inplace update

Allen vielen Dank für die Hilfe. Auch die vom Board heruntergeladenen Iso lassen sich nicht installieren, weil zu wenig Speicher 😒 ??? Ich komme wohl um eine Neruinstalltion nicht herum. Habe gestern Windows 10 neu installiert und ALLES funktioniert wieder. Danke Allen nochmals für die angedachte Hi...
von Pumucki
07.01.2023, 18:54
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Inplace update
Antworten: 16
Zugriffe: 1520

Re: Windows 10 Inplace update

2023-01-07_18h49_34.jpg
Danke für deine Antwort, ja ich habe die aktuelle iso heruntergeladen. Windows zeigt mir an, dass installiert ist: Windows 10 pro 22H2 19045.2364.
Welche Version sollte ich zum Inplace herunterladen?