Die Suche ergab 31 Treffer

von Peeta83
23.02.2024, 13:44
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Welche ISO benötige ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Re: Welche ISO benötige ich?

Soeit erneut danke.. reicht es einfach die zero iso zu mounten und alles auf den stikc kopieren, oder per rufus die iso dann auf den stick packen lassen?
von Peeta83
23.02.2024, 12:20
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Welche ISO benötige ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Re: Welche ISO benötige ich?

Ich ormulier es nochmal anders.

Da wegen offizieller Nicht-Uterstützung der CPU, kann ich jetzt trotzdem einfach Windows zurücksetzen auswählen aus Windows heraus und es lässt sich installieren, oder dann nur mit modifizieter ISO über USB Stick?
von Peeta83
22.02.2024, 20:32
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Welche ISO benötige ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Re: Welche ISO benötige ich?

Hi danke zunächt. HAb das Upgrade hinbekommen. Allerdings eine Frage, Hatte mal damals ne zweite Platte ausgebau wohin die Verlinkung zum Dokumente ORdner Bilder usw war. Also Laufwerk D eben Gibt ja jetzt nur noch C, aber die Pdage exisitieren nicht mehr. KAnn ich jetzt das WIndows über die EInstel...
von Peeta83
22.02.2024, 08:15
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Welche ISO benötige ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Welche ISO benötige ich?

Moin. Da mein Haupt-Laptop aktuell zur Rpearatur ist, hab ich mal meinen alten eingestaubten aus der Schublade gezogen, Ist zwar mit TPM etc. alles up to date, da meckert die Update Prüfung für WIn11 auch nicht rum, jedoch bei der CPU. i7-770HQ. Scheinbar eines der letzten Modelle, die NICHT von Win...
von Peeta83
09.02.2021, 12:24
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Beste komplett BAckup Möglichkeit zwecks OEM Recovery
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Beste komplett BAckup Möglichkeit zwecks OEM Recovery

Danke für die info soweit. ist es heut zu tage eigentlich immer noch sinnvoll wirklich alles komplett rauszuwerfen also alle partiitionen löschen und dann durch ein freines windoes setup diese neu anlegen zu lassen, oder ist die bloatware durch hersteller generell nicht mehr so extrem?##BRandings be...
von Peeta83
08.02.2021, 19:58
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Beste komplett BAckup Möglichkeit zwecks OEM Recovery
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Beste komplett BAckup Möglichkeit zwecks OEM Recovery

Hallo. ICh hab heute meine neuen Gamer Laptop erhalten Omen 17 CB1075NG. Da will ich mir direkt als erstes Clean Windows neu installieren um die Bloatware loszuwerden. MEist lösche ich ich dann auch die OEM Recovery oder bekommt man auch clean hin ohne OEM Recovery zu löschen? MEines wissens funktio...
von Peeta83
16.02.2020, 18:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wichtige Laptop Funktion wegrationalisiert in Version 2004?
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Wichtige Laptop Funktion wegrationalisiert in Version 2004?

Bin heute auf die neue Windows Build umgestiegen am Laptop in Verbindung mit Clean Install. War mal nötig. Leider vermisse ich eine wichtige Funktion. DIe Möglichkeit "beim zuklappen herunterfahren" Ich deaktiviere diese Funktion immer mit als erstes, weil ich nicht will das mein Laptop in...
von Peeta83
14.02.2020, 22:38
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Cleane Installation per USB
Antworten: 19
Zugriffe: 4977

Re: Cleane Installation per USB

Ich hänge mich hier mal rein. ICh hab mir hier von desmodder die aktuelle iso geladen die ja bootfähig sein soll. also ab den inhalt auf meinen usb stick wie immer und los gehts... ja denkste. auch bei mir wird dann im uefi bootmanager am ende kein stick angezeigt zum booten nur mein installiertes w...
von Peeta83
02.09.2019, 17:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Verschobener Store Ordner nicht löschbar.
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Verschobener Store Ordner nicht löschbar.

Ok seh schon, muss doch formatieren. Ich bekomme da irgendwie keine Rechte zu, dass ich die Ordner löschen kann. Hab mit tools, manuell, vererbung, alles durch. nix hilft.
von Peeta83
02.09.2019, 16:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Verschobener Store Ordner nicht löschbar.
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Verschobener Store Ordner nicht löschbar.

Ich hab folgendes Problem. Da meine Hauptplatte SSD nur 256 GB groß ist, hab ich hin und wieder einige Apps und SPiele aus dem Windows Store auf ausgelagert auf die große Platte. Soweit so gut. Zwischenzeitlich hatte ich mal Windows neu installiert, zuvor aber die installierten Programme auf der gro...
von Peeta83
13.12.2018, 00:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Oktober Update und schon gleich ein großer Bug oder Feature?
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Oktober Update und schon gleich ein großer Bug oder Feature?

Endlich wurde mir heute das Oktober Update über WIndows Update angeboten. Voller freude installiert, lief auch komplett durch. der erste start danach auch. dann gabs ja nochmal paar kleine updates direkt über Windows update. und ab hier pfeift mein schwein. windows deaktiviert mir nach dem reboot we...
von Peeta83
01.10.2018, 11:59
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows login mit Microsoft Authenticator-App
Antworten: 1
Zugriffe: 2232

Windows login mit Microsoft Authenticator-App

Microsft wirbt ja immer dass man sich mit der Microsoft Authenticator-App auch anmeldne kann in windows z per fingerabdruck am smartphone. brauchts dazu noch extra geräte oder so am pc selbst? wie nutz ich das? die einzige option die ich hab ist mein microsoft konto damit zu bestätigen dass zb aus d...
von Peeta83
06.04.2018, 23:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: [gelöst] 17133: Net Framwork 3.5 kann nicht mehr installiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 3326

Re: [gelöst] 17133: Net Framwork 3.5 kann nicht mehr installiert werden

script geht bei mir auch nicht. angeblich kein medium eingelegt. und wie man offline cabs installiert... keine ahnung
von Peeta83
14.02.2018, 12:44
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows USB Stick preparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Re: Windows USB Stick preparieren?

Ja aber mit KEywechsel seh ich das ganze wie ne frischa Aktivierung immerzu an und grad mit Insider wechsel und rück auf normal kommt das ja häufiger vor. und gerade unter win 8 kam es nach gewisser online Aktivierung dann vor, dass key eben online zu oft aktiviert wurde und dann nur noch per Telefo...
von Peeta83
14.02.2018, 11:15
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows USB Stick preparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Windows USB Stick preparieren?

Mahlzeit zusammen. Folgendes. Bisher hatte ich einen Laptop, wo im UEFI vom Hersteller immer der Windows 8 key gespeichert war. Hatte ja damals die Aktion mit kostenlosen Upgrade auf 10 usw. Damals gabs ja den Fehler seitens Microsoft wo im Store win 10 pro für 2,49 euro angeboten wurdde und alle, d...