Die Suche ergab 23 Treffer

von Peeta83
02.09.2019, 17:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Verschobener Store Ordner nicht löschbar.
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Verschobener Store Ordner nicht löschbar.

Ok seh schon, muss doch formatieren. Ich bekomme da irgendwie keine Rechte zu, dass ich die Ordner löschen kann. Hab mit tools, manuell, vererbung, alles durch. nix hilft.
von Peeta83
02.09.2019, 16:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Verschobener Store Ordner nicht löschbar.
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Verschobener Store Ordner nicht löschbar.

Ich hab folgendes Problem. Da meine Hauptplatte SSD nur 256 GB groß ist, hab ich hin und wieder einige Apps und SPiele aus dem Windows Store auf ausgelagert auf die große Platte. Soweit so gut. Zwischenzeitlich hatte ich mal Windows neu installiert, zuvor aber die installierten Programme auf der gro...
von Peeta83
13.12.2018, 00:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Oktober Update und schon gleich ein großer Bug oder Feature?
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Oktober Update und schon gleich ein großer Bug oder Feature?

Endlich wurde mir heute das Oktober Update über WIndows Update angeboten. Voller freude installiert, lief auch komplett durch. der erste start danach auch. dann gabs ja nochmal paar kleine updates direkt über Windows update. und ab hier pfeift mein schwein. windows deaktiviert mir nach dem reboot we...
von Peeta83
01.10.2018, 11:59
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows login mit Microsoft Authenticator-App
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Windows login mit Microsoft Authenticator-App

Microsft wirbt ja immer dass man sich mit der Microsoft Authenticator-App auch anmeldne kann in windows z per fingerabdruck am smartphone. brauchts dazu noch extra geräte oder so am pc selbst? wie nutz ich das? die einzige option die ich hab ist mein microsoft konto damit zu bestätigen dass zb aus d...
von Peeta83
06.04.2018, 23:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: [gelöst] 17133: Net Framwork 3.5 kann nicht mehr installiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Re: [gelöst] 17133: Net Framwork 3.5 kann nicht mehr installiert werden

script geht bei mir auch nicht. angeblich kein medium eingelegt. und wie man offline cabs installiert... keine ahnung
von Peeta83
14.02.2018, 12:44
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows USB Stick preparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Windows USB Stick preparieren?

Ja aber mit KEywechsel seh ich das ganze wie ne frischa Aktivierung immerzu an und grad mit Insider wechsel und rück auf normal kommt das ja häufiger vor. und gerade unter win 8 kam es nach gewisser online Aktivierung dann vor, dass key eben online zu oft aktiviert wurde und dann nur noch per Telefo...
von Peeta83
14.02.2018, 11:15
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows USB Stick preparieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Windows USB Stick preparieren?

Mahlzeit zusammen. Folgendes. Bisher hatte ich einen Laptop, wo im UEFI vom Hersteller immer der Windows 8 key gespeichert war. Hatte ja damals die Aktion mit kostenlosen Upgrade auf 10 usw. Damals gabs ja den Fehler seitens Microsoft wo im Store win 10 pro für 2,49 euro angeboten wurdde und alle, d...
von Peeta83
18.01.2018, 18:06
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive lässt sich nicht einrichten mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: OneDrive lässt sich nicht einrichten mehr

Sorry für die verspätete Antwort. Also im Moment scheint OneDrive gar nicht mehr zu gehen. Generell geht es nur um das integrierte in Windows 10. Außer wenn was per Updates kommt oder so installier ich da kein eigenständiges Programm. Aktuell ist es so dass teils nun der sync versucht wird, aber dan...
von Peeta83
17.01.2018, 11:01
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive lässt sich nicht einrichten mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

OneDrive lässt sich nicht einrichten mehr

hallo zusammen. ich bin von der vorletzten Insider 17063 zurück auf die normale Windows 10 Version da bei mir keine Insider mehr angeboten werden. ist aber anderes Thema. ich habe nun meine platte natürlich clean gemacht und Windows 10 clean installiert, mit der angebotenen Januar update Version von...
von Peeta83
22.10.2017, 17:06
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

Ich hab ganz frisch per techbench vom MS Server die 1709 geladen um mein Laptop neu aufzusetzen mit absolut originalem iso. hat soweit auch geklappt. allerdings wenn ich anschließend erstmalig in den store möchte erhalte ich nur folgende seite. ist das ein bug aktuell im store oder sind da fehlerhaf...
von Peeta83
13.09.2017, 13:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 890

Mit Septemberpatchday kein Insider Wechsel mehr möglich?

Kann es sein, dass man Insider nicht mehr wechseln kann? Bin die meiste zeit auf Release Preview unterwegs. Nun wollte ich gestern auf den Fast Ring wechseln. Nicht möglich und grau hinterlegt. Selbst auf SLow Ring nicht möglich. Neustart hat auch nicht geholfen. Irgendwie geht seit dem gestrigen Pa...
von Peeta83
29.07.2017, 10:59
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen
Antworten: 48
Zugriffe: 42603

Re: [Tutorial] Win10-Setup-Stick oder -DVD inkl. Updates und neuen Treibern erstellen

wie komme ich an die weiteren updates im katalog? er zeigt zb an bei version 1703 52 updates. die seite stellt immer nur 25 dar. ich kann aber nicht auf die nächste seite klicken. es bleibt bei seite 1. das nervt irgendwie. hab das mit allen erdenklichen browsern versucht.
von Peeta83
26.06.2017, 14:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Startmenü reparieren - Layoutansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Startmenü reparieren - Layoutansicht

nun ja hat alles nicht funktioniert leider. ich bekomme nur ein win10 defaul startmenü wenn ich mich erst lokal anmelde und in diesem dann mein microsoft konto integriere. aber direkt per ms konto wird gleich das verhunzte geladen. nervt schon aber anders komme ich wohl nicht mehr dahin
von Peeta83
07.06.2017, 13:55
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Startmenü reparieren - Layoutansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Startmenü reparieren - Layoutansicht

fast richtig deine Vermutung. Ich will das STANDARDMENÜ, das was von Windows eigentlich vorgegeben wird. Das bekomme ich aber nur noch bei lokalem Konto neuerdings. Wenn ich mich mit meinem Livekonto anmelde, wird das MEnü verkorkst und apps verschwinden oder es kommen ganz andere dazu. welche die i...
von Peeta83
07.06.2017, 11:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Startmenü reparieren - Layoutansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Startmenü reparieren - Layoutansicht

Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Startmenü. Ich möchte die Stdanrdansicht wieder haben, also die Kacheln betreffend. Ich hatte mal zu Testzwecken gestern mal wieder Windows 8.1 mit WMC installiert und dann auf Windows 10 ein Upgrade gemacht um zu sehen, ob man noch gratis die DVD Playe...