Die Suche ergab 890 Treffer

von 12ofnever
01.07.2020, 14:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Können Ordner "$SysReset" und "$WinREAgent " gelöscht werden? [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 153
Geschlecht:

Re: Können Ordner "$SysReset" und "$WinREAgent " gelöscht werden? [gelöst]

@ moinmoin
Die Benachrichtigungen, auch Deine letzte, sind im Junk-Ordner gelandet. Habe aber in TB nichts geändert, außer heute morgen ein Update auf TB 68.10.
An was kann das liegen?
Danke und Gruß
Joern
von 12ofnever
01.07.2020, 13:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Können Ordner "$SysReset" und "$WinREAgent " gelöscht werden? [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 153
Geschlecht:

Re: Können Ordner "$SysReset" und "$WinREAgent " gelöscht werden?

Danke für Eure Antworten. Alles klar.

@ moinmoin:
Eure Antworten sind seltsamerweise hier nicht wie sonst durch eMail-Benachrichtigung angekündigt worden. Bug im System?

Gruß
Joern
von 12ofnever
01.07.2020, 10:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Können Ordner "$SysReset" und "$WinREAgent " gelöscht werden? [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 153
Geschlecht:

Können Ordner "$SysReset" und "$WinREAgent " gelöscht werden? [gelöst]

Hallo,
diese zwei Ordner haben sich nach dem Update auf 19041.329 vor einem Monat auf der Systempartition angesiedelt und verschwinden nicht, obwohl eine Systembereinigung durchgeführt wurde.
Können diese gefahrlos gelöscht werden?
Danke und Gruß
Joern
von 12ofnever
16.06.2020, 16:10
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 516
Geschlecht:

Re: OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte

Wenn es auf einer Webseite veröffentlicht werden soll, so wie mein Test-Link. Vorne der "echte" Link rein, hinten der Name. und Code: Alles auswählen <a href="https://t1p.de/n5cu" target="_blank" rel="noopener noreferrer">GoogleDrive</a> Entschuldige bitte, wenn ich mich etwas blöd anstelle, habe a...
von 12ofnever
16.06.2020, 10:47
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 516
Geschlecht:

Re: OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte

Wofür willst du denn diesen Link? Das ist mir im Moment noch nicht ganz klar. Habe Datei nach OneDrive hochgeladen und möchte sie einem Personenkreis zugänglich machen. Hierzu möchte ich einen möglichst " sprechenden " Link verwenden. Als Beispiel möchte ich diesen Link https://1drv.ms/w/s!AiJY7veS...
von 12ofnever
16.06.2020, 09:54
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 516
Geschlecht:

Re: OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte

moinmoin hat geschrieben:
16.06.2020, 08:33
Der Link selber ist so lang. Der wird nur so angezeigt, weil er so formatiert wurde. Beispiel mit Kurzlink
Und wie stelle ich so einen Kurzlink her? Brauche ich dazu ein extra Tool oder geht das in OneDrive? In Thunderbird und anderen Programmen geht das problemlos.
Danke und Gruß
Joern
von 12ofnever
16.06.2020, 08:05
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 516
Geschlecht:

OneDrive: Umbenennen des des Zugriffscodes für in der Cloud gespeicherte Inhalte

Hallo, wie vergebe ich einen Namen für den Zugriffscode für Dateien, für die ich eine Erlaubnis zum Teilen erteilt habe. Beispiel: Um ISOs bei DM herunteruiladen, klickt man einfach auf z. B. "OneDrive" o.ä. anstelle eines langen, verschlüsselten Codes, der von der Cloud vergeben wurde. Danke und Gr...
von 12ofnever
30.05.2020, 11:32
Forum: Windows 10 Installation
Thema: DVD brennen nach MCT Download W 2004
Antworten: 5
Zugriffe: 237
Geschlecht:

Re: DVD brennen nach MCT Download W 2004

Hallo, danke für alle Antorten. Das ist alles ein wenig merkwürdig. Bei einem Doppelklick auf die ISO landet sie in dem virtuellen Laufwerk. Im Kontextmenü findest du, was du suchst. Stimmt. Hatte ich bis dato nicht gewußt. Das Kontextmenü zu diesem LW hat aber nicht die Option "Brennen". Screenshot...
von 12ofnever
29.05.2020, 17:51
Forum: Windows 10 Installation
Thema: DVD brennen nach MCT Download W 2004
Antworten: 5
Zugriffe: 237
Geschlecht:

DVD brennen nach MCT Download W 2004

Hallo, wenn ich via MCT herunterlade (heute mit dem neuesten MCT für 2004), speichere und die Option "ISO erstellen" wähle, wird ein virtuelles DVD-Laufwerk erstellt, welches die ISO enthält. Dies wird gelöscht, wenn ich mit rechter Maustaste "auswerfe". Wie aber brenne ich dann eine reelle DVD mit ...
von 12ofnever
27.05.2020, 15:16
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key
Antworten: 10
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key

Manny hat geschrieben:
27.05.2020, 12:54
bei sowas stelle ich dann fest wie "gut" doch so ein Ventoy-Datenträger ist
@Manny:
Was brächte denn ein solcher Datenträger im Hinblick auf den Product-Key?
Gruß
Joern
von 12ofnever
27.05.2020, 12:42
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key
Antworten: 10
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key

Falls es deine Leitung aushält nimm mal Birkulis Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Ed. Vielen Dank. Damit hat es funktioniert. Da hatte die ISO wohl einen Schuß. Frage: Gibt es ein zuverlässiges Programm, mit dem man den Product-Key auslesen kann? Habe in der Vergangenheit einiges probiert, das ...
von 12ofnever
27.05.2020, 11:06
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key
Antworten: 10
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key

Lies dir den wichtigen Hinweis auf der Seite durch. Dann klappt es. :) https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/ ... h-english/ Danke, aber auch da wird der Key verlangt ! Gruß Joern Edit: Habe auch versucht, den ursprünglichen Key einzugeben --> Dieser Key funktioniert nicht mit dieser Windows Editi...
von 12ofnever
27.05.2020, 10:36
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key
Antworten: 10
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Upgrade auf 19041 verlangt Product-Key

Hallo,
habe die ISO (x64 pro) von Birkuli bei Euch heruntergeladen und will per Inplace Upgrade installieren.
Es wird der Product-Key verlangt. Eine Option, dies zu überspringen, wie ich es von früheren Installationen kannte, wird nicht angeboten.
Was tun?
Danke und Gruß
Joern
von 12ofnever
19.04.2020, 18:40
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Registry Finder löscht Einträge nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3024
Geschlecht:

Re: Registry Finder löscht Einträge nicht

moinmoin hat geschrieben:
19.04.2020, 18:26
Den Registry Finder hattest du auch als Administrator gestartet?
Danke, das war's.
Gruß
Joern
von 12ofnever
19.04.2020, 16:53
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Registry Finder löscht Einträge nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3024
Geschlecht:

Registry Finder löscht Einträge nicht

Hallo, ich möchte auf einem älteren Rechner (Windows 10 home) ein Programm entfernen (CyberLink Suite), welches vorinstalliert war und sehr an den Ressourcen des Rechners nagt. Ein Scan mit Registry Finder nach "CyberLink" zeigt hunderte, wenn nicht gar tausende von Einträgen mit "CyberLink". Wenn i...