Die Suche ergab 859 Treffer

von 12ofnever
31.08.2019, 21:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows-Sandbox kann nicht aktiviert werden
Antworten: 1
Zugriffe: 137
Geschlecht:

Windows-Sandbox kann nicht aktiviert werden

Hallo, habe 18562.329 installiert. Wenn ich die Sandbox aktivieren will, kommt: Windows-Sandbox kann nicht installiert werden. Der Przessor weist keine SLAT-Funktionen auf. Mein Prozessor ist ein Vierkern Intel Q9650. Habe noch nie irgendwelche Einschränkungen gehabt. Oder gehört das zu den ungelöst...
von 12ofnever
31.08.2019, 16:03
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: "Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v
Antworten: 2
Zugriffe: 156
Geschlecht:

Re: "Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Hallo,
hat sich glücklicherweise erledigt. Mit einem In der Firefox-Chronik gespeicherten früheren Zugriff konnte das Speedport- Menü wieder geöffnet werden. Ganz klar ist es mir zwar nicht, warum das auf einmal ging, den ich hatte es vorher schon auf diersem Wege versucht.
Gruß

Joern
von 12ofnever
31.08.2019, 15:24
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: "Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v
Antworten: 2
Zugriffe: 156
Geschlecht:

"Doppelter Administrator Zugriff" auf Speedport w921v

Hallo, habe einen Bock geschossen: Nach dem Konfigurieren des Routers habe ich vergessen, mich aus dem Menü auszuloggen sondern habe es einfach geschlossen. Nun komme ich nicht mehr hinein. Es kommt folgende Maske: Screenshot (3).png Habe alles versucht: PC runtergefahren, Speedport vom Netz genomme...
von 12ofnever
26.08.2019, 12:23
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Ankommende Mail für bestimmtes Konto wird auf allen Konten gespeichert und angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 76
Geschlecht:

[Android] Ankommende Mail für bestimmtes Konto wird auf allen Konten gespeichert und angezeigt

Hallo, bei t-online sind 3 verschiedene Konten für den gleichen Besitzer eingerichtet (securepop und securesmtp). Auf dem PC wird unter Thunderbird korrekt unterschieden, welches Konto adressiert wurde. Auf einem neuen Samsung Galaxy A40 komen Mails - egal für welches Konto bestimmt - auf allen 3 Ko...
von 12ofnever
24.08.2019, 12:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Netzwerkzugriff auf Android-Tablet möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 213
Geschlecht:

Re: Netzwerkzugriff auf Android-Tablet möglich?

Hallo Bubu,
danke für Deine beiden informativen und ausführlichen Posts.
Werde das mal in den nächsten Tagen ausprobieren. Muß mich aber erstmal selbst in einem Android-Smartphone zurechtfinden, ist mein erstes.
Nochmals danke und schönes Wochenende

Joern
von 12ofnever
16.08.2019, 17:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Netzwerkzugriff auf Android-Tablet möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 213
Geschlecht:

Netzwerkzugriff auf Android-Tablet möglich?

Hallo,
habe mehrere Rechner (Windows 10) in einem kleinen Netzwerk über WLan verbunden.
Kann ich mit diesen Rechnern auf ein Android-Tablet im Netzwerk zugreifen und umgekehrt?
Danke und Gruß
Joern
von 12ofnever
16.08.2019, 09:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Telekom stellt "Entertain" auf "Magenta TV" um. Durch Receivertausch alle vorhandenen Aufnahmen verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 352
Geschlecht:

Re: Telekom stellt "Entertain" auf "Magenta TV" um. Durch Receivertausch alle vorhandenen Aufnahmen verloren

Hallo, meine Umstellung sollte am 22.Juni 2019 erfolgen. Bis heute ist nichts geschehen und ich nutze noch den alten Receiver 303 ohne Einschränkungen. Zwar kam mal eine Meldung, daß ich (sinngemäß), den neuen anscvhließen solle. hab ich aber noch nicht gemacht und es ist auch nichts weiter passiert...
von 12ofnever
14.07.2019, 12:01
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Telekom stellt "Entertain" auf "Magenta TV" um. Durch Receivertausch alle vorhandenen Aufnahmen verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 352
Geschlecht:

Re: Telekom stellt "Entertain" auf "Magenta TV" um. Durch Receivertausch alle vorhandenen Aufnahmen verloren

Hallo, offenbar bin ich der einzige, den es stört, daß durch den Receivertausch die alten Aufnahmen verloren gehen. Jetzt kam der neue Receiver 401 und der BA entnehme ich folgendes: Die Festplatte kann entnommen und getauscht werden, sofern die getauschte FP kompatibel ist. Es kann ein externer USB...
von 12ofnever
06.07.2019, 22:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 - kein Zugriff auf NAS/andere Rechner [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 604
Geschlecht:

Re: Windows 10 - kein Zugriff auf NAS/andere Rechner [gelöst]

Hallo Herr Hugo, habe ein ähnliches Problem (18362.207 aber auch vorher), habe so ziemlich alles probiert und einige Threads hier im Forum gehabt. Allerdings ein wenig anders gelagert: Mal sieht er die anderen Rechner, mal nicht, mal sieht er sie dann nach einiger/längerer Zeit nach dem Start (dann ...
von 12ofnever
29.06.2019, 17:28
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Telekom stellt "Entertain" auf "Magenta TV" um. Durch Receivertausch alle vorhandenen Aufnahmen verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 352
Geschlecht:

Telekom stellt "Entertain" auf "Magenta TV" um. Durch Receivertausch alle vorhandenen Aufnahmen verloren

Hallo, Telekom sagt in ihrem Anschreiben: Leider ist es nicht möglich, Aufnahmen mit auf Ihren neuen Media Receiver zu nehmen ... Das kann ich verstehen, wenn es um das Überspielen von Aufnahmen Receiver alt --> Receiver neu geht, weil die vorhandenen USB-Buchsen immer noch totgelegt sind. Aber kann...
von 12ofnever
02.06.2019, 16:08
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bei Aufruf von MSN erscheinen seit kurzem mitunter Spam/Phishing-Inhalte [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 1077
Geschlecht:

Re: Bei Aufruf von MSN erscheinen seit kurzem mitunter Spam/Phishing-Inhalte [gelöst]

Danke für Eure Antworten.
Aber ein Trost ist das nicht.
Gruß
Joern
von 12ofnever
01.06.2019, 08:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bei Aufruf von MSN erscheinen seit kurzem mitunter Spam/Phishing-Inhalte [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 1077
Geschlecht:

Re: Bei Aufruf von MSN erscheinen seit kurzem mitunter Spam/Phishing-Inhalte [gelöst]

Hallo, hatte lange Ruhe, aber jetzt geht das Elend wieder los, nachdem ich 19362.145 imstalliert habe. ........ Apps wie z.B. die MSNews-App verursacht massiven Ärger und startet ungefragt andere Browser mit Ads und Malware. Habe die App neu installiert --> nada. Weiß niemand Rat? Danke und Gruß Joern
von 12ofnever
24.05.2019, 13:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln unter 1903
Antworten: 8
Zugriffe: 356
Geschlecht:

Re: Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln unter 1903

expat hat geschrieben:
24.05.2019, 08:39
Das Microsoft-Konto kann man nicht in ein lokales Konto umwandeln. Man kann aber sehr wohl den Zugang zu windows ändern.
Wo Du recht hast, hast Du recht! Aber so steht's hier im Wiki https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
Gruß
Joern
von 12ofnever
23.05.2019, 22:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln unter 1903
Antworten: 8
Zugriffe: 356
Geschlecht:

Re: Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln unter 1903

@ moinmoin
Danke für Deine Antwort.
moinmoin hat geschrieben:
23.05.2019, 18:26
Schon mal die Bestätigung ausgeführt?
Die hat es nicht gebracht, aber die Zeile darunter: "Automatische Anmeldung an allen Mictosoft-Apps beenden"
Gruß
Joern
von 12ofnever
23.05.2019, 18:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln unter 1903
Antworten: 8
Zugriffe: 356
Geschlecht:

Re: Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln unter 1903

moinmoin hat geschrieben:
23.05.2019, 17:59
Ist immer noch vorhanden.
Bei mir nicht (18362.116):

Das ist ja ein Ding!
Gruß
Joern