Die Suche ergab 3 Treffer

von darkmooo
15.10.2018, 11:44
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 1809 17763.1 regelt Bildschirmhelligkeit nach Neustart immer runter (50%) [gelöst]
Antworten: 59
Zugriffe: 17564

Re: Windows 10 1809 17763.1 regelt Bildschirmhelligkeit nach Neustart immer runter (50%) [gelöst]

Hallo, nach dem Update hatte ich auch das Problem der reduzierten Helligkeit bei jedem Starten auf meinem Laptop. Ich habe es lösen können, nachdem ich alle meine 3 Energieprofile nacheinander aktivierte und bei jedem die Helligkeit von 50% auf 100% stellte. Nach dem Update wurde wohl bei jedem Ener...
von darkmooo
27.07.2015, 16:57
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Systemsteuerung erweitern und Bildschirm für Windows Updates
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Re: Systemsteuerung erweitern und Bildschirm für Windows Updates

Ne habe mich zu Punkt 1 unklar ausgedrückt. Es gibt in Win10 die neue kastrierte Ansicht der Systemsteuerung.
Ich möchte aber die alte Systemsteuerung über den Startmenülink ansehen können, die man aufrufen kann, in dem man unter "mein PC" Systemsteuerung eingibt.
Screenshot (5).png
von darkmooo
27.07.2015, 16:22
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Systemsteuerung erweitern und Bildschirm für Windows Updates
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Systemsteuerung erweitern und Bildschirm für Windows Updates

Hallo, hat schon jemand herausgefunden, wie man den Bildschirm der Systemsteuerung dauerhaft erweitert anzeigen lassen kann? Wenn man im Arbeitsplatz, also mein PC, Systemsteuerunng in die obere Adressleiste eingibt, so kommt der altbekannte Systemsteuerungs Bildschirm wo man oben rechts die Ansicht...