Die Suche ergab 4 Treffer

von Velocet
07.08.2015, 00:26
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: WFN (Windows Firewall Notifier)
Antworten: 2
Zugriffe: 2946

Re: WFN (Windows Firewall Notifier)

Windows Firewall Control von Binisoft.org und dann die SysInternals Tools dazu. Ist die sinnvollere Alternative. Braucht weniger Ressourcen und WFC von Binisoft ist die mit Abstand beste Firewall für den PowerUser. Ein perfekter und kleiner (450kB) Aufsatz für die Windows Firewall der sehr mächtig i...
von Velocet
07.08.2015, 00:21
Forum: sonstige Player
Thema: AIMP
Antworten: 1
Zugriffe: 9414

Re: AIMP

Ich habe jahrelang WinAMP verwendet und was neues gesucht. Theoretisch reicht WinAMP als Player immer noch. Foobar ist leider absolut unbenutzbar (selbst mit plugins). AIMP ist wirklich perfekt auch wenn er "relativ" viel Ressourcen futtert im Vergleich zu WinAMP. Leider bietet er keinen P...
von Velocet
07.08.2015, 00:17
Forum: Programme
Thema: .msstyles Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 41636

Re: .msstyles Editor

Hi -hunter-,

magst du das Tool als OpenSource auf GitHub zur Verfügung stellen?
von Velocet
28.07.2015, 17:58
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 153329

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Ahoi, bin auf Dr.Windows als e.v.o im Windows 10 Unterforum unterwegs. Bin ziemlich Technikgeil, gehe den Dingen gerne auf den Grund und fummel natürlich für mein Leben gerne am System rum um dieses zu optimieren. Habe früher selbst mal für den Verein gearbeitet und beschäftige mich momentan intensi...