Die Suche ergab 6 Treffer

von Tommy Tulpe
20.01.2020, 16:50
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Build 19536 und Tool "Icon Changer"
Antworten: 3
Zugriffe: 9671
Geschlecht:

Re: Build 19536 und Tool "Icon Changer"

Die Imageres.dll ist jetzt in der Build19546 nur noch 2,50 KB groß (system32).
Eine Imageres.dll.num mit 19,6 MB ist auch in Ordner SystemResources...
Auf welche Datei greift den Windows 10 nun zu und welche muss das Tool den nun patchen?
von Tommy Tulpe
22.12.2019, 14:41
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Build 19536 und Tool "Icon Changer"
Antworten: 3
Zugriffe: 9671
Geschlecht:

Build 19536 und Tool "Icon Changer"

Hallo und schönen 4.Advent, bis zu dieser Version konnte ich problemlos das Tool Icon Changer von Damian666 (My Digital Life-Forum) benutzen. Es patcht die Imageres.dll Datei und ich habe Windows 7 Icons in fast allen Symbolen. Dieses Jahr wurde das Tool schon 1x upgedated und patcht nun die Imagere...
von Tommy Tulpe
03.02.2019, 17:52
Forum: Windows 10 Insider
Thema: USB-Device
Antworten: 3
Zugriffe: 684
Geschlecht:

Re: USB-Device

N'Abend, scheinbar macht nur dieser eine USB-Stick unter der 1903 "Zicken" :kopfkratz: Andere Sticks werden problemlos und teilweise mit richtigen Namen angezeigt, wie JetFlash,Toshiba Trans Memory, Intenso Rainbow, etc. Wenn die 1809 diesen einen Stick auch nicht richtig erkennen würde, o...
von Tommy Tulpe
03.02.2019, 14:18
Forum: Windows 10 Insider
Thema: USB-Device
Antworten: 3
Zugriffe: 684
Geschlecht:

USB-Device

Guten Tag, ich benutze einen etwas älteren Dell D630c Laptop, mit der aktuellen Windows 10 Insider 1903 build 18329.1 (nicht schön, aber zum testen prima, keine Probleme im Gerätemanager, nur das Thema hier) Da man bei diesem Laptop die Festplatte schnell wechseln kann, gibt es noch eine zweite Fest...
von Tommy Tulpe
25.07.2015, 15:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datei Explorer Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1064
Geschlecht:

Re: Datei Explorer Problem

Moin,
es handelt sich um die kpl. Ordnerstruktur der linken Explorer-Seite, incl. externe Laufwerke.
Sobald der Mauspfeil mit der Datei die rechte Explorer-Seite verläßt erscheint das "nicht möglich" Symbol :sauer:
von Tommy Tulpe
25.07.2015, 12:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datei Explorer Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1064
Geschlecht:

Datei Explorer Problem

Moin Forum, ich kann in der aktuellen Build keine Datei von dem rechten Explorerfenster in die linke Ordnungsstruktur kopieren/verschieben. Im Normalfall würde ich (bei gedrückter rechter Maustaste) nach xyz verschieben als Menüpunkt angeboten bekommen. Es erscheint aber nur immer das nicht möglich ...