Die Suche ergab 26 Treffer

von Toolmaster
08.08.2022, 12:41
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Bibliotheken mit neuem Kontextmenü unter Windows 11
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: Bibliotheken mit neuem Kontextmenü unter Windows 11

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich der einzige bin, der das Problem hat. Ich habe jetzt mal ein Video hochgeladen um zu zeigen was ich meine.

Grüße Toolmaster

Video
https://nextcloud.spike-net.at/index.ph ... en6bacQDs7
von Toolmaster
19.03.2022, 09:31
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Bibliotheken mit neuem Kontextmenü unter Windows 11
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: Bibliotheken mit neuem Kontextmenü unter Windows 11

Schön langsam glaube ich das ich der einzige mit dem Problem bin. Kann es wenigstens wer bestätigen oder dementieren. :-)
Grüße Toolmaster
von Toolmaster
16.03.2022, 18:09
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Bibliotheken mit neuem Kontextmenü unter Windows 11
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Bibliotheken mit neuem Kontextmenü unter Windows 11

Hallo Leute, ich kann leider zu diesem Problem nichts finden also frage ich hier mal kurz nach. Wenn man zb. eine Bibliothek mit 2 oder mehr Ordnern hat und im zb. 2ten Ordner eine Neue Datei oder einen neuen Ordner anlegen möchte, wird dieser Ordner oder diese Datei immer im ersten Ordner der Bibli...
von Toolmaster
23.07.2021, 11:04
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Neues Downloadmenü wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

Seit dem letzten Update ist es wieder da!
von Toolmaster
23.07.2021, 10:54
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Kontextmenü im Explorer schließt sich von selber
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: Kontextmenü im Explorer schließt sich von selber

Danke du hast mich auf die Lösung gebracht. In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse den Wert des Eintrags MouseHoverTime von 400 auf 100 ändern und schon funktioniert das Kontextmenü wie gewohnt.
von Toolmaster
13.07.2021, 10:23
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Neues Downloadmenü wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

Hat das in der Zwischenzeit vielleicht wer gelöst bekommen?
Grüße Toolmaster
von Toolmaster
08.07.2021, 07:56
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Neues Downloadmenü wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

Habe gerade den Portablen Edge getestet, hier ist das Menü vorhanden. Sehr Sehr merkwürdig
von Toolmaster
08.07.2021, 07:47
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Neues Downloadmenü wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Re: Neues Downloadmenü wieder weg

Eben diese Einstellungen sind seit ein paar Tagen nicht mehr vorhanden. Meine Edge Version ist die: Version 91.0.864.64 (Offizielles Build) (64-Bit)

War bis vor ein paar Tagen noch vorhanden.

Grüße Toolmaster
von Toolmaster
08.07.2021, 06:26
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Neues Downloadmenü wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

Neues Downloadmenü wieder weg

Hallo, ist bei noch jemanden das neue Downloadmenü im Finalen Edge wieder entfernt worden? Fand den neuen Downloadmanager doch ziemlich Cool.

Grüße Toolmaster
von Toolmaster
05.07.2021, 10:25
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Kontextmenü im Explorer schließt sich von selber
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Kontextmenü im Explorer schließt sich von selber

Hallo Leute, hat von euch auch wer das Problem das im Explorer das Kontextmenü 3-4 mal angeklickt werden muss damit es sichtbar bleibt? Meine Damit Rechte Maustaste auf einen Ordner oder auf einer Datei. Das Menü schließt sich sofort wieder und bleibt erst beim 3 oder 4 mal sichtbar. Grüße Toolmaste...
von Toolmaster
26.02.2021, 23:15
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Kontextmenü IM Ordner
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Kontextmenü IM Ordner

Hallo Leute, ich möchte gerne das wenn ich im Ordner auf eine leere Stelle Rechtsklicke das mir im Kontextmenü zb. ´Pfad an TXT´ angezeigt wird. Das heißt es soll eine neue TXT Datei geöffnet werden und als Inhalt der Pfad des Ordners angezeigt werden. Hoffe es ist verständlich und es kann mir wer h...
von Toolmaster
19.08.2019, 18:29
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Edge Chromium (Canary) Download Meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3038

Edge Chromium (Canary) Download Meldung

Hallo, hat wer eine Ahnung ob man beim Edge Chromium die Meldung ob man die Datei behalten möchte deaktivieren kann. Diese erscheint zb. beim Download einer Exe Datei.

Grüße TM
von Toolmaster
29.03.2019, 20:26
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows Sandbox und Norton Security
Antworten: 3
Zugriffe: 2902

Windows Sandbox und Norton Security

Hallo Leute, vieleicht hat wer von euch das gleiche Problem gehabt und bereits gelöst. Ich habe bei meiner Norton Security die Automatische Programmsteuerung in der Firewall deaktiviert. Nur jetzt kommt die Windows Sandbox nicht mehr ins internt. Aktiviere ich die Automatische Programmsteuerung so f...