Die Suche ergab 40 Treffer

von Chris
12.07.2023, 20:35
Forum: Browser
Thema: Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Re: Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Bin doch schon längst mit der Beta 8 unterwegs, denn das wurde in deren eigenem Forum geraten und das Problem mit YT war da durchaus schon länger bekannt. https://groups.google.com/g/video-downloadhelper-q-and-a/c/m6heAJplHNE Auf Bewertungen geben ich schon lange nichts mehr. Aber Danke für diesen P...
von Chris
20.06.2023, 15:51
Forum: Browser
Thema: Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Hallo Leute,

mal eine kurze Frage in die Runde: Bei mir funktioniert die Erweiterung VideoDownloadHelper mit dem aktuellen Firefox 114 nicht mehr auf Youtube. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?
von Chris
06.04.2021, 10:07
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18531

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Wow, 18 Jahre ist eine lange Zeit. Als ich damals volljährig wurde war das Größte die erste Autofahrt alleine :)
von Chris
16.01.2021, 16:20
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: 3 Probleme - Kamera und Store und Updates
Antworten: 0
Zugriffe: 771

3 Probleme - Kamera und Store und Updates

Hallo Leute, aktuell habe ich 2 Probleme mit Windows 10: 1. Die Kamera-App speichert keine Videos und Bilder mehr (App wurde bereits zurückgesetzt, Webcam an einem anderen USB-Port probiert, Treiber gelöscht und neu installiert usw. aber half nichts) windows_kamera.jpg 2. Der Windows Store zeigt so ...
von Chris
19.08.2020, 15:53
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Hilfe anfordern, Feedback senden verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1752

Re: Hilfe anfordern, Feedback senden verschwunden

Also Feedback ist wieder da. Hilfe anfordern ist noch weg. Ich kenne leider auch den Befehl nicht für die Powershell, um die App wieder zu installieren.
von Chris
19.08.2020, 15:11
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Hilfe anfordern, Feedback senden verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1752

Re: Hilfe anfordern, Feedback senden verschwunden

Ja, ich hatte mal ein Inplace Upgrade mit einer Iso von hier gemacht. Ist jetzt nicht weiter schlimm. Mich hat es nur interessiert, wie man das evtl. wieder rückgängig machen kann :) Update: Die Apps waren tatsächlicht nicht mehr installiert. ich habe jetzt in der Powershell mit: Get-AppxPackage -al...
von Chris
19.08.2020, 13:38
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Hilfe anfordern, Feedback senden verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1752

Hilfe anfordern, Feedback senden verschwunden

Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt, sind mir diese 2 Punkten auf den Unterseiten der Einstellungen irgendwie abhanden gekommen. Kann man die wieder sichtbar machen?
fehler.png
Gruß Chris
von Chris
20.12.2018, 10:36
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer Netzwerk Icon beim Darktheme weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Explorer Netzwerk Icon beim Darktheme weiß

Hallo Leute,

keine Ahnung, ob nur ich das Problem habe, aber gehe ich im Windows Explorer auf Netzwerk, ist das Icon für verbinden oder öffnen weiß beim Darktheme:
error.png
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch dieses Phänomen? Build 17763.194
von Chris
03.06.2018, 14:15
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update
Antworten: 4
Zugriffe: 4340

Re: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

So, das Update ist fertig. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Alles läuft flüssig. Von der Oberfläche her, sind mir jetzt keine gravierenden Änderungen zu Android 7 aufgefallen. Die Änderungen sind wohl eher im Detail. Vielleicht wird das Galaxy S7, das ja immer noch ein sehr gutes Smartp...
von Chris
03.06.2018, 13:34
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update
Antworten: 4
Zugriffe: 4340

Re: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Servus moinmoin,

sorry, war wohl meiner zeit weit voraus :oops: Ja natürlich Android 8 Oreo. Hab`s mal berichtigt. mal sehen, wie`s läuft. Im Moment bin ich bei 94% bei der Installation.

Gruß Chris
von Chris
03.06.2018, 13:27
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update
Antworten: 4
Zugriffe: 4340

[Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Hi Leute, Nur zur Info: ich mache gerade das Update auf Android 8 Oreo auf meinem Samsung Galaxy S7 mit Vodafone-Branding. Bin überrascht, dass es doch so schnell verfügbar ist, aber Vodafone ist da tatsächlich immer einer der ersten. Das muss erst seit kurzem verfügbar sein, denn die letzte Prüfung...
von Chris
18.07.2015, 20:23
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 230741

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Jessie J - Flashlight aus Pitch Perfect 2 - toller Film :)

https://youtu.be/zyL4Ws0T6Bc
von Chris
04.07.2015, 18:53
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Installation Build 10162
Antworten: 4
Zugriffe: 3072

Re: Installation Build 10162

Servus Korben, ich habe mir jetzt die ISO bei MS gezogen und mit der dann das Update aus Windows heraus gemacht. Das ging wieder ohne Probleme. Zuvor über die Update-Funktion von Windows 10 7x nicht erfolgreiche Installation. Worans gelegen hat, konnte mir das Notifications-Center auch nicht sagen :...
von Chris
02.07.2015, 21:17
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Installation Build 10162
Antworten: 4
Zugriffe: 3072

Installation Build 10162

Irgendwie scheint bei mit das Update von der Build 10159 auf die 10162 nicht zu funktionieren. Windows hat die Installation jetzt 2x angestossen und nach dem Neustart komme ich bis ca. 10% und dann bricht die Installation ab. Hat schon jemand die 10162 installiert und ging alles Problemlos?
von Chris
02.07.2015, 21:12
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 154263

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Oh, habe ich mich so verschaut. Ich dachte, ich hätte irgendwo mal unten myBB gelesen :oops: