Die Suche ergab 6 Treffer

von emmesoktern
21.08.2015, 07:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt WIN 10 [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 85240

Re: Grafikkarte wird nicht erkannt WIN 10

Im Gerätemanager wurrde nichts davon angezeigt. Ich habe aufgegeben und beschlossen, meine mir noch verbleibende Zeit nicht mit dem Kampf gegen 6 Jahre alte Technik zu vergeuden und habe das Problem durch Umstieg auf einen neuen PC gelöst . Trotzdem vielen Dank für die Mühe! :dankeschoen:
von emmesoktern
18.08.2015, 09:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt WIN 10 [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 85240

Re: Grafikkarte wird nicht erkannt WIN 10

Hallo moinmoin, habe die ersten beiden Tipps probiert, leider ohne Erfolg. Als alter Mann bin ich nicht so fit mit den tiefen Geheimnissen der Computerei, weshalb ich auch nichts im Bios gefunden habe, womit ich die Systemgrafik ( die intergrierte ) hätte abschalten bzw. deaktivieren können. Ich wür...
von emmesoktern
13.08.2015, 12:03
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt WIN 10 [gelöst]
Antworten: 51
Zugriffe: 85240

Grafikkarte wird nicht erkannt WIN 10 [gelöst]

Nach Upgrade auf Win 10 Pro 64bit und gleichzeitigem Austausch meiner Radeon HD 4550 in eine NVIDIA 210 silent erkennt mein PC keine Grafikkarte mehr. sie wird weder im Gerätemanager gelistet, noch kann ich sie beim Versuch "neue Geräte hinzufügen" finden. Der neue Treiber für WIN 10 von N...
von emmesoktern
03.06.2015, 08:19
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: WIN 10 Startmenue funktioniert nicht mehr
Antworten: 52
Zugriffe: 16755

Re: WIN 10 Startmenue funktioniert nicht mehr

Hallo moinmoin,
habe versucht zu updaten.
Leider ohne Erfolg, es stockt mit der Meldung: fbl_impressive Professional 10130 - Fehler 0x80246017.
Bin absolut ratl :kopfkratz: os
von emmesoktern
01.06.2015, 11:32
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: WIN 10 Startmenue funktioniert nicht mehr
Antworten: 52
Zugriffe: 16755

Re: WIN 10 Startmenue funktioniert nicht mehr

Danke für die schnelle Antwort.
Bis auf Update habe ich alle empfohlenen Möglichkeiten probiert - nix hat geholfen - leider.
Habe Update- Einsstellungen auf "Fast" gestellt und warte nun auf Update- Nachricht.

Ich melde mich wieder, sobald Update gelaufen ist
von emmesoktern
01.06.2015, 08:44
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: WIN 10 Startmenue funktioniert nicht mehr
Antworten: 52
Zugriffe: 16755

WIN 10 Startmenue funktioniert nicht mehr

Nach Neuinstallation bzw Auffrischen bei WIN 10 Build 10074 hat zunächst alles funktioniert. Nach Installation verschiedener Programme funktionierte plötzlich der Startbutton bei "Linksklick" nicht mehr: es erschien nicht mehr das Starmenue mit den Kacheln sondern es passiert nichts. Wenn ...