Die Suche ergab 4 Treffer

von Aydo
14.03.2015, 13:08
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Clockanzeige fontmargin wie ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 8462

Re: Clockanzeige fontmargin wie ändern?

Mein edit gesehen im Beitrag? Change Top/Bottom Content Margin's in Tray Notify (Taskbar & Tray Notify > Tray Notify > Basic > Horizontal > TrayNotify > Background) -- Set top to 0, bottom to -1. Bei mir finde ich diese Eigenschaft nicht. http://i.imgur.com/DBGJij0.png Edit: Ich habe die Eigens...
von Aydo
14.03.2015, 12:59
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Clockanzeige fontmargin wie ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 8462

Re: Clockanzeige fontmargin wie ändern?

CONTENTMARGINS beinhaltet doch aber alle Werte. Sieht man hier deutlich (Taskbar Höhe) http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Vista_Style_Builder:_Taskleiste#Taskleiste_schmaler_machen Mit CONTENTMARGINS:MARGINS meinte ich den Wert in "Taskbar & System Tray / System Tray / Basic / C...
von Aydo
14.03.2015, 12:36
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Clockanzeige fontmargin wie ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 8462

Re: Clockanzeige fontmargin wie ändern?

Schau mal unter Taskbar & System Tray / System Tray / Basic / Clock ob dort Marginwerte zu finden sind. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Vista Style Builder: Taskleiste Muss gestehen, ich hab schon eine Ewigkeit nicht mehr mit dem WSB gearbeitet Danke für die Antwort! Mit den Wert...
von Aydo
14.03.2015, 01:35
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Clockanzeige fontmargin wie ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 8462

Clockanzeige fontmargin wie ändern?

Guten Abend, folgendes Problem: ich verwende ein Win7 Design das ich mir auf deviantart runtergeladen habe. Dabei habe ich jedoch folgendes Problem. Wenn ich beim ganz normalen "Aero"-Style von Win7 die Schriftgröße der Clockanzeige (unten rechts) von 9 auf 8 verändere, dann schaffe ich es...