Die Suche ergab 39 Treffer

von Mecki
18.03.2017, 17:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win10 aus Ebay ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: Win10 aus Ebay ?

Ja manches ist geläufiger anderes nicht, und man könnte auch erstmal Google befragen bevor man hier gleich wieder fragt.... ;-)) ;)
von Mecki
18.03.2017, 16:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win10 aus Ebay ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: Win10 aus Ebay ?

Vielen Dank !!!!

:daumen: :)
von Mecki
18.03.2017, 16:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win10 aus Ebay ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: Win10 aus Ebay ?

Ok ein wenig Googeln....
Certificate of Authenticity = Echtheitszertifikat
von Mecki
18.03.2017, 16:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win10 aus Ebay ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: Win10 aus Ebay ?

Sorry, ein was??? :kopfkratz: ansonsten :dankeschoen:
von Mecki
18.03.2017, 15:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win10 aus Ebay ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: Win10 aus Ebay ?

Wichtig ist nur, dass du für dein Geld nicht nur den Schlüssel per Mail bekommst. Genau diese sind dann zu 99% nicht geeignet. Was muß ich dann erhalten? Eine CD ist ja im Grunde wohl entweder schon überflüssig weil veraltet und ansonsten weil man ja aktuelle Version eh immer frisch runter laden ka...
von Mecki
11.03.2017, 07:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win10 aus Ebay ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Re: Win10 aus Ebay ?

Vielen Dank, für den Link. Hatte vorher hier schon per Suche gesucht, aber auch dieses nicht gefunden gehabt. Tja so wie ich das rauslese, muß das nicht unbedingt unseriös sein und nicht funktionieren... Zumal, sage ich jetzt mal dazu, wenn man sieht wie viele Angebote es für die paar Euros gibt. Bi...
von Mecki
11.03.2017, 03:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win10 aus Ebay ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3364

Win10 aus Ebay ?

Hallo miteinander, demnächst brauche ich für einen neuen Minicomputer ein Betriebsystem und jemand meinte schau doch mal in Ebay... Jetzt habe ich gerade mit großem erstaunen festgestellt, das man dort Win10Pro für 3,xx€ und ähnliches bekommen kann. Ich Frage mich jetzt was man davon halten soll? Le...
von Mecki
05.08.2016, 13:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Benutzer Konto kopieren, verdoppelt? Geht sowas?
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: Benutzer Konto kopieren, verdoppelt? Geht sowas?

Tja , das ist es ja was ich will. Hatte gerade auf Win10 gewechselt wegen auslaufen des kostenlosen Updates. Einen Rechner hatte ich nun letztlich mit Nutzer komplett fertig gemacht. Naja und den würde ich nun eben gerne noch einmal neu Installieren mit Aktuellem Win10, aber eben nicht nocheinmal wi...
von Mecki
05.08.2016, 11:09
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Benutzer Konto kopieren, verdoppelt? Geht sowas?
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: Benutzer Konto kopieren, verdoppelt? Geht sowas?

Vielen Danke!!!! für den Link, das hatte ich noch nicht selber gefunden! Vielen Dank für Deine Arbeit hier, und auch die vielen tollen Infos die hier so sind, echt Super! Zu der zweiten Geschichte, nun ich würde halt gerne nochmal eine frische Installation machen, aber ohne das ich alles wieder ganz...
von Mecki
05.08.2016, 00:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Benutzer Konto kopieren, verdoppelt? Geht sowas?
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Benutzer Konto kopieren, verdoppelt? Geht sowas?

Hallo, möchte mal fragen, gibt es eine Möglichkeit, ein Benutzerkonto quasi zu doppeln? Also das es noch einmal nur mit neuem Namen vorhanden ist? Vorteil dabei wäre, ich bräuchte nichts mehr einstellen, einrichten, außer neuen Namen und Paßword zu vergeben. Das wäre echt super! Eine ähnlich aber an...
von Mecki
03.08.2016, 11:30
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7773

Re: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht

Moin Moin, Moin Moin, vielleicht kannst Du mir ja sagen was ich falsch gemacht habe? Als erstes habe ich die beiden Ordner angelegt wie in der Beschreibung, bei mir allerdings auf C, da in dem Moment nichts anderes vorhanden. CD eingelegt, und sobald möglich gestoppt. Da ich nicht sicher war, ob man...
von Mecki
02.08.2016, 22:53
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7773

Re: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht

So hab das ganze zwar hinbekommen, quasi DVD Kopiert, entsprechend den Eintrag fürs Ausführen angepaßt. Es sind die gleichen Abfragen gekommen, alles wie dort beschrieben. Im Installationsverzeichnis sind dann auch Updates Ordner, auch in den Ordnern für 32 und 64 Bit drin. Aber - beim eigentlichen ...
von Mecki
02.08.2016, 19:15
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7773

Re: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht

Vielen Dank für den Link. Hatte ich vorhin auch schon mal gefunden, allerdings ist mir das ganze nicht ganz klar was er da schreibt. Wie bekome ich die Installationsdateien aus der DVD (ISO vermutlich, oder?) auf auf die Festplatte? Vielleicht blöde Frage, aber ich kenne mich damit nicht so richtig ...
von Mecki
02.08.2016, 18:45
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7773

Re: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht

Danke Dir MoinMoin, nur jetzt doch mal die blöde Frage: Ist das jetzt nur das Office, oder mit Sp1 oder Sp2 ? Das geht ja nirgends draus hervor. Das reine Office brauche ich ja nicht, denn hab ich ja auf Original DVDs, und zusätzlich noch die Version mit integriertem SP1. Also wenn ist für mich nur ...
von Mecki
02.08.2016, 18:35
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 7773

Re: Office 2010 inkl. SP2 als Download gesucht

so schaut das bei mir aus...
OneDrive_will_nicht_.JPG