Die Suche ergab 18 Treffer

von KnorxThieus
20.05.2018, 09:58
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803 [gelöst] [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 16105
Gender:

Re: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803 [gelöst]

Kommt man an das Setup nicht irgendwie ohne Spende ran? :/
von KnorxThieus
19.05.2018, 19:39
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803 [gelöst] [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 16105
Gender:

Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803 [gelöst] [gelöst]

Lieben guten Tag, ich bin jetzt auch auf dem Windows April Update und würde gerne meinen geliebten 7+ Taskbar Tweaker weiternutzen, leider ist er laut Herstellerseite noch nicht kompatibel und kann dementsprechend auf meinem System "die Programmbibliothek nicht laden". Leider ist die Herst...
von KnorxThieus
27.02.2018, 13:06
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 6464
Gender:

Re: Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?

Merkwürdig, bisher bekomme ich von Wordpress immer Newsletter :-o

Danke, RSS oder Tickers nutze ich zwar nicht, aber Telegram schon - auch wenn bislang nur für dienstliche Zwecke :D
Jetzt habt ihr jedenfalls einen Abonnenten dort mehr ... ;-)
von KnorxThieus
27.02.2018, 12:16
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 6464
Gender:

Nachrichten im Newsletter gesammelt erhalten?

Hallo, ihr Deskmodder, ich folge dem Blog hier inzwischen auch schon einige Jahre, seit ich studiere, finde ich aber einfach zu selten die Zeit, mir alle relevanten News durchzulesen. Daher kurz und bündig meine Frage: Bietet ihr hier eine Option an, mit der ich neue Nachrichten von euch täglich ode...
von KnorxThieus
05.07.2017, 14:39
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: [gelöst] Registry-Tweak gesucht: Verknüpfungspfeil mit höher Priorität als OneDrive-Icon zeigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2355
Gender:

Re: Registry-Tweak gesucht: Verknüpfungspfeil mit höher Priorität als OneDrive-Icon zeigen?

Super, perfekt! :D
Solange das jetzt keine Änderung ist, die ich schnell in meiner Registry nachbauen könnte mit drei Klicks, werde ich dann wohl einfach abwarten. :-)

Thread kann geschlossen werden ... sofern es das hier überhaupt gibt. ;-)
von KnorxThieus
05.07.2017, 13:07
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: [gelöst] Registry-Tweak gesucht: Verknüpfungspfeil mit höher Priorität als OneDrive-Icon zeigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2355
Gender:

Re: Registry-Tweak gesucht: Verknüpfungspfeil mit höher Priorität als OneDrive-Icon zeigen?

Oh, das mit der 1709 ist sehr gut zu wissen! OneDrive-Update inkl. lang ersehntem Platzhalterfeature. Die hol ich mir dann baldmöglichst, sofern sie den Versionsverlauf erst noch mal drin lassen. :-) Das sieht ja im FCU wirklich elegant aus. Ich bin kein Insider, hast du das mit einer Verknüpfung au...
von KnorxThieus
04.07.2017, 19:01
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: [gelöst] Registry-Tweak gesucht: Verknüpfungspfeil mit höher Priorität als OneDrive-Icon zeigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2355
Gender:

[gelöst] Registry-Tweak gesucht: Verknüpfungspfeil mit höher Priorität als OneDrive-Icon zeigen?

Huhu wieder einmal! Ich hoffe, ich stör hier nicht schon :winke: Notwendigerweise habe ich gestern angefangen, meinen PC ein weiteres Mal neu aufzusetzen, und bin dementsprechend nun auf der Suche nach neuen Registry-Tweaks - nicht, dass ich nicht schon gegoogelt hätte, aber eine fertige Lösung für ...
von KnorxThieus
27.06.2017, 17:42
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst
Antworten: 9
Zugriffe: 7943
Gender:

Re: Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst

Ne, diese Option kann ich in den zahlreichen Anpreisungen von ViceVersa nicht finden. :? Kann es definitiv(!) Schon mal an den Trial mode gedacht? :kopfkratz: Der dürfte wohl zeitlich befristet sein :-/ Ich warte nochmals etwas ab, vielleicht kommt ja noch ein anderer Tipp, ansonsten kann ich das j...
von KnorxThieus
26.06.2017, 19:26
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst
Antworten: 9
Zugriffe: 7943
Gender:

Re: Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst

Ne, diese Option kann ich in den zahlreichen Anpreisungen von ViceVersa nicht finden. :?

Ich werde aber noch ein Weilchen warten, vielleicht findet sich hier ja noch jemand anders mit einem anderen Vorschlag ein! :-)
von KnorxThieus
26.06.2017, 17:34
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst
Antworten: 9
Zugriffe: 7943
Gender:

Re: Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst

Hm, das sieht mir aber nicht ganz gratis aus. :-(

Kann es denn wenigstens verschobene Dateien erkennen?
von KnorxThieus
26.06.2017, 13:04
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst
Antworten: 9
Zugriffe: 7943
Gender:

Gutes Synchronisationstool für Windows, welches Änderungen in der Dateistruktur erfasst

Huhu, ich bin es schon wieder - bei mir baue ich derzeit halt eine ganze Menge um! :winke: Wie ich hier schon neulich erwähnt habe, habe ich meine Datenbestände einmal mehr oder gründlich neu sortiert ... Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem: Die Dateistruktur Neu vom Hauptrechner auf den Zweit-...
von KnorxThieus
17.06.2017, 13:05
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Bibliothekenordner zusammengeführt anzeigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1387
Gender:

Re: Bibliothekenordner zusammengeführt anzeigen?

Hm ... ich glaube, zu verstehen, was du meinst, aber das ist noch keine wirklich ideelle Lösung. Denn die Ordnerstruktur von oben war nur eine vereinfachten Darstellung: Tatsächlich habe ich weit mehr als zwei Verzeichnisse auf der obersten Ebene (Privat, Geschäftlich, Finanzen, Schule, Studium, ......
von KnorxThieus
16.06.2017, 19:56
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Bibliothekenordner zusammengeführt anzeigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1387
Gender:

Bibliothekenordner zusammengeführt anzeigen?

Hallo, in der Runde, hier war ich ja schon lange nicht mehr! :-) Heute habe ich eine Frage zur Bibliotheksverwaltung im Datei-Explorer, die Frage ist zwar eigentlich nicht Windows-10-spezifisch, aber ich glaube, hier passt sie noch am besten hin. Nämlich habe ich in etwa die folgende Ordnerstruktur:...
von KnorxThieus
08.06.2015, 16:39
Forum: Apps und sonstige Fragen
Thema: Liste mit Einträgen unter "Dieser PC"/"Computer"/"Arbeitsplatz" in der Registry finden?
Antworten: 1
Zugriffe: 6904
Gender:

Liste mit Einträgen unter "Dieser PC"/"Computer"/"Arbeitsplatz" in der Registry finden?

Hallo, Ich programmiere gerade und suche für einen Dialog einer Liste aller Einträge im Ordner Arbeitsplatz/Computer/Dieser PC (CLSID {20d04fe0-3aea-1069-a2d8-08002b30309d} ). Also Ordner wie "Desktop", die ab Windows 8 dazugekommen sind, die Laufwerke, evtl. den Papierkorb, der dort ja au...