Die Suche ergab 9 Treffer

von KNGP14
13.08.2017, 14:57
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: SkyGo auf der Xbox One
Antworten: 2
Zugriffe: 4001

Re: SkyGo auf der Xbox One

Leider nun doch noch ein ernüchterndes Ergebnis.. Die App funktioniert an sich, auch die Anmeldung funktioniert. Bei mehrfachen Versuchen, kann ich sogar bis zu 30 Sekunden eines Filmes/Serie sehen. Aber dann stürzt die App ab. Ich werde noch ein wenig herum probieren. Scheint aber so als ob Sky da ...
von KNGP14
13.08.2017, 14:19
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Windows Store Apps von Microsoft manuell herunterladen und installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 6547

Re: Windows Store Apps von Microsoft manuell herunterladen und installieren

Hast du keinen Referenz-PC mit Store-Zugriff? Dann nimm Fiddler um die URL zum Appx-Package ausfindig zu machen. Funktioniert einwandfrei.. https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=332&t=19321&p=299915 Anderenfalls ist im Unternehmensumfeld der Windows Store for Business die richtige...
von KNGP14
13.08.2017, 14:12
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: SkyGo auf der Xbox One
Antworten: 2
Zugriffe: 4001

SkyGo auf der Xbox One

Ich habe mich heute mal näher mit dem manuellen Appx-Download aus dem Windows Store mithilfe von Fiddler beschäftigt. Mein Ziel: Endlich SkyGo auf der Xbox Da ich im Zuge einer Spiele-Entwicklung in Unity für mein Studium bereits den Developer-Mode meiner Konsole aktiviert hatte, ging alles unglaubl...
von KNGP14
23.03.2015, 15:01
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Update auf Build 10041 scheitert
Antworten: 4
Zugriffe: 3503

Re: Update auf Build 10041 scheitert

Prüfe mal in der Systemsteuerung \ Programme und Features \ Installierte Updates anzeigen bzw. auf englischem OS Control Panel \ Programs and Features \ View installed Updates , ob follgende Patches installiert sind: KB3040021 KB3038930 [Quelle] http://answers.microsoft.com/en-us/insider/wiki/inside...
von KNGP14
12.12.2014, 14:55
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3217

Re: [Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar

Ja. Nur halt mit der speziellen Android Version: Android TV
von KNGP14
12.12.2014, 10:42
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3217

[Android TV] Nexus Player bald in Deutschland verfügbar

Da ich oft mit CyberGhost über Server in den USA surfe, kommen bei manchen Webseiten interessante Informationen zum Vorschein - so auch im Play Store. Wie so oft habe ich heute die Seite des Nexus Players geöffnet: Google Play Store Derzeit erscheint von deutschen Servern aus angesurft: http://www.d...
von KNGP14
12.12.2014, 09:27
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Sky Go nun endlich verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

[Android] Sky Go nun endlich verfügbar

Ich habe seit der letzten Woche eine Hilfeseite von SkyGo im Auge gehabt: http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-android.jsp Hier wurde ein baldiger Release von SkyGo für Android angekündigt. HEUTE ist es endlich so weit, SkyGo ist im PlayStore für folgende Geräte verfügbar: Google: Nexus 5 und Nexus 7...
von KNGP14
04.12.2014, 18:03
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Neuer Registry-Eintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Neuer Registry-Eintrag

Ich bin gerade dabei gewesen die Registry ein wenig zu durchstöbern und da viel mit ein neuer Eintrag auf: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion Hier findet man einen String-Eintrag "Customizations" dessen Wert auf "ModernApps" gesetzt ist. Ich weis noch nicht, was di...
von KNGP14
03.12.2014, 09:42
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Google Now jetzt mit Sound Search
Antworten: 0
Zugriffe: 5881

[Android] Google Now jetzt mit Sound Search

https://lh4.googleusercontent.com/-dQ5w9QrNJM8/VIFbEHswfnI/AAAAAAAAZGY/3dihM-CkO1o/s237-no/Screenshot_2014-12-03-09-03-07.png Ich habe gestern rein zufällig etwas auf meinem Nexus 5 mit Android 5.0 entdeckt. Eigentlich wollte ich nach etwas Googlen und startete die Suche mit "Ok Google". ...