Die Suche ergab 34 Treffer

von ll_h_a_r_r_y_ll
29.11.2020, 04:38
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 95
Zugriffe: 54953

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

ll_h_a_r_r_y_ll hat geschrieben: 27.11.2020, 08:43 e2/ Beta & Dev schmieren auch heute ab. Naja :heulen:
Heute nicht :dafür: ...Chrome Extensions war wohl der Übeltäter.
Die einzigste Erweiterung dich gestern dann mal deaktiviert ließ :smile:
von ll_h_a_r_r_y_ll
27.11.2020, 08:43
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 95
Zugriffe: 54953

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

...kleine Bugwelle Beta & Dev mit Absturz. Alle Erweiterungen wurden deaktiviert. Stable, Beta & Dev - linkes Drittel tot. Keine Linkvorschau, bearbeiten in Schnellwahl oder 'klicken' möglich. e/ ...und beim schreiben gelöst. Neues Fenster auf und wieder zu & es geht wieder :dafür: Komis...
von ll_h_a_r_r_y_ll
06.08.2020, 14:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: [Gelöst] Windows 10 20H2 Benachrichtigung Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Windows 10 20H2 Benachrichtigung Banner

Opera Update hat den Fehler gefixt ;)
Banner2.jpg
von ll_h_a_r_r_y_ll
03.08.2020, 17:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: [Gelöst] Windows 10 20H2 Benachrichtigung Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Windows 10 20H2 Benachrichtigung Banner

Tja, der Opera. Hab da nix verändert.
Aber der macht gelegentlich eh was er will. Vielleicht ist in der 70er wieder was unrund.

Hab auch mal geswitcht. Aber das sehe ich erst die Tage ob es das war.

e/ ...bleibt weiß :kopfkratz:
von ll_h_a_r_r_y_ll
03.08.2020, 17:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: [Gelöst] Windows 10 20H2 Benachrichtigung Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 883

[Gelöst] Windows 10 20H2 Benachrichtigung Banner

Das Banner ist nun weiß im Dark Mode?
Bestimmt ein Fehler?
Banner.jpg
von ll_h_a_r_r_y_ll
14.07.2020, 02:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: SendTo funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1517

Re: SendTo funktioniert nicht

Wie wäre es mit diesem kleinen Tool -> Send To Toys

Nutze ich schon seit ewigen Zeiten und es macht halt seinen Job :daumen:

e/ Wird übrigens in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente eingetragen.
von ll_h_a_r_r_y_ll
03.06.2020, 20:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern
Antworten: 17
Zugriffe: 4326

Re: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern

Wollte das eben beim frischen 20H1 noch flott ändern vor dem herunterfahren, aber Pustekuchen.

Gibt's einen neuen Lösungsansatz? Oder bleibt da nur die Aufgabenplanung.
von ll_h_a_r_r_y_ll
03.06.2020, 07:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Version 2004 - VPN-Bug wieder zurück?
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: Windows 10 Version 2004 - VPN-Bug wieder zurück?

So, nach der üblichen Windows-Explorer Anpassungsprozedur... https://i.imgur.com/fWA1Yhm.jpg ...funktioniert nun auch VPN wieder. Erneutes anlegen von IKEv2 in den Windows-Einstellungen klappte dann. Konnte die alte Netzwerkverbindung in der Systemsteuerung nach dem hochfahren dann doch löschen. Sch...
von ll_h_a_r_r_y_ll
02.06.2020, 20:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Version 2004 - VPN-Bug wieder zurück?
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Windows 10 Version 2004 - VPN-Bug wieder zurück?

Habe eben das Update auf 20H1 durchgeführt und soweit ist auch alles gut. Was mir natürlich gleich aufgefallen ist, dass die Verbindung mit VPN (so wie es schon mal bei 19H2 war) nicht möglich ist. Zeigt 'verbunden' an, ist es aber nicht. Trennen bzw. löschen geht auch nicht. Was kann ich tun? Viell...
von ll_h_a_r_r_y_ll
26.10.2019, 14:42
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 95
Zugriffe: 54953

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

In der Beta geht das Menü seit ca. 2 Monaten nicht. Da wollte ich mein eigenes Hintergrundbild in der Schnellwahl ändern und das ging nicht. Am nächsten Tag war dann das alte Hintergrundbild ersetzt worden durch meinen Desktophintergrund und das Menü war leer. Die Dev/Stable hatte ich dann aber verg...
von ll_h_a_r_r_y_ll
26.10.2019, 14:11
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 95
Zugriffe: 54953

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

Keine Veränderung. Habe mal ein paar Kombinationen getestet.

Schnellwahl -> rechtsklick -> Hintergrundbild ändern, geht in dem Zusammenhang übrigens auch nicht.
von ll_h_a_r_r_y_ll
26.10.2019, 13:56
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 95
Zugriffe: 54953

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

Mhmm, gibt's da was dazu in opera:flags das vielleicht verstellt ist?
von ll_h_a_r_r_y_ll
26.10.2019, 13:46
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 95
Zugriffe: 54953

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

Ist bei euch hinter dem Hamburgermenü auch alles leer?

Bei mir schon lange in Beta/Dev so und seit neuestem auch in der Stable.
von ll_h_a_r_r_y_ll
26.04.2019, 05:40
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Mauszeiger seit 19H1 aufgehellt?! Vollbildoptimierung dauerhaft aktiv?!
Antworten: 10
Zugriffe: 4278

Re: Mauszeiger seit 19H1 aufgehellt?! Vollbildoptimierung dauerhaft aktiv?!

moinmoin hat geschrieben: 04.04.2019, 16:56 Werden wohl nicht so viele einen anderen Mauszeiger nutzen.
Schon sehr sehr lange. Ist auch viel besser von der Couch aus zu sehen :D
Bild
von ll_h_a_r_r_y_ll
09.04.2019, 00:15
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEVELOPER] OPERA - TALK
Antworten: 93
Zugriffe: 60810

Re: [DEVELOPER] OPERA - TALK

Nachdem nun die Dev-Laterne (Sicherheit blabla...) anging (was ja wohl geplant nerven soll), hab ich mal das Update gewagt. Hilft ja alles nix. Und die Schnellwahl ist wieder 'spaltbar' :dafür: old https://i.imgur.com/bp5tAMlh.jpg new https://i.imgur.com/1fIllmgh.jpg Findet man aber nun auch nicht g...