Die Suche ergab 35 Treffer

von hanselmann
13.10.2017, 19:23
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Systemimage auf eine andere Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Systemimage auf eine andere Festplatte

Hallo und guten Abend, ich habe folgendes Problem. Nachdem die installierte FP vom Laptop wahrscheinlich defekt ist (keinerlei Start mit allen mir zur Verfügung stehenden Reparatur Methoden) habe ich die FP ausgebaut und durch eine andere, auch mit Win 10 und Programmen bespielte eingebaut. Danach h...
von hanselmann
22.09.2017, 20:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Reparatur Win 10 Update 0x80244010
Antworten: 14
Zugriffe: 2664

Re: Reparatur Win 10 Update 0x80244010

Hallo moinmoin, da hätte theoretisch letzten Dienstag wieder ein Update erfolgen müssen, leider bis heute noch nichts erfolgt. Immer Meldung, Gerät auf neuestem Stand!

Gruß hanselmann
von hanselmann
20.09.2017, 21:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Reparatur Win 10 Update 0x80244010
Antworten: 14
Zugriffe: 2664

Re: Reparatur Win 10 Update 0x80244010

Hallo OlliDel, danke für die Antwort. Habe dieses Tool laufen lassen. Hier war alles im grünen Bereich am Ende. Habe dann wieder versucht Updates runter zu laden mit dem Ergebnis, "ihr PC ist auf dem neuesten Stand". Mir kommt das komisch vor, da in dem Pack, welches ich zur Sicherheit inzwischen in...
von hanselmann
19.09.2017, 18:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Reparatur Win 10 Update 0x80244010
Antworten: 14
Zugriffe: 2664

Re: Reparatur Win 10 Update 0x80244010

Waran liegt das jetzt?
von hanselmann
19.09.2017, 18:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Reparatur Win 10 Update 0x80244010
Antworten: 14
Zugriffe: 2664

Re: Reparatur Win 10 Update

Hallo moinmoin,

es ist die Version 1703 (Build 15063.608)

Gruß
hanselmann
von hanselmann
19.09.2017, 16:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Reparatur Win 10 Update 0x80244010
Antworten: 14
Zugriffe: 2664

Reparatur Win 10 Update 0x80244010

Hallo und guten Tag! ich habe das Problem, dass ich seit dem 12.09.2017 keinerlei Updates von Microsoft bekommen habe. Ist das normal oder woran liegt es. Es wird nach dem Update suchen der Fehler 0x80244010 ausgegeben. Sämtliche Reparatur Vorschläge hier aus dem Board habe ich schon durchgeführt. W...
von hanselmann
10.07.2017, 19:43
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Shortcut Overlay Remover
Antworten: 3
Zugriffe: 9132

Re: Shortcut Overlay Remover

Hallo moinmoin, danke erst mal für die Anleitung. Die Striche sind noch da! Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Gruß hanselmann

Habe gerade nochmal die Schriftgröße neu installiert, mit bc,02, versehen und nach Neustart sind die Striche weg!
Problem gelöst!

Gruß hanselmann
von hanselmann
10.07.2017, 19:08
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Shortcut Overlay Remover
Antworten: 3
Zugriffe: 9132

Shortcut Overlay Remover

Hallo, guten Abend, ich habe ein Problem nach der Win 1703 Installation. Nachdem ich das Update installiert habe, veränderte ich die Größe der Schriften nach der Anleitung hier aus dem Forum. Danach wollte ich den Verknüpfungspfeil mit Shortcut Overlay Remover entfernen. Nach einem Neustart waren al...
von hanselmann
15.06.2016, 20:57
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

Hallo, ich nehme den Haken aus "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" und solange der Laptop läuft ist auch alles in Ordnung. Starte ich neu, ist der Haken wieder drin! Was kann hier die Ursache sein? Wer hat evtl. Tipps dazu!

Gruß hanselmann
von hanselmann
17.10.2015, 17:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Benutzer im Explorer Name ändern [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Benutzer im Explorer Name ändern [gelöst]

Das war es! Danke!

hanselmann
von hanselmann
16.10.2015, 21:19
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Startbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 1271

Startbildschirm

Hallo und guten Abend! Meine Frage lautet, ob es eine Möglichkeit gibt, den Startbidschirm zu deaktivieren in Win 10?

Gruß hanselmann
von hanselmann
23.08.2015, 17:40
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Farbe von Symbol Schrift auf Desktop
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Re: Farbe von Symbol Schrift auf Desktop

Ja, das stimmt, unter Win 8 gab es keine Wahl,wohl aber das kleine Programm Iconoid mit dem man die Schriftfarbe ändern kann. Ich hatte Win 10 dieses Jahr in der Versuchsphase auch in einer virtuellen Box laufen, am Anfang lief auch Iconoid, leider nicht lange. Nach einem Update war es damit vorbei....
von hanselmann
23.08.2015, 16:40
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Farbe von Symbol Schrift auf Desktop
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Farbe von Symbol Schrift auf Desktop

Hallo, ich hatte diese Frage schon mal vor längerer Zeit gestellt und keine Antwort erhalten. Wie sieht das im Moment mit Win 10 aus, lässt sich die Schriftfarbe der Desktop Icons verändern oder hat Microsoft diese Möglichkeit total abgeschafft?

Gruß hanselmann
von hanselmann
18.08.2015, 20:35
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wie komme ich von Win 10 wieder auf Win 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Re: Wie komme ich von Win 10 wieder auf Win 8.1

Hallo moinmoin, das werde ich tun!
Danke und Gruß hanselmann