Die Suche ergab 25 Treffer

von Garfield2805
22.04.2018, 12:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: DNS Client
Antworten: 4
Zugriffe: 4981

Re: DNS Client

Moin, habe ich mal ausgeschaltet ,mal sehen ! Hab in den Ereignissen mal nachgesehen seit wann das passiert ist : am 20.04.18 um 11.46 Uhr am 21.04.18 um 17.25 Uhr am 22.04.18 um 6.33 + 7.00 Uhr also erst seit 3 tagen habe aber weder am PC noch an der Software (Update usw.) etwas geändert ! Ist scho...
von Garfield2805
22.04.2018, 07:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: DNS Client
Antworten: 4
Zugriffe: 4981

DNS Client

Hallo, seit ein Paar Tagen ist mir aufgefallen das das Internet für 1-3 min. getrennt ist (FB ist aber alles normal,DSL lampen an ) in den Ereignissen habe ich folgendes gefunden : Unbenannt.JPG Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-DNS-Client Datum: 22.04.2018 07:01:02 Ereignis-ID: 1014 A...
von Garfield2805
05.04.2018, 13:11
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera und Chrome Videos ohne Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Re: Opera und Chrome Videos ohne Bild

Moin,moin,

funktioniert immer noch nicht : bei Opera 51 und Chrome " Videos ohne Bild aber mit Ton "
beim Edge keine Probleme !

Keiner eine Idee
MFG
Garfield
von Garfield2805
05.04.2018, 13:09
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera 51
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Opera 51

Hallo,
beim prüfen auf Update`s kam diese Meldung : 51.0.2830.55 - Beim Prüfen auf Updates ist ein Fehler aufgetreten !

Sollte das Automatische Update nicht schon Version 52 aufgespielt haben ist aber nicht !

Mfg
von Garfield2805
21.02.2018, 20:46
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera und Chrome Videos ohne Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Re: Opera und Chrome Videos ohne Bild

Kommt nicht in frage ,es wurde wie schon gesagt nichts an Programmen oder Hardware geändert ! Gestern ging das ja alles noch einwandfrei ! Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Fortschritt Balken gehe ich ein kleines Bild vom Film sehe und auf dem Großen Bildsch...
von Garfield2805
21.02.2018, 10:47
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera und Chrome Videos ohne Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Opera und Chrome Videos ohne Bild

Moin,
seit heute : bei Opera 51 und Chrome " Videos ohne Bild aber mit Ton " bei Edge mit Bild und Ton !
Gestern ging das alles noch !
Es wurde nichts Installiert oder am PC geändert !
Woran kann das denn wieder liegen ?

LG
von Garfield2805
15.01.2018, 17:41
Forum: Opera ab 15
Thema: VPN
Antworten: 48
Zugriffe: 23204

Re: VPN

Moin,moin, ein Verbesserungsvorschlag von Kaspersky : Unsere Entwickler haben uns jetzt einen neuen Lösungsvorschlag gesendet. Versuchen Sie bitte folgendes. A. Machen Sie die Änderungen bei der Untersuchung Sicherer Verbindungen rückgängig. Öffnen Sie das Kaspersky Fenster - Einstellungen (Zahnrads...
von Garfield2805
07.01.2018, 16:49
Forum: Opera ab 15
Thema: VPN
Antworten: 48
Zugriffe: 23204

Re: VPN

Hallo, habe folgende Nachricht von Kaspersky erhalten : " Einstellungen (Zahnradsymbol) - Erweitert - Netzwerk und wählen Sie unter "Untersuchung von SSL Verbindungen" die Einstellung "Sichere Verbindungen auf Anfrage von Schutzkomponenten Untersuchen". Direkt darunter klick...
von Garfield2805
31.12.2017, 10:44
Forum: Opera ab 15
Thema: VPN
Antworten: 48
Zugriffe: 23204

Re: VPN

Moin,moin, bin mit Kaspersky (habe voll Version betrifft nicht nur Free Version) deswegen in Kontakt, sollte schon eine " Protokolldatei " senden ! Es liegt bei mir definitiv an der : " Web-Anti-Virus " und " Anti-Banner " Einstellung ! Wenn ich die Deaktiviere funktion...
von Garfield2805
27.12.2017, 18:27
Forum: Opera ab 15
Thema: VPN
Antworten: 48
Zugriffe: 23204

Re: VPN

Hallo,
keiner eine Idee woran das liegen kann ?

LG
von Garfield2805
25.12.2017, 18:37
Forum: Opera ab 15
Thema: VPN
Antworten: 48
Zugriffe: 23204

Re: VPN

Moin, in dem Menü/Einstellungen/Datenschutz + Sicherheit ist VPN Aktiviert ! Im Opera oben Links kann man dann VPN ein und ausschalten und das Land aussuchen und da lässt sich VPN nicht Aktivieren und Länder Anzeige gibt es auch nicht ! Bis vor 3 Tagen ging dat ja noch alles ! Habe Opera mal Neu ins...
von Garfield2805
24.12.2017, 10:38
Forum: Opera ab 15
Thema: VPN
Antworten: 48
Zugriffe: 23204

Re: VPN

Mal sehen wann das wieder geht !
Heute der 2te Tag wo`s sich nicht Aktivieren lässt ! :sauer:

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ( aber nicht Wörtlich nehmen )
von Garfield2805
23.12.2017, 18:49
Forum: Opera ab 15
Thema: VPN
Antworten: 48
Zugriffe: 23204

VPN

Hallo,

VPN im Opera seit gestern ohne Funktion !

Bis dahin immer Aktiv !

Es wurde nichts am PC verändert (keine Hardw. oder neue Softw. inst. )

Mfg
Frohe Festtage wünsche ich euch allen :daumen:
von Garfield2805
09.10.2017, 11:30
Forum: Opera ab 15
Thema: PayPal
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

PayPal

Moin,moin, mit Opera 48 hatte ich nun schon öfter mal das Problem das ich wenn ich einen Artikel Kaufe und mit PayPal bezahlen möchte das ich mich bei PayPal nicht EINLOGGEN kann (mit VPN oder ohne VPN im nachhinein) und dann muss ich auf den Opera 17/18 zurück greifen und da funktioniert es ! Hat j...
von Garfield2805
05.09.2017, 11:30
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera 47 - Adressleiste (Icons der besuchten Seite werden nicht gelöscht)
Antworten: 0
Zugriffe: 1877

Opera 47 - Adressleiste (Icons der besuchten Seite werden nicht gelöscht)

Hallo, beim löschen des Verlaufs von Opera bleiben in der Adressliste immer noch die Pictogramm (Bilder) z.B. Adobe der besuchten Seite siehe Bild ! Wie kann man das einstellen das die beim verlassen des Opera auch gelöscht werden (z.B. Reinigung mit CCleaner da gehen sie auch nicht weg ) ! Mfg. //m...