Die Suche ergab 2 Treffer

von hdamm
16.09.2014, 12:45
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera24 - Lesezeichen importieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Re: Opera24 - Lesezeichen importieren?

Es gibt eine Opera-Erweiterung namens Bookmark Manager , in die du deine Firefox-Lesezeichen (müssen als HTML-Datei exportiert sein) reinbekommst. Aber die ist auch nur teilweise funktionsfähig :( Danke für den Hinweis. --- Huch, ich habe ja über 4000 Lesezeichen :o --- Import funktioniert, leider ...
von hdamm
16.09.2014, 11:27
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera24 - Lesezeichen importieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Opera24 - Lesezeichen importieren?

Hallo. Habe gerade das neue Opera24 installiert. Jetzt würde ich gerne meine Lesezeichen aus FireFox importieren – Anzahl >300, mit mehrstufigen Unterordnern. Ich habe hier im Forum von mehreren Möglichkeiten gelesen, die aber wohl mit der neuen Version nicht funktionieren? Ich habe mittlerweile auc...