Die Suche ergab 418 Treffer

von Sussi
28.03.2024, 19:42
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)

In einem Drucker-Forum las ich u.a. folgendes, als Antwort auf die Frage wie man einen Pixma MG 7750, bei dem der Drucker defekt ist, noch als Scanner weiterverwenden kann und bei dem angezeigt wird: "Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein, Supportcode 1403&q...
von Sussi
28.03.2024, 18:06
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)

Mir ging gleich durch den Kopf: Ich würde wohl ein paar alte / leere Patronen einsetzen in der Hoffnung, dass es einen Unterschied gibt zwischen „nicht vorhandenen“ und „leer“. Gibts vlt. im Tonershop um die Ecke. Ich las in einem Artikel. das die Drucker mit Scanner bereits dann ihren Dienst verwe...
von Sussi
28.03.2024, 18:05
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)

Torsten hat geschrieben: 28.03.2024, 08:59 Hier gibt es einen Artikel dazu
https://www.borncity.com/blog/2021/10/1 ... -verklagt/
Das ist exakt der selbe Artikel den ich in meinem Einganspost bereits postete (der Erste)
Trotzdem Danke.
von Sussi
28.03.2024, 07:13
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)

Ja, ich habe es auch via "Windows-Fax und -Scan" ausprobiert (das kenne ich von meinem bisherigen alten Epson Drucker&Scanner). Wenn ich dort auf "Vorschau" klicke passiert rein gar nichts und wenn ich auf "Scannen" klicke" schließt sich das "Scan-Fenster&...
von Sussi
28.03.2024, 04:18
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?)

Hi Leute! Ich möchte gerne einen "Canon Primax TX3450" Drucker/Scanner unter Windows 11 (Version 23H2)., nur allein zum Scannen benutzen. Bekam das Teil realtiv günstig, weswegen ich nicht nur einen alleinigen Scanner kaufte. Vielleicht benötige ich den Drucker ja später einmal. Den Scanne...
von Sussi
24.03.2024, 20:04
Forum: Browser
Thema: Firefox Tabs zusammenschieben - Add-on gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Firefox Tabs zusammenschieben - Add-on gesucht

Hi @All! Ich suche ein Add-on für Firefox (aktuelle Version), das ermöglicht, mehrere Tabs zusammenzuschieben/zusammenzufassen. Weil ich nicht weiß wie ich verständlich erklären soll, was konkret ich meine, hier könnt ihr es sehen, der VIVALDI-Browser kann das, so sieht es dann aus: https://s20.dire...
von Sussi
24.03.2024, 17:26
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei [gelöst]

Hatte spaßeshalber mal noch ein anderes Bereinigungsprogi runtergeladen und laufen lassen. Wollte sehen wie gründlich, oder auch nicht, die neuste CCleaner Version letzte Nacht war ( CCleaner fand 1073 Registry-Fehler und bereinigte diese). Das Tool ist von Computer Bild und nennt sich PC-Putzer. Hi...
von Sussi
24.03.2024, 01:46
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei

Danke für die Mitteilung Deiner Erfahrungen.
Bin noch am überlegen was ich mache...

*EDIT
Habs durchgezogen und CCleaner alle 1073 gefundenen Fehler in der Registry löschen lassen.
Bis jetzt schauts soweit noch gut aus. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.
von Sussi
24.03.2024, 00:49
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Re: Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei

Vielen Dank fürs Testen Holgi! Ich ahnte schon so halber, das sich die Datei u.U erst mit Einträgen füllt, wenn man auf "Ausgewählte Fehler beheben" klickt. Ich traute mich das aber bislang nicht auszuführen. Derzeit werden bei mir 1073 Registry-Eintragsfehler gefunden. Hab keine Lust dies...
von Sussi
23.03.2024, 23:53
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: "Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: "Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden

altgr + i brachte die Lösung! :dafür:

Ich danke Dir vielmals für die Hilfe Holgi :)
von Sussi
23.03.2024, 23:22
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: "Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: "Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden

Wenn ich bei mir, wenn der MPC-BE im Vordergund ist, crtl + i klicke, erscheint, zusätzlich zu der normalen Uhrzeit, auch die Video-Laufzeitanzeige im Videofenster (die bei mir eh schon, ganz untem im Player angezeigt wird) https://s20.directupload.net/images/user/240323/jxngloj7.jpg Warum passiert ...
von Sussi
23.03.2024, 22:32
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1757

Via CCleaner Registry bereinigen - Probleme mit der Sicherungsdatei [gelöst]

Hi @All! Habe eine Frage bezüglich CCleaner (v6.22.10977 64-bit) und der Registry Bereinigung unter Windows 11 (Version 23H2). Vorab, mir ist schon klar, das die Anwendung zu massiven Problemen führen könnte, Ihr braucht mich also nicht extra darauf hinweisen ;) Zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ic...
von Sussi
23.03.2024, 21:03
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: "Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: "Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden

Ich meine die ganz normale Uhrzeitanzeige (nicht die Video-Laufzeitanzeige)
Aber dennoch Danke :)

Bild

Noch irgendwelche Vorschläge?
von Sussi
23.03.2024, 20:49
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Probleme mit USB-Anschlüßen - als auch mit der Power-LED
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Re: Probleme mit USB-Anschlüßen - als auch mit der Power-LED

Das MoBo war definitiv defekt, bezüglich der nicht leuchtenden Power LED. Hatte es eingeschickt und bereits 6 Tage später schon, ein neues Board bekommen. Der Austausch ging somit wesentlich schneller als erwartet über die Bühne. Die Power-LED funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Was sich nicht ge...
von Sussi
23.03.2024, 19:07
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: "Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 720

"Media Player Classic - Black Edition" Uhrzeit ausblenden [gelöst]

Hi Leute! Weiß jemand wie ich im "MPC - BE" Version 1.6.11 x64, unter Windows 11 (Version 23H2), die normale Uhrzeit im Videofenster ausblenden/deaktivieren kann? Im "MPC-HC" taucht erst gar keine Uhrzeitansage auf, zum Glück. Ich würde aber gerne die Black Edition verwenden, nur...