Die Suche ergab 3 Treffer

von fuesie
20.08.2014, 11:54
Forum: Boot/Login
Thema: Booten von externer Festplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 7649

Re: Booten von externer Festplatte

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.
von fuesie
20.08.2014, 09:23
Forum: Boot/Login
Thema: Booten von externer Festplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 7649

Re: Booten von externer Festplatte

Super, vielen Dank für die rasche Antwort. Das werde ich wohl hinbekommen. Trotzdem noch einmal die Nachfrage zum Reparaturdatenträger: es muss ein USB-Stick sein? Eine partitionierte, externe FP (eine Partition Reparaturdatenträger, eine Partition Systemabbild) ist nicht möglich? Gruß aus dem Norde...
von fuesie
19.08.2014, 23:35
Forum: Boot/Login
Thema: Booten von externer Festplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 7649

Booten von externer Festplatte

Hallo, sofern ich ein Systemabbild unter win8.1 einspielen möchte, wird immer auf einen Reparaturdatenträger (USB-Stick) hingewiesen. Kann ich stattdessen auch die externe Festplatte partitionieren; einen Teil für das Systemabbild, ein Teil für den Reparaturdatenträger (anstatt USB-Stick)? Muss ich ...