Die Suche ergab 4844 Treffer

von GwenDragon
18.01.2019, 16:34
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 91
Zugriffe: 16732
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Ich werde M3 nicht mehr testen, da mir der Umfang nicht ausreicht und es mir zu lange dauert bis da mal ein Release kommt. :heulen: Deswegen werde ich auch hier nicht mehr antworten auf Fragen zu M3. Bitte versteht das. Andre Fragen zu Vivaldi, außerhalb des Mailclient, werde ich weiterhin beantwort...
von GwenDragon
18.01.2019, 16:25
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 91
Zugriffe: 16732
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Ja, ich finde das mit M3 auch nicht sonderlich kommunikativ und vermisse da ernsthaftes Handeln. Ich hab's auch satt Nutzer zu vertrösten.
Ich persönlich habe das Interesse an M3 auch verloren und würde nicht mehr in einer internen Version testen wollen.
von GwenDragon
18.01.2019, 15:49
Forum: Vivaldi
Thema: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden
Antworten: 360
Zugriffe: 92009
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden

Better naming for screenshots – Vivaldi Browser snapshot 1430.4 https://vivaldi.com/de/blog/snapshots/better-naming-for-screenshots-vivaldi-browser-snapshot-1430-4/ Changelog [New] Add an option to show frequently visited pages in the URL Drop-Down: “Settings → Address bar → Address Field Drop-Down ...
von GwenDragon
18.01.2019, 09:45
Forum: Browser
Thema: Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)
Antworten: 3
Zugriffe: 68
Geschlecht:

Re: Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)

Tut mir leid, dass du dich anmelden musstest. Aber jetzt bis du ja auch hier. Willkommen. Was das Verschieben anbelangt: Es ist ein Firefox-Addon, was sollen Vivaldi-Nutzer davon haben? Das Add-On hat ja nichts, was Vivaldi auch kann. Davon mal abgesehen, dass die Benutzeroberfläche des Firefox Add-...
von GwenDragon
17.01.2019, 12:49
Forum: Vivaldi
Thema: Login-Seiten, Auswahl von möglichen Einträgen im Eingabefeld [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 73
Geschlecht:

Re: Login-Seiten, Auswahl von möglichen Einträgen im Eingabefeld [gelöst]

Schön zu wissen, dass es so einigermaßen passt.

Sicherlich wäre es nützlich wenn man die eingegebenen sehen könnte in den seitenspezifischen Einstellungen. Aber das muss erst mal Chromium selbst einbauen bevor Vivaldi das kann.
von GwenDragon
17.01.2019, 11:41
Forum: Vivaldi
Thema: Login-Seiten, Auswahl von möglichen Einträgen im Eingabefeld [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 73
Geschlecht:

Re: Login-Seiten, Auswahl von möglichen Einträgen im Eingabefeld [gelöst]

Der Browser merkt sich mit Autofill die Eingabefelder. Löschen kannst du, in dem du im Eingabefeld mit Cursor↓ auf den Eintrag gehst und Shift+Entf löscht. Du kannst auch unter "Browserdaten löschen" (Ctrl+Shift+Entf) nur Autofill anhaken und den Zeitraum wählen, um alle gemerkten Eingabefelder zu l...
von GwenDragon
15.01.2019, 11:27
Forum: Browser
Thema: Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)
Antworten: 3
Zugriffe: 68
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

:dafür: Schade, das es das Firefox nicht als Netscape 3 gibt. Wäre ja sooo doll. Oder als Opera 9 oder 11 oder ale IE 6. Wenn die Mozilla-Leute meinen, sie müssen das – bitte. :-P Aber verstehen kann ich es nicht. Wahrscheinlich eine Gag-Erweiterung bei Mozilla. Funktioniert nämlich nru teilweise wi...
von GwenDragon
14.01.2019, 11:14
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 179
Zugriffe: 16498
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Ist aber schon in der internen 2.3.142x gefixt.
von GwenDragon
14.01.2019, 09:51
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 179
Zugriffe: 16498
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

moinmoin hat geschrieben:
13.01.2019, 15:44
Vivaldi 2.3.1420.4 Gehen bei euch die Popups der Erweiterungen zu, wenn ihr mit der Maus irgendwo auf der Webseite klickt?
Auch bei der internen 2.3 Snapshot, das ist ein gemeldeter Bug .
von GwenDragon
12.01.2019, 17:10
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Dedizierte Grafikkarte offline!
Antworten: 11
Zugriffe: 122
Geschlecht:

Re: Dedizierte Grafikkarte offline!

Im BIOS die interne Intel deaktivieren sollte auch helfen.
von GwenDragon
12.01.2019, 15:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datenbank mit Jet-Engine funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 1809 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 55
Geschlecht:

Re: Datenbank mit Jet-Engine funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 1809 [gelöst]

Die haben bei https://support.microsoft.com/en-us/help/4480116/windows-10-update-kb4480116 endlich was drin stehen. Was für risikoreiche Tipps. - Spaltenbezeichner zu lang. Dann soll man kürzen. - Datenbank nach neuer konvertieren. nach Rücksprache macht Kunde lieber ein Rollback der Updates anstatt...
von GwenDragon
12.01.2019, 15:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datenbank mit Jet-Engine funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 1809 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 55
Geschlecht:

Re: Datenbank mit Jet-Engine funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 1809 [gelöst]

Ah, muss wohl die KB4480116 sein, die das kaputt gemacht hat. Da wird sich er Kunde freuen, wenn ich ihm sage, das muss weg.

:dankeschoen:
von GwenDragon
12.01.2019, 14:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datenbank mit Jet-Engine funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 1809 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 55
Geschlecht:

Datenbank mit Jet-Engine funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 1809 [gelöst]

Kann nicht über die Jet-Engine auf eine ältere Accessdatenbank zugreifen. Es lief letztes Jahr noch, ist nicht mein Rechner.
Hast sich da was bei der API für OLEDB/ODBC geändert? Wisst ihr da was?
von GwenDragon
09.01.2019, 11:44
Forum: Office/Mail
Thema: eM Client - Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 77
Geschlecht:

Re: eM Client - Fehlermeldung

Da ist die Datenbank des em Client defekt. https://www.emclient.com/faq-troubleshooting
von GwenDragon
08.01.2019, 09:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Defekte USB-Speichersticks lassen sich nicht reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 107
Geschlecht:

Re: Defekte USB-Speichersticks lassen sich nicht reparieren

Ich benutze dann eine Linux-Live-CD und benutze dort GParted, um notfalls Partition zu löschen, und diese mit dem Bootsektor neu zu erstellen.