Die Suche ergab 4655 Treffer

von GwenDragon
19.10.2018, 20:07
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 111
Geschlecht:

Re: Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste

Danke für den Hinweis auf die Desktopsymbole, aber da ist nichst extra angezeigt.
Sieht so aus als wär das ein alter Rest. Ich habs gelöscht. Damit ist die Anzeieg des Desktop wieder sauber.
:dankeschoen: für deine Hilfe.
von GwenDragon
19.10.2018, 13:44
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 111
Geschlecht:

Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste [gelöst]

Wenn ich im Explorer "Dieser PC" anklicke, dann oben in der Adresszeile auf das PC-Icon und dort im Dropdown "Desktop" wähle, kommen alle Icons des aktuellen Desktops. Wer aber kann mir sagen woher das weiße Icon ohne Dateinamen kommt und was das ist? w-icon.png Es ist auch nicht listbar in der Eing...
von GwenDragon
19.10.2018, 10:11
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Aktueller Treiber für Realtek 8821AE Wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 102
Geschlecht:

Re: Aktueller Treiber für Realtek 8821AE Wo?

Bei Realtek: 32bit/64bit Windows7, Windows8.1, Windows10 Bluetooth USB Driver (Install package) 1.4.887.3011 04/19/2017 2017/6/26 32bit/64bit Windows7, Windows8.1, Windows10 WLAN PCI Express Driver (Install package) 2023.56.0502.2017 2017/6/26 http://www.realtek.com/downloads/downloadsView.aspx?Lang...
von GwenDragon
18.10.2018, 19:29
Forum: Vivaldi
Thema: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden
Antworten: 335
Zugriffe: 88477
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden

Vivaldi 2.1.1337.17 Quick Command Parameters – v1v4ld1 br0w53r 5n4p5h07 1337.17 Zoom per schnellbefejhl und Support für AV1 Video-Codec. https://vivaldi.com/blog/snapshots/quick-command-parameters-v1v4ld1-br0w53r-5n4p5h07-1337-17/ Changes [Mac] Site info popup location sometimes is wrong when the ad...
von GwenDragon
18.10.2018, 19:22
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Beanchrichtigungs-Popuop der Taskleiste separat verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 83
Geschlecht:

Re: Beanchrichtigungs-Popuop der Taskleiste separat verschieben

So wie ich ihn verstand, will er es nur ein bisschen runter haben, damit es beim Browser oben die Tableiste nicht verdeckt.
von GwenDragon
18.10.2018, 16:36
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Beanchrichtigungs-Popuop der Taskleiste separat verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 83
Geschlecht:

Re: Beanchrichtigungs-Popuop der Taskleiste separat verschieben

Schade, da sind manche Linuxe flexibler.

Dann werde ich das mal dem Bekannten sagen, dass er da Pech hat und mit der festen Position leben muss.
von GwenDragon
18.10.2018, 16:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 94
Geschlecht:

Re: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]

Danke für deine Klarstellung, manchmal versteht eine eben was anderes als diejenige Person die schrieb.

Und wir Helfenden freuen uns auch, wenn wir Lob bekommen. :dankeschoen:
von GwenDragon
18.10.2018, 16:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Viele Seiten sind nicht mehr zu erreichen
Antworten: 5
Zugriffe: 94
Geschlecht:

Re: Viele Seiten sind nicht mehr zu erreichen

Wenn ein Virenscanner/Internet Sicherheitstool die SSL-Verbindung überprüft, kann das auch passieren.
Oder diese Seiten aktualisierten irgendwelche Zertifikate.
von GwenDragon
18.10.2018, 08:20
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Beanchrichtigungs-Popuop der Taskleiste separat verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 83
Geschlecht:

Beanchrichtigungs-Popuop der Taskleiste separat verschieben

Ist es möglich, dass das alte (weiße) Flyout der Benachrichtigungen weiter nach unten verschoben werden kann, wenn die Taskleiste oben ist? bei Firefox und alten Chromium-Browsern verdeckt das nämlich die Taskleiste. Und das neue Flyout aus dem Notification Center bleibt immer unten :( Kann das über...
von GwenDragon
17.10.2018, 18:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 94
Geschlecht:

Re: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]

Nein, es ist nix falsch an der Kamera. Das Raw-Format ist das beste das du haben kannst, JPEG komprimiert und hat Verluste, nimm beides. Aus einem schlecht komprimierten JPEG machst du aber kein gutes Bild, je nachdem welche Ansprüche du hast. Aber wenn du es unbedingt nur mit Micorsoft bearbeiten w...
von GwenDragon
17.10.2018, 17:44
Forum: Vivaldi
Thema: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden
Antworten: 335
Zugriffe: 88477
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden

Vivaldi Final 2.0.1309.42 - Minor update (3) for Vivaldi 2.0
https://vivaldi.com/blog/minor-update-3 ... valdi-2-0/

Changelog
[Windows][Linux] Vivaldi crashes if a Chromium DICE fallback login dialog is presented by an extension on startup (VB-44992)
von GwenDragon
17.10.2018, 17:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 94
Geschlecht:

Re: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]

Ich sags doch, das ist ein RAW-Bildformat der Kamera. Manches RAW-Format kann Windows nicht darstellen.

Gibt es eigentlich noch das "Microsoft Camera Codec Pack"? Das sollte RAW können. Oder hat MS das wegrationalisiert?
von GwenDragon
17.10.2018, 16:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 94
Geschlecht:

Re: Bilddateien doppelt - je eine davon leer [gelöst]

Ich nehme an eine ist JPEG, die andere RAW (unkomprimiertes Originalbild aus Fotoapparat).
von GwenDragon
17.10.2018, 10:00
Forum: Vivaldi
Thema: Wenn Vivaldi bei Seiten das Zulassen des Flash Player vergisst
Antworten: 0
Zugriffe: 37
Geschlecht:

Wenn Vivaldi bei Seiten das Zulassen des Flash Player vergisst

Da gibt es derzeit was dagegen.

* Öffne interne Flags mit chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission
* Setze auf Disabled
* Starte Vivaldi neu

jetzt sollten die gemachten seitenspezifischen Einstellungen für Flash auch bleiben.
von GwenDragon
15.10.2018, 17:14
Forum: Vivaldi
Thema: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 1062
Geschlecht:

Re: Aufforderung um ein Webseitenpasswort zu speichern erscheint nicht bei tv-spielfilm [gelöst]

Modding-Tommi hat geschrieben:
15.10.2018, 17:09
axso, meine Frage zu Android-Version von Vivaldi hat ja mit Webseitenpasswort überhaupt gar nix zu tun.
Gibt's dafür einen eigenen Thread?
Nein, existiert noch nicht.
Darfst du aber gern selber aufmachen.