Die Suche ergab 5901 Treffer

von GwenDragon
14.07.2020, 13:40
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Bislang eingebaut:
Notizen ✓
Feeds ✓
Kalender (Google, CalDAV, WebCal) ✓
Adressbuch ✓
Mail (IMAP, POP3, Filter) ✓
von GwenDragon
14.07.2020, 09:34
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 394
Zugriffe: 52692
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Wer seinen Frust über Vivaldis Mailcient ablassen will, soll das endlich mal im englischen Forum tun, hier liest niemand mit.
von GwenDragon
13.07.2020, 16:38
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

@moinmoin Eben, du hast es erfasst. Nur wenn man von Microsoft wegen einer App verärgert ist, kauft man sich ja kein anderes OS, nimmt das hin, weil man das Windows nehmen muss. Aber bei einem Browser einer mittelständischen Firma sieht das eben anders aus, die werden gleich zu spüren benommen, was ...
von GwenDragon
13.07.2020, 14:38
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

@nexia Doch, ich weiß, dass der erscheint, sonst würden sie ja nicht so viel intern testen.

Aber ich werde ihn nicht verwenden, weil ich keinen internen Mailclient benötige, und ich teste intern nur noch den Browser selbst.
von GwenDragon
13.07.2020, 13:59
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 394
Zugriffe: 52692
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

@Gast Es ist niemand mehr da, der euch noch tiefergehende Antworten zu M3 geben kann.
Ihr wollt euch weiter drüber auslassen, na denn, Thread ist offen.
Viel Spaß, aber ohne mich.

PS: Mir ist doch der "Gegenwind" wurscht, ich habe einfach keine Lust mehr irgendwas zu M3 zu sagen.
von GwenDragon
12.07.2020, 17:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WIN 10 V2004 / thunderbird
Antworten: 4
Zugriffe: 129
Geschlecht:

Re: WIN 10 V2004 / thunderbird

Über welche Domain (alles nach dem @-Zeichen) wird die E-Mail-Adresse denn erreicht?
von GwenDragon
12.07.2020, 17:30
Forum: Vivaldi
Thema: Ausnahmen in Flash-Player für bestimmte Seiten dauerhaft setzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2300
Geschlecht:

Re: Ausnahmen in Flash-Player für bestimmte Seiten dauerhaft setzen

Das wird ab Dezember 2020 nicht mehr relevant sein, wenn Flash Player nicht mehr unterstützt werden.
von GwenDragon
12.07.2020, 17:28
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Mir fehlt das Interesse für M3 weiterhin zu testen und euch hier für M3 zu antworten.
RIP M3

Aber ihr könnt gern den Thread weiter füllen. Viel Spaß beim Speukulieren und Warten auf Godot….
von GwenDragon
12.07.2020, 17:27
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

@Gast ¯\_(ツ)_/¯
von GwenDragon
12.07.2020, 10:04
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Mich stört an der ganzen Sache einfach, dass Vivaldi zu Beginn (vor ca. 4 Jahren) die Leute mit dem integrierten Mail-Client auf ihr Produkt ziehen wollte und danach rein gar nichts mehr bezüglich Mail-Client gekommen ist. Sicherlich ist die Kommunikation ziemlich unglücklich/intransparent gelaufen...
von GwenDragon
11.07.2020, 16:26
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Mensch Leute, benutzt endlich Opera 12/Mail und gut is'. Euch zwingt doch niemand auf Vivaldi zu warten. Ich warte auch nicht mehr.
von GwenDragon
11.07.2020, 11:59
Forum: Vivaldi
Thema: Update von Erweiterungen deaktivieren [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 381
Geschlecht:

Re: Update von Erweiterungen deaktivieren [gelöst]

@Gast Vivaldi verwendet so eine Konfigurationsdatei nicht.
von GwenDragon
10.07.2020, 15:11
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 188
Zugriffe: 36103
Geschlecht:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Ich kann verstehen, dass die Warterei und Vertrösterei so langsam manchen Herrn hier nervt. @Gerhard :kopfstreichel: (…) bin es jetzt leid, dass ich mich weiter ärgern soll über die "Vivaldi-Sippe" - die etwas verspricht und keinesfalls dazu steht. Ich bin mittlerweile sehr lange bei Opera und ander...
von GwenDragon
06.07.2020, 10:52
Forum: Windows 10 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Warum sollte man Edge benutzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 526
Geschlecht:

Re: Warum sollte man Edge benutzen?

ecerer hat geschrieben:
06.07.2020, 10:34
und er hat ein schönes neues Icon :-P
Mir fällt zum Icon gerade ein: "Mach nicht so 'ne Welle" – so sieht das aus.;)
von GwenDragon
04.07.2020, 16:48
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: 2004 - Bei einem Account erscheint der Startupdialg nach Login [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 180
Geschlecht:

Re: 2004 - Bei einem Account erscheint der Startupdialg nach Login [gelöst]

Ja, manche Vorschläge sind bei Windows heimtückisch und erscheinen hinterrücks immer wieder, in 1909 wars noch nicht so oft.