Die Suche ergab 3 Treffer

von Panter73
19.07.2014, 14:05
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Zertifikat in Opera Mail importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8346

Re: Zertifikat in Opera Mail importieren

Hi, aufgrund der Infos von hier, habe ich es doch noch einmal mit Opera Mail versucht. Ich habe Opera 12.17 noch auf dem System installiert gehabt (auch wenn ich es schon seit längerem nicht mehr nutze) und habe es dort importiert anschließend habe ich wie von euch vorgeschlagen, die Datei "opc...
von Panter73
17.07.2014, 19:49
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Zertifikat in Opera Mail importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8346

Re: Zertifikat in Opera Mail importieren

Hallo, da hier zu meinem Problem keiner eine Idee hatte, habe ich inzwischen an anderer Stelle weiter getestet und konnte nun in Erfahrung bringen, dass der Import in Opera Mail nicht möglich ist. Für alle die also ähnliche Probleme haben hier meine 3 Alternativen: 1. Bei jedem Mailabruf (für jedes ...
von Panter73
15.07.2014, 19:56
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Zertifikat in Opera Mail importieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8346

Zertifikat in Opera Mail importieren

Hallo, ich nutze Opera schon seit vielen Jahren und bin nun im Zuge der Ausgliederung des Mail Programms, seit der Umstellung bei Opera Mail gelandet. Seit einigen Tagen bekomme ich jedoch bei jedem Abruf über Opera Mail das die Zertifikatskette unvollstäding ist und erst beim klick auf zulassen wer...