Die Suche ergab 98 Treffer

von qsush
14.10.2009, 19:38
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Ordner Vor / Zurück Schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 6022

Re: Ordner Vor / Zurück Schwarz

Danke moinmoin, habe mir die datei hier besorgt http://saarineames.deviantart.com/art/V ... x-86794066 Falls jemand anderes nochmal dieses Problem haben sollte.
von qsush
13.10.2009, 22:23
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Ordner Vor / Zurück Schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 6022

Re: Ordner Vor / Zurück Schwarz

hi, ich hatte mal das Vista OSx 09 glaub ich installiert gehabt, aber dann wieder runter geschmissen...
ansonsten nur normale Windows Skins über Tuneup Utilities....
Die Wiederherstellungs-Optionen von Tuneup habe ich schon ausprobiert, bringt aber leider nichts...

Danke für die Antwort schonmal :)
von qsush
13.10.2009, 19:55
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Ordner Vor / Zurück Schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 6022

Ordner Vor / Zurück Schwarz

Hi, habe seit einiger Zeit das problem, dass der Hintergrund vom Vor-Zurück Button im Explorer einen Schwarzen Hintergrund hat.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder normal zu bekommen?

Hänge nochmal einen Screenshot an...
Bild

mfg
qsush
von qsush
14.03.2007, 22:54
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 78450

Respekt qsush! Die Bilder sind der Hammer. Du fotografierst schon länger oder? nicht wirklich, hatte mir vor 5 monaten eine kompakte gekauft und damit ein bisschen rumprobiert, nach einem Monat war es mir schon zu wenig. ^^ Im Januar hab ich mir dann eine Fuji 6500fd geleistet, seitdem Fotografiere...
von qsush
12.03.2007, 23:29
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 78450

Moin, wollte auch mal ein paar Bilder von mir zeigen :wink: http://www.deviantart.com/deviation/50722958/ http://www.deviantart.com/deviation/50722757/ http://www.deviantart.com/deviation/50723381/ http://www.deviantart.com/deviation/50722532/ http://www.deviantart.com/deviation/50491832/ http://www...
von qsush
10.02.2007, 12:45
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Soundkarte "stürzt ab"
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Also als alles noch funktionierte hatte ich auch Winamp drauf, welche Version weis ich leider nicht, hatte mir dann Foobar installiert und Winamp runter gemacht. Bei Foobar fingen die Probleme dann nach einer Weile an. Momentan habe ich die aktuellste Version von Winamp drauf. Werde jetzt erstmal ni...
von qsush
10.02.2007, 03:37
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Soundkarte "stürzt ab"
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Soundkarte "stürzt ab"

Hi, ich habe seit einer weile folgendes Problem... ich habe onboard eine Realtek AC97 Soundkarte, welche eigentlich immer Super funktioniert hat! Seit geraumer Zeit ist es aber so, dass wenn ich z.B. eine weile Winamp anhatte und dann irgendein Spiel starten will o.ä. dort kein Sound mehr ist. Wenn ...
von qsush
08.02.2007, 19:02
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem Multipatcher - Sammelthread [gelöst]
Antworten: 169
Zugriffe: 61339

Moin, gibt es denn schon einen Patcher für Vista 64bit?
Bin schon über manche Styles gestolpert, die mir eigentlich ganz gut gefallen haben...
von qsush
07.02.2007, 10:29
Forum: Browser
Thema: Tableiste immer ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

naja, ich wollte ja das die Tableiste gar nicht mehr angezeigt wird.
Die Extension hat sie zwar ausgeblendet über eine Tastenkombi,
aber wenn ich Firefox aufgemacht hab musste ich halt jedes mal die Tableiste
durch diese Tastenkombi erneut ausblenden ;)
von qsush
07.02.2007, 10:01
Forum: Browser
Thema: Tableiste immer ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Tombik hat geschrieben:Im Fx-Forum gabs die Frage auch schonmal, vlt hilfts Dir:
http://www.firefox-browser.de/forum/vie ... hp?t=17040

Und dann gibt es noch das:
https://addons.mozilla.org/firefox/1337/
Danke :thx:

Das erste hat was gebracht :smile:
Die Extension war aber nicht wirklich zu gebrauchen :wink: :D
von qsush
07.02.2007, 08:13
Forum: Browser
Thema: Tableiste immer ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

hi, erstmal danke für die Hilfe :) Habe mir die beiden Erweiterungen mal installiert, aber ich habe in beiden leider keine Funktion gefunden, um die Tableiste komplett auszublenden. Bei TabMixPlus gibt es zwar eine Funktion, auf einzelfenster Browser umzuschalten, also die Tabs komplett abzuschalten...
von qsush
06.02.2007, 23:36
Forum: Browser
Thema: Tableiste immer ausblenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Tableiste immer ausblenden?

Moin,

ich hab mir heute das Addon Tab Catalog angelegt,
nun hätte ich es gern so, das die Tab-Leiste gar nicht mehr angezeigt wird,
da ich über die Taste F8 direkt alle Tabs als Thumbnail sehen kann.

Ist das irgendwie möglich?

Benutze Firefox 2.0.0.1

mfg
qsush
von qsush
06.02.2007, 22:14
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Mein Desktop als VIDEO
Antworten: 279
Zugriffe: 128856

http://rapidshare.com/
Upload-Limit: Unbegrenzt! (Pro Datei max. 100 MB! Split-Archive erlaubt!)
;)

edit
mist da war einer schneller ^^
von qsush
15.01.2007, 11:09
Forum: Messenger
Thema: Miranda-Verbindungsproblem (über Proxy)
Antworten: 3
Zugriffe: 940

bei mir in der Schule damals war der icq port komplett gesperrt, aber dieses icq2go hat komischerweise funktioniert *denkz*
von qsush
12.01.2007, 22:37
Forum: Browser
Thema: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten
Antworten: 672
Zugriffe: 116836

also... ich habs grad nochmal bei meiner Freundin ausprobiert... Firefox 2.0.0.1 und es funktioniert einwandfrei o0
aber bei mir läuft es nach wie vor nicht... :kopfkratz: