Die Suche ergab 22 Treffer

von Chantao
01.11.2014, 14:53
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEVELOPER] Opera 27 - Talk
Antworten: 78
Zugriffe: 17418

Re: [DEV] Opera 27 - Talk

@ Chantao Die Extensionbuttons lassen sich nicht verschieben, Chromium hatte das mal, die haben das dann wieder gekippt. Mich nervts auch, wenn die wenigstens in eine Dropdownliste verbannbar wären. Das hr wird so eingefügt: [hr][/hr] [/ot] Ja, wie beim Yandex, wenn man mal Disable Extensions Tempo...
von Chantao
01.11.2014, 13:44
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEVELOPER] Opera 27 - Talk
Antworten: 78
Zugriffe: 17418

Re: [DEV] Opera 27 - Talk

Möchte ich denn auch mal meinen Senf hinzufügen; ok, hatte ich natürlich auch gleich wieder zu bemängeln: Speedial, aber ok, wenn man so'n liederlicher Typ ist wie ich, der die Ordner nicht beschriftet, dann ist das schon ganz gut, dass ich es jetzt sofort sehe. :muahah: Was mich noch immer an Opera...
von Chantao
01.11.2014, 13:43
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEVELOPER] Opera 27 - Talk
Antworten: 78
Zugriffe: 17418

Re: [DEV] Opera 27 - Talk

Möchte ich denn auch mal meinen Send hinzufügen; ok, hatte ich natürlich auch gleich wieder zu bemängeln: Speedial, aber ok, wenn man so'n liederlicher Typ ist wie ich, der die Ordner nicht beschriftet, dann ist das schon ganz gut, dass ich es jetzt sofort sehe. :muahah: Was mich noch immer an Opera...
von Chantao
31.10.2014, 14:21
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Das ganze Syncen habe ich schon lange aufgegeben; wenn ich Bookmarks brauche dann mit Ex- und Import und jetzt eben bei den Operas 25-26, DEV oder Beta eben per Xmarks. Was soll man sich groß aufregen. Der Opera ist einfach ein schneller und komfortabler Browser, und sowas benötige ich bei Games u.a...
von Chantao
30.10.2014, 18:23
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

von Chantao
29.10.2014, 18:34
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

<nörgelmodus> Toll, jetzt hab ich zwar meine vielen Hundert Lesezeichen drin, muss aber extra wieder die Verwaltung aufrufen und dort die Suche verwenden. Wie antiquiert. :/ </nörgelmodus> Also, ich weiss nicht, ob das hilft, aber für die Lesezeichen-Suche benutze ich immer die Chrome-Extension Pop...
von Chantao
29.10.2014, 18:31
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Und ich sitze jetzt an dem Super-Trooper-Desktop-PC meiner Frau und habe keine Grafik-Probleme mehr :dafür: :muahah:
von Chantao
29.10.2014, 14:47
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Also ist das nur bei mir, dann muss ich mal weiter forschen. Jetzt, wo ich die "Bookmark-simpel-Lösung" gefunden habe :rofl: Wenn der Stable dann noch richtig anzeigt. Ich werde denn mal meine Extensions alle deinstallieren, oder vielleicht Opera sauber deinstallieren und neu aufbauen, das...
von Chantao
29.10.2014, 14:38
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Ich habe kein Addon, was dies tut, Drachin .
von Chantao
29.10.2014, 14:20
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Und nun ?

Also, ich habe es jetzt auch nochmal mit dem Firefox getestet, der macht das auch so, wie übrigens "der neueste Stable von Opera" denn doch auch.. Naja, so hat jeder Browser seine Vorzüge und Abschläge. :o Wie gesagt, der Maxthon stellt alles richtig dar.
von Chantao
29.10.2014, 13:00
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Warum erscheint dieses Forum mit DEV26 so opera_bild1.png Wenn ich mit dem Maxthon drin bin, ist alles in Ordnung. :betruebt: Und nun bin ich mit dem Neuesten Stable hier drin; und meine Bookmarks habe ich mit XMarks importiert. Das Bild ist ok, und ich frage mich, warum ich nicht vorher drauf gekom...
von Chantao
29.10.2014, 11:42
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Hallo Ice, ja, auf das Einfachste kommt man nicht, also ich bin so'n Eierkopp, der zum kompliziert Denken neigt und in diesem Zusammenhang zitiere ich mich auch mal selbst: 12.15 gibt, aber nicht im Stable 25 ? Oder gibt es da kein Interesse mehr dran, bin ich da ein Dinosaurier und die Lösung, wenn...
von Chantao
28.10.2014, 17:41
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

All right, I did, but it was not so easy, and so I did not mean the language , und ich sag' mal so, ich tu' das ja nicht für mich. Wenn ich mit dem Opera auf Dauer nicht zurechtkomme, aber Opera Addons nutzen möchte, nehme ich eben den Yandex, ich bin da flexibel. Ich bin aber auch ein Spielkind, s...
von Chantao
28.10.2014, 10:10
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Mein GROSSES THEMA ist ja der Import/Export von Bookmarks; jetzt habe ich beim „Opera developer 26.0.1656.5“ eines bemerkt: Also, ich möchte einmal erläutern: Wenn ich mit dem Maxthon „arbeite“ und speichere Bookmarks mit Umlaut und importiere die in eine Chrome-Machine, dann wird aus ä &auml; u...
von Chantao
23.10.2014, 08:39
Forum: Opera ab 15
Thema: [DEV] Opera 26 - Talk
Antworten: 134
Zugriffe: 28134

Re: [DEV] Opera 26 - Talk

Frage: Hat von Euch jemand schonmal den Yandex (36.0.1985.12084)- Browser benutzt ? Also, ich sag' mal, wenn man den ganzen SchnickSchnack mit bebilderten Bookmarks nicht braucht, ganz passabel. Man kann ja dort auch die Opera und Chrome - Extensions nutzen, wenn auch nicht alle Chromes, aber immerh...