Die Suche ergab 9 Treffer

von Kikolina
21.07.2014, 17:51
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Hallo fraenk, Hallo zusammen, da ich vom Fx zu Opera 22.0 umgestiegen bin, habe ich mir mit Hilfe des mobilen Chromebrowsers die Lesezeichen vom Fx als .html zu Chrome importiert. Anschließend habe ich die Datei "bookmark" im Explorer von Chrome nach Opera kopiert. Alle Lesezeichen incl. O...
von Kikolina
16.06.2014, 08:01
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Guten Morgen moinmoin und Uwe_G :winke: mit dem Nebeneinanderstellen der beiden Browser hat es funktioniert. :dankeschoen: Einzelne Lesezeichen kann ich tatsächlich einfach herüberziehen. Was nicht funktioniert ist das Herüberziehen von ganzen Lesezeichenordnern. Doch ich bin wirklich froh, ein weni...
von Kikolina
15.06.2014, 09:57
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Hallo Uwe_G :) Danke, auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Ich werde nicht sportieren, ich gehe lieber dann mal baden. :hihi: Am Freitag bin ich 4000 Meter geschwommen, darum ist heute mal wieder das Laufen an der Reihe - auch wenn mir die Entscheidung sehr schwer fiel :-/ Am liebsten würde i...
von Kikolina
15.06.2014, 09:26
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Hallo Uwe_G :winke: auch Dir vielen, vielen Dank für Deine tolle Beschreibung! :dankeschoen: Ihr könnt das so toll, auch mit den Screen-Shots ist es noch einmal eine große Hilfe, wenn man - wie ich - eher vorsichtig, aber gleichzeitig sehr interessiert ist und immer mehr dazulernen und verstehen möc...
von Kikolina
15.06.2014, 09:17
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Moin Moin ;) moinmoin, vielen, vielen Dank für Deine Hilfe! Dieses Forum ist wirklich toll. Nachher, wenn ich von meinem Sport aus dem Wald zurückkomme, werde ich es gleich versuchen und auch berichten. Und auch hierfür: Und PS: Dev ist die Developer-Version. Also Opera Dev = Alpha Opera Next = Beta...
von Kikolina
14.06.2014, 22:21
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Hallo moinmoin, FX und Opera nebeneinander aufmachen und einfach die Lesezeichen rein in die Schnellwahl. :oops: Wie kann ich FF und Opera nebeneinander öffnen? :ohno: Wenn ich das wüßte, würde ich einmal versuchen, ob ich sie herüberziehen kann. Leider bin ich so unerfahren, lerne aber so sehr gern...
von Kikolina
14.06.2014, 19:14
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Hallo Ice007, Das ist beinahe mehr, als ich erwartet habe... ^^ Begrenzte Lesezeichen gibts nicht. Daran liegt das nicht. Derzeit ist es noch eine "experimentelle" Funktion - deshalb in opera:flags versteckt und deaktiviert. Anscheinend ist Opera in diesem Stadium noch nicht in der Lage di...
von Kikolina
14.06.2014, 15:11
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Re: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Hallo Ice007, Problem: Ich hab auch ne funktionierende Import-Funktion aus Presto, deshalb kann ich nicht sagen ob der die nun aus Firefox nimmt oder aus Presto? (die sind bei mir fast identisch). Aber eine gute Gelegenheit für Dich, hier das Versuchskaninchen zu geben... :D Also versuchen wir es ma...
von Kikolina
14.06.2014, 10:18
Forum: Opera ab 15
Thema: Lesezeichen von Firefox in Opera importieren
Antworten: 22
Zugriffe: 18079

Lesezeichen von Firefox in Opera importieren

Ein liebes Hallo an alle, ;) kann mir jemand sagen, wie ich meine Firefox-Lesezeichen in Opera übernehmen/ importieren kann? Bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen, ob und wie es möglich ist. :oops: Da ich nicht sehr PC-erfahren bin :ohno: , würde ich mich über eine Anleitung für Laien sehr f...