Die Suche ergab 48 Treffer

von 3dz9j56
02.09.2020, 14:43
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme
Antworten: 58
Zugriffe: 45648
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Im Web-Blog werden Sie (mir zumindest) angezeigt mit dem Hinweis "Dein Kommentar wird überprüft". Die Idee dahinter gefällt mir, aber da ich die App bevorzuge, würde es mich mich sehr freuen, wenn dies in der App genau gleich wie in der Web-Version angezeigt wird. Noch besser fände ich es...
von 3dz9j56
04.03.2019, 17:14
Forum: Mobile Systeme
Thema: [WP] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 45744
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Hallo Tony, ja, zur Zeit habe ich ein bisschen was um die Ohren. Die Fehlermeldung ist ja leider nicht besonders präzise und ich kann sie bei mir auch nicht reproduzieren - da bleibt mir nichts übrig, als nach möglichen Auslösern im Code zu suchen. Aber dafür habe ich leider kaum Zeit, deswegen kann...
von 3dz9j56
04.02.2019, 21:03
Forum: Mobile Systeme
Thema: [WP] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 49
Zugriffe: 45744
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Hallo zurück,
GastLumia640LTE hat geschrieben: 04.02.2019, 18:59 Screenshot der Fehlermeldung kann ich beifügen.
Das wäre keine schlechte Idee, woher soll ich denn sonst auch wissen, was genau schiefläuft? ;-)
von 3dz9j56
27.08.2018, 17:20
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder.de-App Installationsfehler [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 7030
Gender:

Re: Deskmodder.de-App Installationsfehler [gelöst]

TempMember hat geschrieben: 27.08.2018, 05:11 Good News. Soeben wurde das Update fehlerfrei installiert. :daumen:
Das ist ja interessant, denn die Bestätigung von Microsoft, dass das Update online ist, kam erst um halb sieben :kopfkratz:
von 3dz9j56
06.08.2018, 08:58
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme
Antworten: 58
Zugriffe: 45648
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Wenn du auf Annehmen klickst und dich danach eingeloggt hast, hast du die Datemschutzverordnung akzeptiert, du musst nicht nochmal im Browser irgendwo klicken.
von 3dz9j56
29.05.2018, 19:20
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme
Antworten: 58
Zugriffe: 45648
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Ich hab auf PC und Laptop die App deinstalliert, neu installiert und konnte mich bei beiden problemlos einloggen.
von 3dz9j56
12.10.2017, 22:38
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: [Windows (Mobile)]Rechner + als Universal App
Antworten: 15
Zugriffe: 29021
Gender:

Re: [Windows (Mobile)]Rechner + als Universal App

Lang hats gedauert, Windows 10 gibts ja jetzt auch schon ein paar Tage, aber jetzt gibts auch endlich meine App Rechner + als UWP App. Die Oberfläche skaliert jetzt zusammen mit Windows (Ja, das hat Windows 8.1 nicht unterstützt...), ich habe diverse kleinere Bugs behoben und die App läuft dank der ...
von 3dz9j56
23.03.2017, 17:41
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme
Antworten: 58
Zugriffe: 45648
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Erstmal stand die UWP App auf dem Plan, für Android bin ich mich am Einarbeiten, aber das dauert eben seine Zeit.
Seit letzter Woche bin ich auch mit den Klausuren für dieses Semester durch und hab wieder genug Freizeit, um was neues zu programmieren, also einfach ein bisschen gedulden.
von 3dz9j56
23.03.2017, 15:23
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme
Antworten: 58
Zugriffe: 45648
Gender:

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Fehlermeldungen vom Windows Store haben eigentlich selten etwas mit der App selbst zu tun, sondern mit Fehlern vom Store oder von Windows allgemein. Kannst du denn andere Apps installieren? Auf jeden Fall würde ich mal die klassischen Lösungsansätze bei Store-Problemen durchgehen https://www.deskmod...
von 3dz9j56
21.11.2016, 12:34
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder UWP Beta App
Antworten: 21
Zugriffe: 8190
Gender:

Re: Deskmodder UWP Beta App

Ein Update ist jetzt unterwegs. Anstatt dass sich eine neue Seite öffnet, wenn man auf Antworten oder Kommentieren klickt, wird jetzt unter den vorhandenen Kommentaren ein Textfeld eingeblendet. Man kann jetzt also noch den Artikel und die anderen Kommentare lesen, wenn man einen Kommentar verfasst....
von 3dz9j56
25.10.2016, 09:11
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder UWP Beta App
Antworten: 21
Zugriffe: 8190
Gender:

Re: Deskmodder UWP Beta App

lanny G hat geschrieben:Auf dem Mobile schließt die App nicht, mit Pfeil nach Links.
Doch, tut sie. Aber sie bleibt im RAM gespeichert, so wie jede andere App für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile.
von 3dz9j56
01.10.2016, 00:03
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder UWP Beta App
Antworten: 21
Zugriffe: 8190
Gender:

Re: Deskmodder UWP Beta App

Ein kleines Update ist unterwegs (Frühestens in einer halben Stunde online) mit ein paar Fehlerverbesserungen und Features: Der Zurückbutton wird jetzt bei der Suche wieder immer angezeigt Der Button für den QR-Code wurde entfernt, weil seine Daseinsberechtigung in der App sowieso fragwürdig ist Die...
von 3dz9j56
30.09.2016, 19:38
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder UWP Beta App
Antworten: 21
Zugriffe: 8190
Gender:

Re: Deskmodder UWP Beta App

Du meinst, dass man sich da im Kreis bewegt? Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo du da ein Problem siehst. :-D :-D
von 3dz9j56
30.09.2016, 19:09
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder UWP Beta App
Antworten: 21
Zugriffe: 8190
Gender:

Re: Deskmodder UWP Beta App

- Ich kann aber schon feststellen, dass sich die ausgewählten Kategorien erst nach einem Neustart der App aktualisieren, ist nichts schlimmes und wenn man es nicht ändern kann, sollte eventuell eben drauf hingewiesen werden, dass man diese neu starten muss. Außerdem sind die Kategorien manchmal ein...
von 3dz9j56
30.09.2016, 14:31
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder UWP Beta App
Antworten: 21
Zugriffe: 8190
Gender:

Re: Deskmodder UWP Beta App

- Kommentare Übersicht wäre eine bessere Unterscheidung der einzelnen Posts wünschenswert. Ich meine damit das es drei Graustufen gibt beim schnellen durch scrollen ist das nicht förderlich - Abgrenzung der Einzelnen Newsbeiträge könnte etwas Markanter sein. Es würde ein kleiner Schwarzer Strich na...