Die Suche ergab 161 Treffer

von Nemo_G
20.04.2019, 19:19
Forum: Windows 10 Installation
Thema: kostenloses Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 142
Geschlecht:

Re: kostenloses Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Hi, Ergänzend empfehle ich in solchen Fällen generell, von dem laufenden, aktivierten Windows 7 oder auch 8.x ein GenuineTicket zu ziehen. Hinweise: Bei der Installation keinen Key eingeben ("Ich habe keinen Key") Nach erfolgter Installation GenuineTicket.xml unterjubeln. Sollte W10 nach erfolgtem N...
von Nemo_G
17.03.2019, 17:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Vorhandenes Datenlaufwerk lässt sich nicht ansprechen
Antworten: 3
Zugriffe: 101
Geschlecht:

Re: Vorhandenes Datenlaufwerk lässt sich nicht ansprechen

Wie hast Du es geschafft, "Daten LW D" als Erweiterte Partition anzulegen?
von Nemo_G
06.02.2019, 20:22
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 322
Geschlecht:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Hallo Dag,

Wähle bei der individuellen Installation alles ab außer dem gewünschten Picture Manager!
Bei einem der Links in meinem obigen Beitrag zur Suche mit Google ist eine Abbildung dabei.

Gruß, Nemo
von Nemo_G
05.02.2019, 21:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 322
Geschlecht:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

@nemo Es geht um den 'Microsoft Office Picture Manager'. Ich vermute mal, dass dieseer in der Version 2010 nicht vorhanden ist. Sollte mich überraschen, wenn es anders wäre. ... Lasse Dich ruhig überraschen: Er ist drin! Mein Bruder, dem ich in Sachen IT ab und zu mal unter die Arme greife, ist ein...
von Nemo_G
05.02.2019, 11:09
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 322
Geschlecht:

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Wenn es Dir lediglich darum geht, Bilddateien zu bearbeiten, kannst Du auch Office 2010 benutzen.
Davon sind mehrere Varianten noch per Windows-ISO-Download-Tool von Heidoc.net verfügbar.

Gruß, Nemo
von Nemo_G
31.01.2019, 19:56
Forum: Windows 10 Design
Thema: Vorlagen in Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 208
Geschlecht:

Re: Vorlagen in Windows 10

Hi, wie wäre es mit Total Commander im bewährten Zwei-Fenster-Design des Norton Commander?! Mit verriegelbaren Tabs kannst Du die gewünschte Funktionalität herstellen Erweiterbar mit etlichen PlugIns (überwiegend kostenlos) Ist zwar nicht kostenlos, aber C. Ghisler pflegt den schon etliche Jahre und...
von Nemo_G
29.12.2018, 21:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: vbs script für download von MSRT (Malicious Software Removal Tool) - Anpassung & Hilfe nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 458
Geschlecht:

Re: vbs script für download von MSRT (Malicious Software Removal Tool) - Anpassung & Hilfe nötig

Zwar heiße ich nicht Holgi, aber ich danke Dir ganz herzlich, dass Du die Dateien herausgesucht hast!

Credits für Dich bei Win-Unattended!

Zusatzfrage:
Ändern die sich häufig / monatlich?

Gruß, Nemo

PS:
Auch Dir einen Guten Rutsch nach 2019 (aber bitte nicht auf Glatteis!)
von Nemo_G
29.12.2018, 14:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: vbs script für download von MSRT (Malicious Software Removal Tool) - Anpassung & Hilfe nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 458
Geschlecht:

Re: vbs script für download von MSRT (Malicious Software Removal Tool) - Anpassung & Hilfe nötig

... https://www.win-unattended.de/viewtopic.php?f=13&t=539&sid=d74cb5a7567bb0ead9af54c557fd59df ... Hallo Ben, Hier der direkte Link zu Holgis anderer Baustelle in Sachen Defender . Ich war daraufhin so frei, Dich ins Spiel zu bringen ... Nun aber wieder zum Thema: Ich habe mich für das zweite Skri...
von Nemo_G
28.12.2018, 20:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: netfx3 im image aktivieren - WIE???
Antworten: 2
Zugriffe: 156
Geschlecht:

Re: netfx3 im image aktivieren - WIE???

Hallo 2. Sucher, Ich gehe davon aus, dass Du den Inhalt Deiner ISO gespeichert hast unter D:\I\OS\WIN10GEWX64.1809 . Ändere den Pfad in den nachfolgenden Beispielen auf Deine Bedürfnisse ab. Alle nachfolgenden Befehle und Skripte sind auf einer mit administrativen Rechten aufgerufenen Kommando-Konso...
von Nemo_G
15.12.2018, 22:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 17763.194 X64 Build + Aktivierten Net3.5 kb4470502 Problem ( Gelöst )
Antworten: 104
Zugriffe: 1625
Geschlecht:

Re: 17763.194 X64 Build + Aktivierten Net3.5 kb4470502 Problem ( Gelöst )

Für mich bleibt aus der hier entstandenen Diskussion eigentlich nur, dass man die benötigten Features (NetFx3, Telnet ...) zum frühest möglichen Zeitpunkt aktivieren sollte, bevor man Updates (CU, NDP) integriert. Ob ich durch weiteres Optimieren ein paar hundert MB spare, ist für mich dank IODD 253...
von Nemo_G
15.12.2018, 18:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 17763.194 X64 Build + Aktivierten Net3.5 kb4470502 Problem ( Gelöst )
Antworten: 104
Zugriffe: 1625
Geschlecht:

Re: 17763.194 X64 Build + Aktivierten Net3.5 kb4470502 Problem ( Gelöst )

DK2000 hat geschrieben:
15.12.2018, 14:52
... anderen OCs ...
Was heißt OC?

Gruß, Nemo
von Nemo_G
15.12.2018, 17:55
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Unerwünschtes Tastaturlayout von Anmeldebildschirm löschen (Win10-x64 Pro v1809/17763.168)
Antworten: 12
Zugriffe: 343
Geschlecht:

Re: Unerwünschtes Tastaturlayout von Anmeldebildschirm löschen (Win10-x64 Pro v1809/17763.168)

Hallo DK2000, Mir war es wichtig, den Laptop noch vor diesem Wochenende für die Übergabe fertigzumachen. Mit der kleinen Macke müssen die beiden Leute leben und halt darauf achten, dass sie nicht ungewollt auf DEU-SG umstellen. Mittlerweile wurden ja auch die Karten mit einem neuen kumulativen Updat...
von Nemo_G
15.12.2018, 14:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 17763.194 X64 Build + Aktivierten Net3.5 kb4470502 Problem ( Gelöst )
Antworten: 104
Zugriffe: 1625
Geschlecht:

Re: 17763.194 X64 Build + Aktivierten Net3.5 kb4470502 Problem ( Gelöst )

Ja, solange man es nicht aktiviert, ist es egal. Nur sobald man es aktiviert, egal Online oder Offline, kommt das KB4471332 erneut über das WU. Ähnliche Effekte hatte ich auch bei Server 2016 und 2019: Nachdem ich Features, wie z.B. Print- und Datei-Server, aktiviert hatte, wollte mich WU nochmals ...