Die Suche ergab 28 Treffer

von schaumamoi
10.06.2019, 17:40
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Onedrive verlangt immer Anmeldung [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 464

erledigt: onedrive verlangt immer Anmeldung

Hallo, ich habe die App nochmal deinstalliert (→Startmenü öffnen OneDrive suchen und per Rechtsklick auf das OneDrive Icon und "Deinstallieren") und mit der Anweisung weiter unten (→Will man OneDrive dann doch wieder installieren, findet man die OneDriveSetup.exe unter C:\Benutzer\Dein Name\AppData\...
von schaumamoi
05.06.2019, 16:58
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Onedrive verlangt immer Anmeldung [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 464

Re: onedrive verlangt immer Anmeldung

Hab den Tipp eben probiert. Mit dem gleichen Ergebnis :( Es kommt immer der Hinweis mit der Anmeldung und dann öffnet sich immer das Explorerfenster in dem gleichen Verzeichnis. Kann man Onedrive irgendwie deinstallieren und neu installieren? Wenn ich am tablet die Verknüpfung doppelklicke (oder die...
von schaumamoi
05.06.2019, 14:06
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Onedrive verlangt immer Anmeldung [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 464

Re: onedrive verlangt immer Anmeldung

Ja, das hab ich auch probiert. Wenn ich das anklicke, macht immer der Explorer auf in dem Verzeichnis "C:\Users\Petra\OneDrive" Und in der Taskleiste wird das Wolkensymbol mit einem blauen Kreis mit Pfeilen angezeigt. Wenn ich mit der Maus drüberfahre, steht da one drive anmeldung. Klicke ich dort h...
von schaumamoi
05.06.2019, 10:34
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Onedrive verlangt immer Anmeldung [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 464

Onedrive verlangt immer Anmeldung [gelöst]

Hallo, ich habe vor 4 Jahren auf meinem damals neuen windows-10-PC ein onedrive konto angelegt. Dort konnten über den windows explorer daten übertragen werden, die ich dann auf anderen Geräten sehen konnte. Wenn ich jetzt onedrive am PC öffne, soll ich mich immer mit meiner emailadresse anmelden, wa...
von schaumamoi
04.02.2017, 20:34
Forum: Opera bis 12.18
Thema: OneDrive öffnet sich, wenn ich mit Opera was speichern will
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Re: OneDrive öffnet sich, wenn ich mit Opera was speichern will

Mit Rechtsklick steht da nirgends "Eigenschaften". Aber die Einstellungen sehen so aus:
onedrive.JPG
Ich hab mich dort noch nie angemeldet/eingeloggt
von schaumamoi
04.02.2017, 14:57
Forum: Opera bis 12.18
Thema: OneDrive öffnet sich, wenn ich mit Opera was speichern will
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

OneDrive öffnet sich, wenn ich mit Opera was speichern will

Hallo, seit neuestem öffnet sich bei mir jedesmal Microsoft OneDrive, sobald ich mit Opera etwas speichern will. Sei es nun ein email-Anhang (Bilder, pdf oder sonstiges) oder auch nur mal irgendein Bild aus einer Internetseite, das ich mit Rechtsklick und "Bild speichern" ablegen möchte. Ja, das pas...
von schaumamoi
24.04.2016, 14:50
Forum: Opera bis 12.18
Thema: opera in win 10 als standardbrowser
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

opera in win 10 als standardbrowser

Hallo, ich schaffe es nicht, opera bei mir als standardanwendung in win 10 einzustellen. Weil es in der app-liste garnicht auftaucht. Ich drücke win+i --> system --> standardapps Bei der Auswahl der Standardapp für webbrowser steht bei mir Microsoft Edge, Internet explorer und vivaldi, aber kein ope...
von schaumamoi
24.04.2016, 14:39
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Reihenfolge der emailkonten ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Re: Reihenfolge der emailkonten ändern

Danke!

Das hab ich zuerst auch probiert, hat aber erstmal nicht geklappt.

Jetzt gehts, warum auch immer :-)
von schaumamoi
10.04.2016, 14:38
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Reihenfolge der emailkonten ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Reihenfolge der emailkonten ändern

opera 12.18 Hallo, heute hab ich die 12.18 installiert. Die wurde aber nicht drüber, sondern parallel angelegt. Wieso, weiß ich nicht. Ist auch egal, sollte ja auch so funktionieren. Ich hab dann meinen emailordner aus der altem alten Verzeichnis in das neue unter "Hilfe" angezeigte Verzeichnis rein...
von schaumamoi
05.01.2016, 21:07
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Erweiterung der Hauptleiste mit Button "verkleinern, minimieren, schliessen"
Antworten: 7
Zugriffe: 1284

Erweiterung der Hauptleiste mit Button "verkleinern, minimieren, schliessen"

Hallo, es gab früher mal (ich glaube von Karsten) eine Erweiterung für die Hauptleiste, mit der man die Tabs minimieren, verkleinern oder schließen konnte. Ich meine nicht die Schaltflächen "kacheln" oder "überlappend", sondern die mit dem Unterstrich, dem viereck und dem x. Wenn man bei mehreren ge...
von schaumamoi
05.01.2016, 20:50
Forum: Opera bis 12.18
Thema: emails bei "gesendet" werden nicht oder falsch angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Re: emails bei "gesendet" werden nicht oder falsch angezeigt

Sorry, daß ich erst jetzt antworte.
Danke, dein Tip hat mir schonmal weitergeholfen. Es werden nun gesendete emails angezeigt.
AAber: nun habe ich welche von Adresse A, die bei Adresse B als gesendet angezeigt werden (?)
von schaumamoi
07.11.2015, 13:39
Forum: Opera bis 12.18
Thema: emails bei "gesendet" werden nicht oder falsch angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

emails bei "gesendet" werden nicht oder falsch angezeigt

Opera 12.16 win 10 Hallo, habe mehrere emailadressen, die ich mit opera verwalte. Irgendwie bringt opera aber in den einzelnen Ordner immer was durcheinander. Klicke ich im unteren Bereich emails ansicht 1.jpg zb bei einer emailadresse auf "gesendet", sollten ja dann alle mit dieser email gesendeten...
von schaumamoi
02.01.2015, 12:17
Forum: Opera bis 12.18
Thema: [Opera 12.16] als Standard festlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

[Opera 12.16] als Standard festlegen

Hallo, irgendwie bekomm ich es nicht gebacken, Opera 12.16 als Standardbrowser (win 7) festzulegen. Klicke ich auf eine emailadresse, sollte ja direkt das emailprogramm in opera starten und die angeklickte Adresse als Empfänger eintragen. Aber das geht nicht, statt dessen öffnet sich parallel Opera ...
von schaumamoi
02.11.2014, 19:39
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: (gelöst) win 7 keine Verbindung ins Internet, linux schon
Antworten: 12
Zugriffe: 3095

Re: mit win 7 keine Verbindung ins Internet, mit linux schon

Das feedback kommt, zu spät, aber immerhin: Also: anscheinend lag es an meinem Virenscanner. Ich bin von selber drauf gekommen, daß ich mal auf einen anderen Systemwiederherstellungspunkt zurücksetze. Ich hab dann das LAN Kabel abgezogen und neu gestartet. Danach kam eine Fehlermeldung von meinem Vi...