Die Suche ergab 3 Treffer

von Desktop66
20.04.2014, 11:39
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Desktopsidebar konfigurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 13163

Re: Desktopsidebar konfigurieren

Vielen Dank ersteinmal Seit vielen Jahren habe ich in Samurize für die Mail-Anzeige in Samurize von Anfang an unter "Add Meter" das Meter "Add POP3/IMAP" verwendet ohne Probleme. Die Probleme gingen wie schon gesagt vor 2-3 Monaten los. Erst bei Yahoo dann bei GMX und Freenet spä...
von Desktop66
19.04.2014, 19:54
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Desktopsidebar konfigurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 13163

Re: Desktopsidebar konfigurieren

wo stelle ich denn in Samurize auf SSL abfrage um. Samurize ist für mich unverzichtbar geworden. Aber seit ca. 2-3 Monaten geht halt nichts bezüglich Mail. Vielleicht ist irgendetwas an der einstellung nicht iO.
Welches Mail-Plugin nutzt du dafür? Das Samurize eigene?
von Desktop66
19.04.2014, 18:55
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Desktopsidebar konfigurieren
Antworten: 5
Zugriffe: 13163

Desktopsidebar konfigurieren

Hallo Ich habe die Sidebar von http://www.desktopsidebar.com/ . Ich habe diese schon seit Windows XP und bin nun bei Windows 8/64 angelangt. Für mich ist diese Sidebar sehr funktionell und stellt einige in den Schatten. Ich kann nun in der Sidebar ein "Panel" erstellen. Dieses kann auch fr...