Die Suche ergab 10 Treffer

von Talyn
09.04.2014, 17:52
Forum: Offtopic
Thema: ein etwas anderes Spiel
Antworten: 45
Zugriffe: 37110

Re: ein etwas anderes Spiel

Wow, Vaeth :o
du hast da ja sehr schöne Sachen gefunden über die ich sonst nie gestolpert wäre.
Die ganze Indie-Game Szene produziert zurzeit sehr gute Sachen.
von Talyn
09.04.2014, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: Lebensbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 4803

Re: Lebensbaum

Hier ist was interaktives: http://evolution.berkeley.edu/evosite/e ... tree.shtml
Scheint mir aber nicht alles abzudecken?

und sonst habe ich noch das gefunden: http://static.bbci.co.uk/naturelibrary/ ... e_full.gif
von Talyn
09.04.2014, 17:12
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Sicherheitssoftware Test
Antworten: 18
Zugriffe: 11753

Re: [Android] Sicherheitssoftware Test

Hab mir jetzt tatsächlich das S5 geholt :)
Und sobald es da ist, werd ich auch gleich ne Anti-Virensoftware installieren.
Ich denke, ich nehme Bitdefender.

Danke euch
von Talyn
07.04.2014, 14:37
Forum: Offtopic
Thema: Lebensbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 4803

Re: Lebensbaum

Das ist ja mal interessant :o

Hat dein Bekannter denn noch was passendes finden können?
von Talyn
07.04.2014, 14:34
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 603
Zugriffe: 160431

Re: Schnaps für ALLE!

Von mir auch ein nachträgliches Happy Birthday :dafür: :happybirthday:
von Talyn
24.03.2014, 10:35
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Sicherheitssoftware Test
Antworten: 18
Zugriffe: 11753

Re: [Android] Sicherheitssoftware Test

Danke euch für die Hinweise :) Ah okay moinmoin, dachte irgendwie das könnte auch gleich mitgeprüft werden. Aber naja, man ist ja immer für seine eigene Sicherheit verantwortlich und sollte sie demnach auch nichts dummes dort runterladen ;) Mittlerweile habe ich mir das Samsung Galaxy s5 es auch hie...
von Talyn
21.03.2014, 09:21
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Sicherheitssoftware Test
Antworten: 18
Zugriffe: 11753

Re: [Android] Sicherheitssoftware Test

Vielen Dank, für die Hinweise Stealth. Ich hatte irgendwie angenommen, dass die Apps kontrolliert würden, bevor sie in den Store kommen. Ist bei der Menge an Apps aber wahrscheinlich gar nicht machbar. Gut, wenn ich das neue Smartphone in meinen Händen halte, wird ein Virenschutz dann eine der erste...
von Talyn
20.03.2014, 15:52
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 369050

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Bin zwar selbst ne Frau, ist aber dennoch zum Schießen :rofl:
von Talyn
20.03.2014, 15:34
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Sicherheitssoftware Test
Antworten: 18
Zugriffe: 11753

Re: [Android] Sicherheitssoftware Test

Wie wichtig ist denn so eine Anti Viren Software auf dem Smartphone generell? ich habe zurzeit noch keins, wollte mir aber dieses Jahr das Samsung Galaxy S5 kaufen. Ist das schon notwendig wenn man aus dem Google Play Store Apps runterlädt? (Wird die dort angebotene Software vorher nicht kontrollier...
von Talyn
14.03.2014, 15:19
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 152811

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo, ich bina uch neu hier :) Ich bin 26, lebe in Frankfurt Oder und bin Studentin. Ich hab mich vor ein paar Jahren mal mit dem Deskmodden beschäftigt und hab es für eine Weile aus den Augen verloren. Letztens bin ich bei Tumblr über ein paar echt tolle Desktops gestolpert und dachte mir: Das kan...