Die Suche ergab 92 Treffer

von Domino
21.07.2015, 12:07
Forum: Browser
Thema: Popup Blockierung funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Popup Blockierung funktioniert nicht

Hi, mein Browser ist Firefox-Beta (v40.0), aber folgendes Problem habe ich auch mit dem "Normalen" FOX. Auf bestimmten Seiten werden immer noch Popup-Fenster eingeblendet (beispiel Screenshots unten) Die Anwendung eines zusätzlichen Addons (Popup-Blocker) brachte keinen Ergfolg. Ich verwende als Add...
von Domino
14.07.2015, 16:17
Forum: Browser
Thema: Zurück-Button auf Suchmaschinen geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Zurück-Button auf Suchmaschinen geht nicht

Hallo Leute, ich verwende als Browser Firefox-Beta (v40.0) Mein OS: Windows ThinPC 32bit (das ist das von Microsoft abgespeckte Windows 7) Problem: Der Zurück-Button Pfeil geht bei Suchmaschinen nicht, weder bei Bing/Google oder anderen Suchmaschinen. Wenn ich z.b Google aufrufe ist der Zurück-Butto...
von Domino
05.07.2015, 21:18
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Adobe Flash Player wird ständig verlangt
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: Adobe Flash Player wird ständig verlangt

@moinmoin und @GwenDragon Hallo Ihr beiden und Danke für die Antworten! Es funktioniert wieder, ich hatte den Schockwave Flash in Firefox auf "Nie Aktivieren" gestellt weil der sowieso immer Probleme macht, war also mein Fehler :oops: Habe es wieder geändert auf "Nachfragen,ob aktiviert werden soll...
von Domino
04.07.2015, 20:05
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Adobe Flash Player wird ständig verlangt
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

[erledigt] Adobe Flash Player wird ständig verlangt

Hallo Leute, auf diversen Webseiten wird ständig die Anwendung bzw. Installation des Adobe Flash Players verlangt. Ich habe schon 2x die Aktuelle Version v18 heruntergeladen und Installiert, trotzdem wird immer wieder danach verlangt. Was läuft hier Falsch? Mein OS: Windows ThinPC 32bit (ist ein von...
von Domino
02.05.2015, 00:38
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Datei nicht Löschbar
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: Datei nicht Löschbar

@GwenDragon und @moinmoin Hi Ihr beiden, Danke für die Ratschläge aber mit cmd funktionierte es nicht. Habe es nochmal mit Unlocker versucht (nicht die Portable Version) und dann ging es. Was ich vergaß zu erwähnen; die Portable Version hatte anscheinend ein Problem und wurde auch im Kontextmenü nic...
von Domino
01.05.2015, 12:02
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Datei nicht Löschbar
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

[erledigt] Datei nicht Löschbar

Hallo Leute, mit Hilfe eines Online-Konverters habe ich einige YouTube-Videos ins MP4-Format umgewandelt. Bei einem scheint die Umwandlung nicht Funktioniert zu haben und habe seit dem im Ordner "Downloads" diese Datei (hat 0 Bytes) die sich nicht mehr Löschen läßt: Datei (0 Bytes).jpg Beim versuch ...
von Domino
02.04.2015, 18:24
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Windows Performance Toolkit nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Re: Windows Performance Toolkit nicht möglich

Was steht denn in der htm? Auf blauen Dunst würde ich sagen, dem ThinPC fehlt eine Komponente. Hi moinmoin! Komischerweise läßt sich der Link nicht anklicken, er ließ sich auch nicht Kopieren. Habe ihn daher manuell in der Adressleiste eingegeben und bin auf diese Seite gekommen: http://blogs.msdn....
von Domino
02.04.2015, 17:23
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Windows Performance Toolkit nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Windows Performance Toolkit nicht möglich

Hallo Leute, habe hier auf meinem alten Laptop das Microsoft ThinPC 32bit (das ist ein von Microsoft abgespecktes Windows 7) Zwecks besseren Bootens wollte ich das "Windows Performance Toolkit" installieren, das funktioniert aber nicht und ich bekomme immer diese Meldung: 2015-04-02_170929.jpg Warum...
von Domino
02.04.2015, 00:40
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Startmenü-Einstellung ändert sich
Antworten: 0
Zugriffe: 1371

[erledigt] Startmenü-Einstellung ändert sich

Hi, wegen einer anderen Festplatte habe ich das Betriebssytem neu Installiert: Microsoft ThinPC 32bit (ist ein von Microsoft abgespecktes Windows 7 für ältere Hardware) Ich habe zwar noch einige Komponenten entfernt die ich nicht brauche (habe ich immer so gemacht), hatte aber nie das Problem mit de...
von Domino
21.03.2015, 17:01
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Editor funktioniert nicht mehr [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Re: Editor funktioniert nicht mehr [gelöst]

Hat sich Erledigt Leute!

Habe mir Notepad 2 (PORTABLE) runtergeladen u. einen Replacer Installiert.
von Domino
21.03.2015, 13:59
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Editor funktioniert nicht mehr [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

Re: Editor funktioniert nicht mehr [gelöst]

GwenDragon hat geschrieben:Alt R drücken
notepad eingeben
Enter

Startet dann der Editor?
Hi Gwen,
bei Alt+R tut sich hier nichts.
Habe beim Startmenü im Suchfeld "Notepad" eingegeben, beim Klick auf Notepad bzw. Enter
das selbe Problem: ganz kurz kommt das Fenster u. ist sofort wieder verschwunden.
von Domino
21.03.2015, 10:45
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: [erledigt] Editor funktioniert nicht mehr [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 3228

[erledigt] Editor funktioniert nicht mehr [gelöst]

Hi, habe hier ein Laptop mit Microsoft ThinPC/32bit (ist ein von Windows abgespecktes Windows 7) Der Editor funktioniert auf einmal nicht mehr. Beim klick darauf im Startmenü (unter alle Programme/Zubehör/Editor) geht ganz kurz (noch nicht mal für ne Sekunde) das Fenster auf und schließt sich direkt...
von Domino
20.02.2015, 14:16
Forum: Browser
Thema: Firefox - Diverse Seiten im Neuen Tab öffnen? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2689

Re: Firefox - Diverse Seiten im Neuen Tab öffnen? [gelöst]

@nexia Vielen Dank! Habe mir dieses Addon installiert, ist genau das was ich gebraucht habe. @Mav @moinmoin @Stealth Danke für Eure Hinweise. Ich weiß; rechtsklick auf den Link und dann im Kontextmenue: "Link im neuen Tab öffnen" Aber, auf Seiten wie Ebay kann das doch Nerven mit diesem ständigen R...
von Domino
19.02.2015, 01:44
Forum: Browser
Thema: Firefox - Diverse Seiten im Neuen Tab öffnen? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2689

Firefox - Diverse Seiten im Neuen Tab öffnen? [gelöst]

Hi, ich benutze den Firefox 35.0.1 Obwohl in den Einstellungen festgelegt, öffnen sich Diverse Seiten bzw. Links nicht in einem Neuen Tab. Beispiel: Ebay Klicke ich auf ein Angebot öffnet sich dies im selben Fenster aber nicht im Neuen Tab. Gibt es evtl.ein Addon/Tool mit dem man dies ändern kann? D...