Die Suche ergab 736 Treffer

von daghaedd
19.01.2024, 15:36
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Versuch bei Bard.google Newsletter anmelden
Antworten: 0
Zugriffe: 1057

Versuch bei Bard.google Newsletter anmelden

ich versuche mich bei Bard.google für die Newsletter anzumelden. Das haut nicht hin. Bekomme nur blödsinnige Meldungen. Als KI sollte das doch besser als bei normalen Webseiten möglich sein. Bekomme immer die läppische Aussage, dafür bin ich nicht programmiert. Kann wir jemand weiterhelfen und sagen...
von daghaedd
30.06.2023, 21:16
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Andere Schriftart installen
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Andere Schriftart installen

Habe ich gerade gemacht. Also, ich finde keinen Unterschied.
Gruß,
Dag
von daghaedd
19.06.2023, 23:50
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Andere Schriftart installen
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Andere Schriftart installen

Hallo,
komme noch mal auf mein Problem zurück. Kann mir jemand eine oder mehrere dunkle Schriftarten sagen, die ich verwenden könnte? Das Proggi aus dem Wiki scheint ja recht ordentlich zu sein.
Gruß,
Dag
von daghaedd
09.06.2023, 15:21
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Andere Schriftart installen
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Andere Schriftart installieren

Du führst zwei Dinge an. Ich vermute, die Textgröße ändern dürfte zu Komplikationen bei der Darstellung führen. Eine Schriftart systemweit ändern, wäre schon besser. Aber welche Schriftart soll ich denn nehmen? Die jetzige Schrift in Widows11 ist einfach zu hell. Ich kenne mich in den Schriftarten n...
von daghaedd
08.06.2023, 22:15
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Andere Schriftart installen
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Andere Schriftart installen

Hallo, ich finde die Schriftfarbe zu hell und dadurch teilweise schlecht bis nicht lesbar, vor allen Dingen bei kleineren Schriftgrößen. Sehr häufig muss ich eine Lupe zu Hilfe nehmen. Nun möchte eine dunklere und kräftigere Schrift installieren. Bei Heise habe ich eine gute Anleitung gefunden. http...
von daghaedd
02.02.2023, 22:18
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Wattsupp als Programm installieren, geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Wattsupp als Programm installieren, geht das?

Hallo, komme mit Whattsup auf dem Desktop nicht klar. Jedes mal erscheint der QR-Code und ich muss die Anmeldeprozedur mit dem Handy eingeben. Bekomme oft die Fehlermeldung im Augenblick nicht möglich, ich solle später die Prozedur wiederholen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man Whatt...
von daghaedd
28.11.2022, 15:32
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Leszeichenleiste in Edge anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Leszeichenleiste in Edge anzeigen

Hallo, ich möchte die Leszeichenleiste in Edge anzeigen. Alles was ich im Web finde funktioniert nicht, z.B. hier https://www.pctipp.ch/praxis/edge/lesezeichen-in-microsoft-edge-anzeigen-so-gehts-2599107.html Wie kann ich die Lesezeichenleiste in Edge anzeigen. In Chrome funktioniert das optimal. Gr...
von daghaedd
28.10.2022, 09:22
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen
Antworten: 44
Zugriffe: 4192

Re: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen

@moinmoin Ja, ich entschuldige mich. Die Pferde sind mit mir durchgegangen. Übrigens, das Problem, weshalb ich den Thread aufgemacht habe, ist gelöst. Der Techniker ging mit Any Desk rein und, so schnell konnte ich gar nicht sehen, in weniger als 20 Sekunden war alles erledigt. Funktioniert jetzt. G...
von daghaedd
26.10.2022, 09:19
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen
Antworten: 44
Zugriffe: 4192

Re: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen

@ge-force
Du erzählst Müll.
Und Ahnung hast Du auch keine, davon aber viel.
von daghaedd
24.10.2022, 09:33
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen
Antworten: 44
Zugriffe: 4192

Re: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen

@g-force
viewtopic.php?p=392688
viewtopic.php?t=26485
von daghaedd
23.10.2022, 20:56
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen
Antworten: 44
Zugriffe: 4192

Re: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen

@g-force
Bitte mäßige Dich!
Soll ich jetzt gem. Deiner Anlage Win7 installieren?
Dag
von daghaedd
23.10.2022, 13:58
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen
Antworten: 44
Zugriffe: 4192

Re: Lesezeichenleiste in Edge anzeigen

Hallo, die Lesezeichen- bzw. Favoritenleiste funktioniert jetzt sowohl in Edge, FF und Chrome. Dank an alle. Nun würde ich gerne die Edge-Einstellungen in Chrome importieren. Ich habe gegoogelt und dabei folgende Einstellungen gefunden: Einstellungen - Profile - Benutzerdaten importieren - im neuen ...
von daghaedd
21.10.2022, 14:14
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste von FF nach Edge übrtragen
Antworten: 23
Zugriffe: 2262

Re: Lesezeichenleiste von FF nach Edge übertragen

@Moinmoin @john-boy Saccra, saccra, Du hast recht. Die Lesezeichen sind in Edge da. Sie sind im oberen Bereich. Vom Layout her passen sie so gar nicht zu dem unteren Bild, weshalb ich sie für allgemeine Infos gehalten habe. Hätte hätte – Fahrradkette – ich genauer hingeschaut, hätte….. Tut mir leid,...
von daghaedd
20.10.2022, 17:09
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste von FF nach Edge übrtragen
Antworten: 23
Zugriffe: 2262

Re: Lesezeichenleiste von FF nach Edge übrtragen

Naja, unrecht hast Du nicht. Ich hätte im ersten Thread weiter schreiben sollen. Das bitte ich zu entschuldigen. Habe einfach nicht daran gedacht. Mir ging es im zweiten Thread darum, dass ich die Lesezeichen alle importiert hatte, dies auch quittiert wurde, aber die Lesezeichenleiste nicht in Edge ...
von daghaedd
20.10.2022, 14:06
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Lesezeichenleiste von FF nach Edge übrtragen
Antworten: 23
Zugriffe: 2262

Re: Lesezeichenleiste von FF nach Edge übrtragen

Hat jemand eine Lösung? Zugegeben, schwierige Frage.
Gruß,
Dag