Die Suche ergab 182 Treffer

von daghaedd
06.02.2019, 15:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Hallo Nemo, ich bin hocherfreut, dass zu hören. Zumal ich Office2007 nur als 32bit Version hatte und es immer zu Komplikationen bei Installationen und DE-Installationen kam, da Office2016 als 64bit installiert war. ist ein Fan von dem Teil und wollte nur den von mir zusätzlich zu O2013 installiert h...
von daghaedd
05.02.2019, 21:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

@nemo
Es geht um den 'Microsoft Office Picture Manager'. Ich vermute mal, dass dieseer in der Version 2010 nicht vorhanden ist. Sollte mich überraschen, wenn es anders wäre.

@IT-Nerd
Was ist denn nun mit einem DL?
von daghaedd
05.02.2019, 08:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Ich nutze in dieser Edition ausschliesslich die Möglichkeit JPG Dateien zu bearbeiten. Alle anderen Möglichkeiten deaktiviere ich bei der Installation. Ich weiss, es gibt besseres, aber damit komme ich am besten zurecht. Da das eine 32bitEdition ist, kann die nur nach einer normalen Office Installat...
von daghaedd
03.02.2019, 20:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Kann keine größeren Dateien mehr aus der Cloud runterladen

Hallo, ich habe ein Problem, größere Dateien aus der Cloud, einen Online-Datenspeicher bei 1&1, herunter zu laden. Dort habe ich einen Ordner für Office Enterprise gespeichert. In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme, Verzeichnisse herunter zu laden. Nun plötzlich geht es los. Ich bekomme die na...
von daghaedd
16.01.2019, 10:55
Forum: Office/Mail
Thema: Installation Office 19 funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Installation Office 19 funktioniert nicht

Ich habe mir das Installationsmedium nochmal angesehen. Es ist ein 1 GB großes Verzeichnis, nennt sich 'Office Professional Plus 2016 - 64bit Volumen License'. Das ist weder ein One Click noch ein MSI Installationsmedium. Im Verzeichnis ist eine Setup-Datei. Nach deren Aufruf läuft die Installation ...
von daghaedd
15.01.2019, 22:29
Forum: Office/Mail
Thema: Installation Office 19 funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Installation Office 19 funktioniert nicht

Das mit https://aka.ms/diag_officeuninstall ist schon eine heisse Kiste. Unter Datei>Konto erscheint bei mir etwas völlig anderes, als was dort in der Beschreibung angezeigt wird. Ich denke mal, dass ich mit IObit Uninstaller auf der sicheren Seite wäre. Die Frage ist, welche Reste müßten aus der Re...
von daghaedd
15.01.2019, 13:49
Forum: Office/Mail
Thema: Installation Office 19 funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Re: Installation Office 19 funktioniert nicht

Nein, gleich mit IObit Uninstaller. Funktioniert eigentlich auch immer. Löscht ganz radikal und umfassend einschliesslich der Registry-Einträge. Habe bei der De-Installation eine Widerherstellungs-Punkt(Sicherung) gemacht. Ob ich neu gestartet habe, weiß ich nicht mehr. Dann habe ich Word19 installi...
von daghaedd
15.01.2019, 12:50
Forum: Office/Mail
Thema: Installation Office 19 funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 219

Installation Office 19 funktioniert nicht

Hallo, urplötzlich erscheint bei Aufruf von Word16 der Aktivierungsassistent und meldet, dass der Schlüssel neu eingegeben werden muss. Ich wollte das nun zum Anlass nehmen und Word19 installieren. Von der MS-Seite https://officecdn.microsoft.com/db/492350F6-3A01-4F97-B9C0-C7C6DDF67D60/media/de-DE/H...
von daghaedd
08.01.2019, 07:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Defekte USB-Speichersticks lassen sich nicht reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Defekte USB-Speichersticks lassen sich nicht reparieren

Hallo, inzwischen habe ich 4 USB Speichersticks, die nicht mehr funktionieren. Diskpart und create partition primary als auch attributes disk clear readonly haben nichts gebracht. Dast Tool 'HPUSBBW_2.2.3.exe' bringt auch nichts. Meldet 'Media ist write protectet'. Auch EASEUS ist mit seinem Latein ...
von daghaedd
22.12.2018, 18:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Habe keinen Ton mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Habe keinen Ton mehr

Trara Trara Trara - Ton ist wieder da - DK2000 lag mit seiner Vermutung bzgl. der Treiber wohl richtig. Ich habe mit Snappy ein Treiberupdate durchgeführt. Danach war der Ton wieder da. Ich vermute, es lag am Nvidia Treiber. Mit taskschd.msc hatte ich einen Dienst abgestellt. Ich meine es war Nvidia...
von daghaedd
22.12.2018, 15:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Habe keinen Ton mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Habe keinen Ton mehr

@DK2000 Danke für Deine Hilfe. Wie und wo muss ich die Dienste aufrufen? Den Realtek müsste ich installieren. Mal sehen, ob ich den habe. @moinmoin Auch Dir tausend Dank. Leider kann ich keinen Screenshot machen. Mit meinem Programm Screen Capture funktioniert das nicht, mit dem Snipping-Tool auch n...
von daghaedd
22.12.2018, 13:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Habe keinen Ton mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Habe keinen Ton mehr

Ist sonst noch jemand da mit etwas Kompetenz, der sich auskennt? Es ist schrecklich mit einem System ohne Ton zu arbeiten.
von daghaedd
20.12.2018, 11:09
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Habe keinen Ton mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Habe keinen Ton mehr

Danke für Deine schnelle Antwort. Meine Angaben waren ja wirklich etwas dürftig. Also es ist ein 'Acer emachine G620'. Windows 10pro Vers. 1809 Build 17763.195 Ich hatte msconfig aufgerufen, aber keine Änderungen vorgenommen. Dann noch taskschd.msc, dort aber keine Windows relevante Dienste abgescha...
von daghaedd
19.12.2018, 23:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Habe keinen Ton mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Habe keinen Ton mehr

Hallo, mein Rechner gibt keinen Mucks mehr von sich. Gehe ich mit der re Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, bekomme ich angezeigt, Raumklang deaktiviert‘. Lässt sich auch nicht aktivieren. Die Eintragungen im Gerätemanager: https://ibb.co/Q6twH5R Die Problembehandlung hat irgend...