Die Suche ergab 48 Treffer

von Bionic
28.04.2019, 23:42
Forum: Vivaldi
Thema: Probleme mit amazon - prime Video streaming
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Re: Probleme mit amazon - prime Video streaming

hi. ja, das ist HD und die meisten streams laufen mit vivaldi ja problemlos. cookies und diese erweiterung bringen leider keine verbesserung. damit fordert mich amazon auf, dann meist noch etwas nachzuinstallieren, wie z.b. silverlight. (evtl. liegt es ja sogar an silverlight, weil es nicht mehr unt...
von Bionic
28.04.2019, 15:52
Forum: Vivaldi
Thema: Probleme mit amazon - prime Video streaming
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Probleme mit amazon - prime Video streaming

hallo, habe jetzt wieder einige probleme mit dem abspielen via vivaldi. früher schon bei einigen filmen, aktuell mit dem streamen der serie Lethal Weapon. https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01MRDFTDT/ unter der angegebenen fehlercode adresse gibt es dann einen lösungsvorschlag, der nicht funktio...
von Bionic
28.04.2019, 15:28
Forum: Vivaldi
Thema: Probleme mit Flash - Vodafone-speedtest
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Probleme mit Flash - Vodafone-speedtest

hallo, hab jetzt probleme mit dem speedtest von vodafone-kabel. funktionierte sonst immer! https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/speedtest?icmp=csc:SPE_sl_start_btn abgesehen von der immer wiederkehrenden erneuten manuellen zulassung von flash für die seite, geht jetzt der speedtest gar nicht ...
von Bionic
04.04.2019, 23:17
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi update 32 bit auf 64 bit Windows 10 einfach gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Vivaldi update 32 bit auf 64 bit Windows 10 einfach gemacht

hallo, ich habe vor wochen festgestellt, daß mir vivaldi damals eine 32 bit version installiert hat. eher durch zufall aufgefallen (task-manager). habe zwar keine großen probleme gehabt, aber warum nicht auf 64 bit updaten, wenn man das entsprechende betriebssystem eh schon nutzt, schon wegen dem be...
von Bionic
23.02.2019, 13:58
Forum: Vivaldi
Thema: Kleine Probleme mit Vivaldi bei Druckvorschau
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Kleine Probleme mit Vivaldi bei Druckvorschau

hallo freunde, ich habe folgendes kleine problem: ich bekomme bei ebay keine druckvorschau mehr angezeigt, wenn ich ein einzelnes angebot aufrufe. hab dann nur Vorschau wird geladen... und das war es dann auch. die suchseite mit den ganzen ergebnissen macht keine probleme und wird angezeigt. ist nic...
von Bionic
07.02.2019, 16:21
Forum: Vivaldi
Thema: ein bug-report und was wurde daraus?
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: ein bug-report und was wurde daraus?

es geht wieder. juchhu! :dankeschoen:



hätte ich auch ne gute woche mit dem post warten können?! ;)
von Bionic
30.01.2019, 05:51
Forum: Vivaldi
Thema: ein bug-report und was wurde daraus?
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: ein bug-report und was wurde daraus?

GwenDragon hat geschrieben:
29.01.2019, 13:53
Snapshot 2.3.1440.4: Markieren auf Seite, dann Translatorbutton und gefülltes Textfeld: klappt bei mir.
Hallo GwenDragon, danke, das freut mich zu hören, denn wenn ich richtig verstehe, kann ich wohl damit rechnen, daß es demnächst wieder funktioniert!?!
von Bionic
28.01.2019, 19:17
Forum: Vivaldi
Thema: ein bug-report und was wurde daraus?
Antworten: 10
Zugriffe: 523

ein bug-report und was wurde daraus?

hallo, ich hatte letztes jahr plötzlich ein problem mit vivaldi und habe es immer noch. habe das damals als bug gemeldet. leider tut sich gar nichts. dabei geht es um eine mmn. simple funktion, die sonst immer funktionierte und ab einführung version 2.0 auf einmal nicht mehr. und zwar die einfache f...
von Bionic
15.04.2018, 20:17
Forum: Vivaldi
Thema: Google Chrome scannt Dateien auf Windows-PCs - Vivaldi ebenso?
Antworten: 8
Zugriffe: 1060

Re: Google Chrome scannt Dateien auf Windows-PCs - Vivaldi ebenso?

ok.
ich habe die verzeichnisse erstmal umbenannt. die dateien sind zwar älter, was aber nicht heißt, daß sie immer noch irgendwie ausgeführt werden/wurden.
und sie müssen mal zusammen mit Vivaldi installiert worden sein, wegen dem pfad.

:gutenacht:
von Bionic
15.04.2018, 16:46
Forum: Vivaldi
Thema: Google Chrome scannt Dateien auf Windows-PCs - Vivaldi ebenso?
Antworten: 8
Zugriffe: 1060

Google Chrome scannt Dateien auf Windows-PCs - Vivaldi ebenso?

eben gelesen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/google-chrome-scannt-dateien-auf-windows-pcs.454069/ und siehe, ein verzeichnis SwReporter gibt es in Vivaldi auch... finde ich nicht gut, sollte meine komplette pc-struktur gescannt und einfach mal nach google gesendet wird. das ganze auch no...
von Bionic
02.04.2018, 19:42
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Empfehlungen: E-MAIL-SOFTWARE Alternativen
Antworten: 10
Zugriffe: 1593

Re: Empfehlungen: E-MAIL-SOFTWARE Alternativen

ich werde den Thunderbird mal probieren. hoffe der transfer von opera mail funktioniert tadellos. ----------------------- ... bilddarstellungsprobleme durch zertifikate (bitdefender av free) und aufrufen von links, ... Wirf jegliches Antiviruszeugs runter! Der Windows Defender ist ein vollwärtiges P...
von Bionic
31.03.2018, 18:40
Forum: Vivaldi
Thema: Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste? [gelöst]

boah, echt, das war's? :ohno: ich habe da schon gesucht, aber bei den echt wenigen einstellungen ausgerechnet diese nicht probiert... ist aber eigentlich auch mies übersetzt/beschrieben mmn. hinterher klingt es logisch. :( wie bei einem wimmelbild, wo man es einfach nicht sieht, ewig sucht und hinte...
von Bionic
31.03.2018, 18:34
Forum: Otter
Thema: Erfahrungsberichte mit Otter
Antworten: 29
Zugriffe: 7055

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

schön, daß es Otter noch gibt, er genutzt und weiterentwickelt wird! :dafür:

wie läuft er denn mittlerweile so, ist er zu einer echten alternative angewachsen? (muss ja nicht perfekt sein)

lg
Tom
von Bionic
31.03.2018, 18:26
Forum: Vivaldi
Thema: Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste? [gelöst]

hall, ich hätte gerne mehrere vivaldi-icons in der taskleiste, wenn ich dementsprechend mehrere fenster geöffnet habe! die jetzige darstellung mehrerer icons auf-, in- und/oder übereinander geht mir mächtig auf den senkel, denn wenn man auf die icons geht, muss man umständlich aussuchen und auf die ...