Die Suche ergab 14 Treffer

von goofelynchen
26.05.2018, 12:13
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Netzwerkanmeldeinformation
Antworten: 7
Zugriffe: 1076

Re: Netzwerkanmeldeinformation

Hallo, hab probiert das Kennwort neu einzugeben, läßt er aber nicht zu, ist zu ändern.
Hat noch jemand eine Idee, würde das Passwort ungern ändern, da viel draufhängt.
Danke auf alle Fälle für die Anworten bis jetzt.

LG
Gottfried
von goofelynchen
25.05.2018, 12:25
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Netzwerkanmeldeinformation
Antworten: 7
Zugriffe: 1076

Re: Netzwerkanmeldeinformation

Hallo! Stimmt es funktioniert nur nicht, wenn ich vom Home-PC auf Pro-PC was kopieren möchte. Irgendwo hab ich aber gelesen, dass in der Verwaltung (wo weiß ich leider nicht genau) das Problem zu beheben ist und man bei der Home-Version die fehlenden Teile der Verwaltung nachträglich installieren ka...
von goofelynchen
22.05.2018, 15:49
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Netzwerkanmeldeinformation
Antworten: 7
Zugriffe: 1076

Netzwerkanmeldeinformation

Habe in meinem Haushalt 2 PC. Einer mit wird mit Windows 10 Home, der andere mit der Pro-Version betrieben. Als ich letztens Dateien vom Home-Pc verschieben wollte. ging das nicht mehr. Ich bekam die Meldung "Das Kennwort des Benutzers ist abgelaufen. Bei einer Google-Suche stellte sich heraus, dass...
von goofelynchen
20.04.2016, 18:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Canon MG 7750
Antworten: 0
Zugriffe: 2777

Canon MG 7750

Hallo! Habe mir einen neuen Drucker gegönnt und habe jetzt das Problem, das er mit beim Drucken als Besitzer einen "falschen" Namen, nämlich den von meinem anderen Account schreibt. Grundsätzlich könnte es mir ja wurscht sein, aber ich hätte das gerne geändert und habe jetzt schon seit Stunden Papa ...
von goofelynchen
03.09.2015, 20:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datennutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Datennutzung

Irgendwann kann ich mit MS nur mehr :rofl: Problem gelöst. Man muss nur den "2." des Monats eingeben, dann lässt sich die Datenmenge speichern. Und wird auch korrekt angezeigt wieviel man bereits verbraucht hat. Ich beobachte die Geschichte jetzt noch eine ganze Weile, das heißt auf alle Fälle bis n...
von goofelynchen
03.09.2015, 20:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datennutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Datennutzung

Na, dann werd ich mal "Microsoft" selbst anschreiben. Kann ja nicht der einzige sein, der so ein Tool benötigt, vor allem, da es ja bis jetzt so etwas gab.
Gottfried
von goofelynchen
03.09.2015, 18:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datennutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Datennutzung

Hallo! Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und hätte eine Frage zur Datennutzung. Bei Windows 8.1 konnte man mit Rechtsklick die Datenmenge (habe monatlich 3GB zur Verfügung) am Anfang des Monats wieder zurücksetzen. Habe mir zwar eingebildet bei der Installation so etwas zu sehen, finde e...
von goofelynchen
23.06.2015, 19:25
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wer kennt das Problem "Task host windows"?
Antworten: 12
Zugriffe: 11142

Re: Wer kennt das Problem "Task host windows"?

Danke vorerst mal. Ich meld mich, wenns wieder losgeht, kann aber ein Weilchen dauern, aber dann ist es hartnäckig. Ich auch.

LG
Gottfried
:dankeschoen:
von goofelynchen
23.06.2015, 18:20
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wer kennt das Problem "Task host windows"?
Antworten: 12
Zugriffe: 11142

Re: Wer kennt das Problem "Task host windows"?

Gut wenn das nächste Mal das Problem auftritt, schau ich dass ich die Ereignisanzeigen auslesen kann, wenn ich sie denn irgendwie vorher öffnen kann oder gibt's eine Möglichkeit das irgendwo extern zu speichern?
von goofelynchen
23.06.2015, 17:43
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wer kennt das Problem "Task host windows"?
Antworten: 12
Zugriffe: 11142

Re: Wer kennt das Problem "Task host windows"?

Was könnt ich aus den Ereignisanzeigen herauslesen, das ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln???
von goofelynchen
23.06.2015, 17:29
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wer kennt das Problem "Task host windows"?
Antworten: 12
Zugriffe: 11142

Re: Wer kennt das Problem "Task host windows"?

Das mag jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert klingen, aber nochmals der Reihe nach. Vielleicht hab ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt. 1. Computer wird von mir heruntergefahren. Bis jetzt alles ganz normal. 2. Er wird am nächsten Tag oder auch durch Neustart wieder gestartet und dann beg...
von goofelynchen
23.06.2015, 16:49
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wer kennt das Problem "Task host windows"?
Antworten: 12
Zugriffe: 11142

Re: Wer kennt das Problem "Task host windows"?

Mein Problem ist, wenn es auftritt kann ich weder die Systemsteuerung noch sonst was aufrufen, dann bin ich blockiert. Ich kann nur neu starten und mich auf einen Wiederherstellungspunkt setzen und hoffen.....

LG
Gottfried
von goofelynchen
23.06.2015, 08:36
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wer kennt das Problem "Task host windows"?
Antworten: 12
Zugriffe: 11142

Re: Wer kennt das Problem "Task host windows"?

An Malware glaube ich auch nicht. Nur so eine Verständnisfrage. Mit AV-Programmen sind Antivirenprogramme gemeint. Da verwende ich Avast, und das macht bei meinem Laptop überhaupt keine Probleme. Dort macht auch das Task host Windows keine Probleme, denn manchmal seh ich es ganz kurz beim Hinunterfa...
von goofelynchen
22.06.2015, 20:10
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Wer kennt das Problem "Task host windows"?
Antworten: 12
Zugriffe: 11142

Wer kennt das Problem "Task host windows"?

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage? Hab seit ca. 1 Jahr immer wieder das Problem mit Task host windows. Es passiert meistens bei Update-Installationen von Windows. Es äußert sich so, dass beim Herunterfahren folgendes angezeigt wird: Task host windows. Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben ang...