Die Suche ergab 12 Treffer

von Grummel02
25.02.2021, 15:08
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Mailanzeige 2021 verschwunden [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 16788

Re: Mailanzeige 2021 verschwunden [gelöst]

Erledigt. Neu installiert und es geht wieder.
von Grummel02
24.02.2021, 20:05
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Mailanzeige 2021 verschwunden [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 16788

Mailanzeige 2021 verschwunden [gelöst]

Guten Abend, seit heute eigenartiges Problem: Bis heute Morgen war die Anzeige noch in Ordnung. Seit Mittag fehlt die Mailanzeige für 2021. Also bis 2020 sind die "Ordner" vorhanden. Jetzt fehlt 2021, Auf dem Server sind die Mails vorhanden. Woher kommt das? Laptop HP Win 10 64 20H2 Gruß J...
von Grummel02
23.06.2018, 19:30
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi Dateien öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Vivaldi Dateien öffnen

Vibaldi will alle Dateien erst speichern bevor sie dann geöffnet werden können. Wo kann man einstellen, dass Dateien ohne zu speichern geöffnet werden. Bei Opera geht das.

Gruß Jürgen
von Grummel02
17.03.2017, 16:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: EFI Systempartition auf 2. Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Re: EFI Systempartition auf 2. Festplatte

Ich habe das inzwischen anders gelöst: Gestern Abend mit Diskpart set id durchgeführt und die Partition war wieder mit richtigem Buchstaben G vorhanden. Heute beim Neustart meldete Win 10, dass Partition (Festplatte G) repariert werden muss. Nach kurzer Zeit war das geschehen und G ist jetzt wieder ...
von Grummel02
15.03.2017, 17:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: EFI Systempartition auf 2. Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Re: EFI Systempartition auf 2. Festplatte

1. Wirklich GB, ist ja die bisherige Partition G

2. Da es wie oben geschrieben nur einige Möglichkeiten gibt, geht auch die Zuordnung eines Laufwerkes (G) nicht.

Das ist ja gerade das Unerklärliche an der ganzen Sache.
von Grummel02
12.03.2017, 10:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: EFI Systempartition auf 2. Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

EFI Systempartition auf 2. Festplatte

Nachfolgend Problem beschrieben BS Win 10 1607 Systemlaufwerk für alle Programme C: 1 TB SSD 3 TB Datenplatte mit 5 Partitionen (D, E, F, G, H) meistgebraucht D, E und H Gestern wollte ich eine Monatssicherung machen die mit der Fehlermeldung: die Datei oder das Verzeichnis ist kein Analysepunkt. (P...
von Grummel02
30.12.2015, 15:32
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Opera 12.17 startet immer wieder Englisch und will Update machen
Antworten: 0
Zugriffe: 2174

Opera 12.17 startet immer wieder Englisch und will Update machen

Opera 12.17 / Win 10 64 Seit ein paar Tagen startet Opera immer wieder mit Schnellstartfenster (obwohl abgeschaltet), in Englisch und weist darauf hin, dass jetzt wohl endlich ein Update fällig sei.. Nach wie vor bleibe ich aber bei 12.17 wegen des integrierten Mailers. Da der Mailordner auf einer s...
von Grummel02
03.02.2014, 12:45
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Ordner ungelesen zeigt nicht alle (verschlüsselten) Mails an
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Ordner ungelesen zeigt nicht alle (verschlüsselten) Mails an

Da einige Provider jetzt auf verschlüsselten Mailversand umstellen, habe ich das bei meinen beiden Konten .gmx und . 1und1 gemacht. Eingehende verschlüsselte Mails von 1und1 werden nach wie vor im Ordner "Ungelesen" angezeigt (mit Schloss), die von GMX aber nicht mehr (nur noch im entsprec...
von Grummel02
27.01.2014, 19:53
Forum: Opera bis 12.18
Thema: PC-Welt über Opera nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2928

Re: PC-Welt über Opera nicht erreichbar

Nur zur Info: PC-Welt geht wieder mit OPERA, also ohne Maskierung zu Firefox.

Gruß Jürgen
von Grummel02
24.01.2014, 15:54
Forum: Opera bis 12.18
Thema: PC-Welt über Opera nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2928

Re: PC-Welt über Opera nicht erreichbar

Besten Dank, so geht es wieder. Hätte ich ja auch drauf kommen können.

Gruß Jürgen

Und es geht hier doch!!
von Grummel02
24.01.2014, 15:26
Forum: Opera bis 12.18
Thema: PC-Welt über Opera nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2928

PC-Welt über Opera nicht erreichbar

Seit 2 oder 3 Tagen ist die PC-Welt.de mit Opera nicht mehr erreichbar. Meldung: Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

Hat jemand gleiches Problem?

PC-Welt wurde schon angeschrieben.

Gruß Jürgen

Ergänzung: Opera 12.16, Win 7/64
von Grummel02
23.01.2014, 13:14
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 20991

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Hallo, auch ich bin umgezogen. So wie es jetzt aussieht, wird das schon.

Gruß Jürgen