Die Suche ergab 200 Treffer

von Heidrun
03.05.2019, 17:09
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 298
Geschlecht:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

Falls es noch einmal vorkommt (besser nicht) werde ich mich natürlich an den Support wenden. :)
von Heidrun
03.05.2019, 12:37
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 298
Geschlecht:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

Habe es geregelt bekommen. Habe über die Seite der Community mein Passwort zurückgesetzt und alles ist wieder OK.
Wäre aber einfacher, das dies auch über die Einstellungen ermöglicht wird. Ich habe verzweifelt nach dieser Option gesucht.
Wie dem auch sei - die Welt ist für mich wieder in Ordnung. :)
von Heidrun
03.05.2019, 07:33
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 298
Geschlecht:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

So habe ich es auch eingegeben. :(
von Heidrun
02.05.2019, 17:11
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 298
Geschlecht:

Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

Kürzlich wollte ich nach längerer Zeit wieder einmal meine Lesezeichen synchronisieren. Leider habe ich Probleme mich einzuloggen. Ich bin mir aber sicher, das die Zugangsdaten richtig sind. Es erscheint die Fehlermeldung wie im screenshot dargestellt. Die Zugangsdaten sind im screenshot natürlich a...
von Heidrun
02.10.2018, 14:35
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 437
Geschlecht:

Re: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]

Danke Dir, GwenDragon - hat funktioniert. :dankeschoen:
von Heidrun
02.10.2018, 10:10
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 437
Geschlecht:

Re: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]

Ja - glaube aber, das der Haken automatisch bei der Installation gesetzt ist. Ich habe dort nichts aktiviert.
Werde mich heute Nachmittag aber mal mit der engl. Hilfe beschäftigen. Danke Dir.
von Heidrun
02.10.2018, 09:13
Forum: Offtopic
Thema: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?
Antworten: 69
Zugriffe: 11953
Geschlecht:

Re: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?

Nach einer 36-jährigen Raucherkarriere habe ich am 13.4.2005 aufgehört. Die letzte Zigarette in der Packung habe ich noch genossen und dann überlegt, kaufst du dir noch schnell eine Packung, ja oder nein. Es wurde ein N E I N. Habe mich weiter unter Rauchern aufgehalten (wir hatten zwei Aufenthaltsr...
von Heidrun
02.10.2018, 09:00
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 437
Geschlecht:

Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]

Mit der Version 2.x bietet Vivaldi nun auch eine Synchronisation an. Es ist nur die Frage: Wie geht das? Ich habe ein Vivaldi Konto und möchte die Einstellungen usw. von meinem PC auf meinen Laptop haben. Wo fange ich an? :kopfkratz:
Bin für jeden Tipp aufgeschlossen.
von Heidrun
29.08.2017, 13:03
Forum: Vivaldi
Thema: Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"
Antworten: 2
Zugriffe: 690
Geschlecht:

Re: Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Ja, da hast Du recht. Hatte das Phänomen aber bisher nicht.
Ist aber gut, das es bereits als Bug gemeldet ist.
von Heidrun
29.08.2017, 12:07
Forum: Vivaldi
Thema: Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"
Antworten: 2
Zugriffe: 690
Geschlecht:

Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Seit dem Update auf Version 1.11.917.43 öffnet sich bei Ctrl+Shift+n das zweite Fenster nur als Mini-Fenster mit verschobener Menüleiste, so das ich es nur über die Taskleiste schließen kann. Wenn ich dann Vivaldi schließe und neu starte kann ich mit der Tastenkombination den privaten Modus dann wie...
von Heidrun
10.08.2017, 17:29
Forum: Vivaldi
Thema: Video Probleme im Vivaldi RBB Mediathek
Antworten: 10
Zugriffe: 1817
Geschlecht:

Re: Video Probleme

Bug tritt bei mir noch immer auf. :(

Win 7
Vivaldi 1.11
von Heidrun
11.03.2017, 19:26
Forum: Vivaldi
Thema: Google-Suchtab öffner immer mit [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 3474
Geschlecht:

Re: Google-Suchtab öffner immer mit [gelöst]

Habe mich nun doch zu einer sauberen Neuinstallation entschlossen - ist in 5 Minuten erledigt.
Danke Gwen und auch moinmoin für die Tipps. :dankeschoen:
von Heidrun
11.03.2017, 17:26
Forum: Vivaldi
Thema: Google-Suchtab öffner immer mit [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 3474
Geschlecht:

Re: Google-Suchtab öffner immer mit [gelöst]

GwenDragon hat geschrieben:Passiert das auch wenn du Vivaldi mit einer Desktop-Verknüpfung mit dem Parameter --user-data-dir="%TEMP%\Vivaldi" startest?
Wenn ja hats du einen Browser-Hijacker im System, der dir jedesmal diese Googleseite einschleust.
Wo muss ich diesen Befehl eingeben, Gwen? :kopfkratz:
von Heidrun
11.03.2017, 08:12
Forum: Vivaldi
Thema: Google-Suchtab öffner immer mit [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 3474
Geschlecht:

Re: Google-Suchtab öffner immer mit [gelöst]

Auch in der neuen Version startet Vivaldi der GOOGLE-Suchtab mit.
:kopfkratz: :wandschlag: :sauer: