Die Suche ergab 205 Treffer

von Heidrun
19.12.2020, 21:14
Forum: Vivaldi
Thema: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1502
Geschlecht:

Re: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich [gelöst]

Hat sich inzwischen erledigt - es lag in der Tat bei den Einstellungen.
Danke GwenDragon für den Tipp.
von Heidrun
19.12.2020, 20:29
Forum: Vivaldi
Thema: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1502
Geschlecht:

Re: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich [gelöst]

Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nichts geändert. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher. Wie sind den die vorgegebenen Einstellungen? Ich greife über die Weboberfläche auf mein Konto zu. Google scheint aber in den letzten Tagen wieder einmal am "Zahnrädchen" gedreht haben und mö...
von Heidrun
19.12.2020, 16:27
Forum: Vivaldi
Thema: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1502
Geschlecht:

Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich [gelöst]

Habe heute festgestellt, dass ich mein GMAIL-Konto mit Vivaldi nicht mehr aufrufen kann. :(
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
von Heidrun
20.10.2019, 13:50
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi MOBILE - Talk
Antworten: 14
Zugriffe: 4385
Geschlecht:

Re: Vivaldi MOBILE - Talk

Weiß jemand, ob auch eine Version fürs iPhone geplant ist? Geplant schon, aber Apple ist da sehr eigen, wer bei ihnen einen Browser machen und in den Apple Store stellen darf. Das ist wirklich noch Zukufttsmusik wie man so schön in Deutsch sagt. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt bekanntlic...
von Heidrun
20.10.2019, 12:35
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi MOBILE - Talk
Antworten: 14
Zugriffe: 4385
Geschlecht:

Re: Vivaldi MOBILE - Talk

Weiß jemand, ob auch eine Version fürs iPhone geplant ist?
von Heidrun
03.05.2019, 17:09
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 940
Geschlecht:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

Falls es noch einmal vorkommt (besser nicht) werde ich mich natürlich an den Support wenden. :)
von Heidrun
03.05.2019, 12:37
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 940
Geschlecht:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

Habe es geregelt bekommen. Habe über die Seite der Community mein Passwort zurückgesetzt und alles ist wieder OK.
Wäre aber einfacher, das dies auch über die Einstellungen ermöglicht wird. Ich habe verzweifelt nach dieser Option gesucht.
Wie dem auch sei - die Welt ist für mich wieder in Ordnung. :)
von Heidrun
03.05.2019, 07:33
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 940
Geschlecht:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

So habe ich es auch eingegeben. :(
von Heidrun
02.05.2019, 17:11
Forum: Vivaldi
Thema: Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 940
Geschlecht:

Synchronisation nicht mehr möglich [gelöst]

Kürzlich wollte ich nach längerer Zeit wieder einmal meine Lesezeichen synchronisieren. Leider habe ich Probleme mich einzuloggen. Ich bin mir aber sicher, das die Zugangsdaten richtig sind. Es erscheint die Fehlermeldung wie im screenshot dargestellt. Die Zugangsdaten sind im screenshot natürlich a...
von Heidrun
02.10.2018, 14:35
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1074
Geschlecht:

Re: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]

Danke Dir, GwenDragon - hat funktioniert. :dankeschoen:
von Heidrun
02.10.2018, 10:10
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1074
Geschlecht:

Re: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]

Ja - glaube aber, das der Haken automatisch bei der Installation gesetzt ist. Ich habe dort nichts aktiviert.
Werde mich heute Nachmittag aber mal mit der engl. Hilfe beschäftigen. Danke Dir.
von Heidrun
02.10.2018, 09:13
Forum: Offtopic
Thema: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?
Antworten: 69
Zugriffe: 17544
Geschlecht:

Re: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?

Nach einer 36-jährigen Raucherkarriere habe ich am 13.4.2005 aufgehört. Die letzte Zigarette in der Packung habe ich noch genossen und dann überlegt, kaufst du dir noch schnell eine Packung, ja oder nein. Es wurde ein N E I N. Habe mich weiter unter Rauchern aufgehalten (wir hatten zwei Aufenthaltsr...
von Heidrun
02.10.2018, 09:00
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1074
Geschlecht:

Vivaldi 2.x - Synchronisation [gelöst]

Mit der Version 2.x bietet Vivaldi nun auch eine Synchronisation an. Es ist nur die Frage: Wie geht das? Ich habe ein Vivaldi Konto und möchte die Einstellungen usw. von meinem PC auf meinen Laptop haben. Wo fange ich an? :kopfkratz:
Bin für jeden Tipp aufgeschlossen.
von Heidrun
29.08.2017, 13:03
Forum: Vivaldi
Thema: Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"
Antworten: 2
Zugriffe: 1026
Geschlecht:

Re: Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Ja, da hast Du recht. Hatte das Phänomen aber bisher nicht.
Ist aber gut, das es bereits als Bug gemeldet ist.