Die Suche ergab 15 Treffer

von Lobo
08.07.2018, 11:31
Forum: Otter
Thema: Otter portabel Bleibt beim Update alles erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5026

Re: Otter portabel Bleibt beim Update alles erhalten

Danke für das Verschieben und die Infos. Die Datei "arguments.txt" mit dem Inhalt --portable soll im Stammverzeichnis von Otter erstellt werden um das Programm portable zu machen. Diese Info habe ich irgendwo gefunden, Funktioniert scheinbar, denn nach dem Erstellen der Datei waren meine b...
von Lobo
06.07.2018, 16:16
Forum: Otter
Thema: Otter portabel Bleibt beim Update alles erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5026

Otter portabel Bleibt beim Update alles erhalten

Mit der Datei "aguments.txt" habe ich Otter portable gemacht.
Wenn ich eine neue Version über die alte kopieren will, welche Ordner oder Dateien muss ich vorher sichern, bzw. aufheben, damit ich meine Lesezeichen und die in der speeddial behalte?
von Lobo
06.07.2014, 11:41
Forum: Opera Mobil
Thema: Lesezeichen importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8603

Re: Lesezeichen importieren

Danke für die Info. Werde wohl die wichtigsten Lesezeichen manuell einfügen.
von Lobo
04.07.2014, 20:23
Forum: Opera Mobil
Thema: Lesezeichen importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8603

Re: Lesezeichen importieren

Geht wohl nicht direkt, sondern nur über Opera Link.
von Lobo
22.06.2014, 10:50
Forum: Opera Mobil
Thema: Lesezeichen importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8603

Re: Lesezeichen importieren

Benutzt denn hier niemand Opera Mobil Classic oder kann mir sagen, wo mir geholfen wird?
von Lobo
16.06.2014, 18:21
Forum: Opera Mobil
Thema: Lesezeichen importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8603

Lesezeichen importieren

Als alter Opera-Nutzer habe ich jetzt auf meinem Smartphone Opera Mobil Classic installiert. Jetzt möchte ich meine Lesezeichen entweder von Opera 12.17 oder Firefox in Opera Mobil importieren. Wie funktioniert das, möglichst direkt, d.h. ohne Opera Link? Habe die Lesezeichen schon exportiert und im...
von Lobo
16.02.2014, 17:00
Forum: Opera bis 12.18
Thema: PDF und Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

Re: PDF und Darstellung

Opera 12.16 macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen: Im Webmail von WEB.DE kann ich nicht mehr antworten. Bei manchen Seiten stürzt Opera ab.... Mit aktiviertem Javascript kein Drucken in Fernsehserien.de möglich, ohne Javascript fehlerhafte Darstellung. Ich habe keine Lust mehr zum Rumprobieren un...
von Lobo
13.02.2014, 12:21
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Verabschiedung von 12.16?
Antworten: 26
Zugriffe: 7980

Re: Verabschiedung von 12.16?

Inzwischen habe ich mich von Opera 12.16 verabschiedet und bin zu Firefox 26 gewechselt. Zu viel hat nicht mehr richtig funktioniert. Ist wie bei einem Oldtimer, bei dem man keine Teile mehr bekommt. Irgendwie waren Operanutzer immer kleine Masochisten, das setzt sich bei den neuen Versionen fort. I...
von Lobo
28.01.2014, 16:40
Forum: Opera ab 15
Thema: Daumen runter
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Daumen runter

Habe mir jetzt mal Firefox 26 eingerichtet, fast schon wie Opera 12.16.
Das wird mein Zweitbrowser.
Wenn Opera auch die Version 26 erreicht hat, schau ich mal wieder danach.

Ich muss irgendwie an Mercedes denken. Die haben aus der A-Klasse auch was anderes gemacht.
von Lobo
26.01.2014, 16:19
Forum: Opera ab 15
Thema: Daumen runter
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Daumen runter

Als langjähriger Operabenutzer neugierig geworden, probierte ich mal Opera 18 als Portable Version. Hatte schon viele Kritiken gelesen, war aber trotzdem entsetzt: stark abgemagert, z.B.nicht mal eine Druckvorschau. Auch z.B. die Taskleiste lässt sich nicht unten platzieren (kann das eigentlich sons...
von Lobo
17.01.2014, 21:33
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Zukunft von XP
Antworten: 3
Zugriffe: 6533

Re: Zukunft von XP

Danke für die Info. Ist toll, dass man hier so schnell geholfen bekommt.
Hatte mal früher die Updates von Sereby.org geholt, aber da tut sich nicht mehr viel.
von Lobo
17.01.2014, 12:01
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Zukunft von XP
Antworten: 3
Zugriffe: 6533

Zukunft von XP

Ist jemand bekannt, wie es nach April 2014 mit der Installation von XP (Pro) aussieht? Kann ich dann noch eine Registrierung durchführen? Wie ist es mit Sicherheitsupdates, bekomme ich die bisherigen dann noch? Wo kann ich die außer von Microsoft noch herkriegen? Danke für eure Bemühungen und bitte ...
von Lobo
17.01.2014, 11:53
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Problematische Webseite
Antworten: 16
Zugriffe: 5703

Re: Problematische Webseite

Danke euch allen.
Mit dem IE8 und mit Chrome auf dem Tablet geht die Seite übrigens auch .
Hatte den Link von Google übernommen, weil ich durch den Absturz nicht sicher war, welcher richtig ist.
von Lobo
16.01.2014, 21:25
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Problematische Webseite
Antworten: 16
Zugriffe: 5703

Problematische Webseite

Wer kann hier den Totalabsturz von Opera bestätigen und kennt eine Lösung? Opera 12.16 und XP Pro http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0CFUQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.adler-trumpf.de%2F&ei=CUDYUrPyCMzGswbXgYGQCg&usg=AFQjCNHP...
von Lobo
16.01.2014, 16:25
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 20937

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Habe mich hier auch mal angemeldet.
Mein vorheriger Name war leider schon belegt, deshalb ein neuer.
Benutze noch Opera 12.16 so lange es geht.